DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 13 Mai, 2003 11:17 pm

huh? aso ja... ich erinnere mich dunkel... omg... da wird einem erst bewußt, wie lange man sich hier schon rumtreibt!!... 1 Jahr+

und jetzt fang ich schon wieder an... -___- dabei war ich fast fort =]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 13 Mai, 2003 11:30 pm

Zum Glück! Einer der wenigen Lichtblicke hier...
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 13 Mai, 2003 11:35 pm

Aber nur fast.


Bitte keinen Beleidigungen. Hier im Board sind mir eh schon viel zu viele Feindseligkeiten aufgefallen. Wenn ich Arch bin,dann bist du merana oder operator,aber 99% der user werden diese namen eh nix mehr sagen.
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 13 Mai, 2003 11:49 pm

Ich kann auch nur mit merana was anfangen, der Rest war wohl vor meiner Zeit.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 14 Mai, 2003 12:02 am

@Spike_rocks

Naja... mitlerweile kann ich auch wieder "normal" Bus fahren... und als Auto- Beifahrer bin ich auch ganz brav.... USA geschichte folgt...


Also Merena kenn ich nur vom hören sagen... Op sagt mir gar nichts
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 14 Mai, 2003 9:57 am

so also ich bin grad ein wenig aufgeregt, mache ja auch grad mein abi und hab so gegen 12.30 mein mündlcihes in religion :cheesy:
hoffe die ganze zeit schona uf einen guten text...

@bailey: herzlichen glückwunsch zur 1, ist ja klasse..siehste so schlimm wars doch nicht...

@spike_rocks: also kannst mich wie auch jess meinte freaky nennen...oder halt anna...ist mein richtiger name ;)
zu dem getippe zu Streitpotential...
Ist schon richtig was du sagt, bin da deiner meinung, aber wie du auch sagtest, man kann nur hoffen...ich hoffe auch dass es nciht zu schlimm wird, aber naja hab so oder so in letzter zeit nicht davon mitbekommen, vielleicht vergeht das ja auch wieder...und manche leute begreifen, dass sie was ändernmüssen ;)

@dramaqueen : also so was kann ja auch mal passieren, hauptsache ja das dus fürs nächste mal einfach besser weisst und vorstichtiger ans autofahren rangehst...ahja solche kleinen unfälle passieren halt ab und zu...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 14 Mai, 2003 11:59 am

Bailey hat geschrieben: @ae: Das war nur ein witz, haha, witzig, ok? :-D Nicht böse sein.
ja ja schon klar! wollte mich nur nicht kommentarlos geschlagen geben! Bild

hock gerade in der schule un langweile mich.....
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » Mi 14 Mai, 2003 2:02 pm

war arch stanton nicht dieser komische alte typ?

@ae: Junge dame, wie kannst du eigentlich ins netz gehen, während der schule? :wink:


Und ich bin KEINE Schnapsdrossel.
Wie id schon sagte, hier herrschen misstände, die ich nicht mehr länger hinzunehmen bereit bin.
Spike, dauernd musst du mit deinen agressiven und beleidigenden kommentaren hausieren gehen, so gehts nicht mehr weiter.

Und athena und maus? Die sind auch nicht besser, und sorgen für eine giftige udn unruhige atmosphäre im hotel.

Was ist los mit dieser gesellschaft dass sie so etwas toleriert?
Früher, als noch so coole typen wie der geistig verwirrte memphisto alias nobbi herumgelaufen sind, oder andere, das war noch was.
Jetzt bestimmt der hass und die wut das board.

Ich bin sehr enttäuscht von euch! :sad:
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » Mi 14 Mai, 2003 2:05 pm

Ausserdem, meiner kurzbeschriebung zu entnehmen, bin ich nun der älteste hier.
Alles hört auf mein kommando, die kurzbeschreibung hat immer recht.
Wenn ihr mal 27 seid, werdet ihr mich verstehen!
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 14 Mai, 2003 5:14 pm

Bailey hat geschrieben:Ausserdem, meiner kurzbeschriebung zu entnehmen, bin ich nun der älteste hier.
Alles hört auf mein kommando, die kurzbeschreibung hat immer recht.
Wenn ihr mal 27 seid, werdet ihr mich verstehen!
Na, dann las die Kurzbeschreibung mal zu Wort kommen, und quatsch ihr nicht dazwischen :D

@Freaky

Und, wie ist es gelaufen?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 14 Mai, 2003 5:39 pm

Bailey hat geschrieben:Früher, als noch so coole typen wie der geistig verwirrte memphisto alias nobbi herumgelaufen sind, oder andere, das war noch was.
:rotfl: Beim diesem Thema darf der natürlich nicht unerwähnt bleiben. Ach warte, wir sind beim Thema coole Typen, ich dachte wir wären beim Thema dreiste Psychopathen.

Und ausserdem Bailey Du alte Saufziege, halt mal schön die Bälle flach, mit Deinen 27 Jahren kannst Du hier höchstens den Liftboy beeindrucken. Zumal das gerade das richtige Alter ist auf das Athena und maus stehen die in Wirklichkeit ein schwules Pärchen im höheren Alter sind und auf so kleine Jungs wie Dich stehen. Ich weiss das, weil ich sie heimlich Tag und Nacht beobachte und ihre Unterwäsche klaue wenn sie nicht Zuhause sind. Und solltest Du nochmal behaupten ich wäre agressiv und beleidigend dann gibt's was auf die Fresse Du Pappnase.

btw. einer der User hier hat tatsächlich letztens einen Zeitsprung gewagt und ist innerhalb eines Tages von 15 auf 17 Jahre aufgestiegen. :-D


@Anna: Schliesse mich Jess' Frage an: wie ist es gelaufen?! :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 14 Mai, 2003 5:42 pm

Spike_rocks hat geschrieben:
Und ausserdem Bailey Du alte Saufziege, halt mal schön die Bälle flach, mit Deinen 27 Jahren kannst Du hier höchstens den Liftboy beeindrucken. Zumal das gerade das richtige Alter ist auf das Athena und maus stehen die in Wirklichkeit ein schwules Pärchen im höheren Alter sind und auf so kleine Jungs wie Dich stehen. Ich weiss das, weil ich sie heimlich Tag und Nacht beobachte und ihre Unterwäsche klaue wenn sie nicht Zuhause sind. Und solltest Du nochmal behaupten ich wäre agressiv und beleidigend dann gibt's was auf die Fresse Du Pappnase.
Bitte nicht in diesem Ton. Das verletzt mein zartes Gemüt. ~~

Mir fehlen sie, die Psychopathen.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 14 Mai, 2003 5:48 pm

Toll Trilo, jetzt hast Du mich zitiert und mir meinen Plan total versaut, den Beitrag täglich zu editieren und Bailey damit in den Wahnsinn zu treiben. Und da soll noch einer höflich bleiben...
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 14 Mai, 2003 5:48 pm

Spike_rocks hat geschrieben:btw. einer der User hier hat tatsächlich letztens einen Zeitsprung gewagt und ist innerhalb eines Tages von 15 auf 17 Jahre aufgestiegen. :-D
Wie das geht würd ich auch gerne wissen.... wartet ich geh mich auch mal eben wieder 20 machen :D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 14 Mai, 2003 5:48 pm

ah die stimmung hier ist herlich :D

also ist klasse gelaufen, hab ne 1- bekommen :jump:
ich bin hoch in den 3.stock niemand da...dachte wäre schon zu spät, da kommt die vertrettung des directors, hilft mir sogar...
musste 15 minuten warten, das war eigentlich das schrecklichste am ganzen...dann kam der lehrer steltte mich dem komittee vor, das aus 2 weiteren lehrern bestanden hat.
Dann bekam ich einen text, der war wirklich schrecklich :cheesy:
konnte nicht viel mit anfangen aber wie man doch an der note merkt, wars nicht so schlecht...
tja die zeit verflog...musste dann zum glück nur 10 min auf meine note warten und war überglücklich :)
Hätte echt nicht gedacht das ich das hin bekomme...bzw das es so gut ausgeht...
am besten fand ich den ausdruck von 2 klassenkameraden, die waren wohl geschockter als ich über die freudige nachricht :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gesperrt