DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Dr. Gonzo Smikelsmokel

STRIKE, ich habs geschafft, ich, die faulste sau der Galaxis, ich hab gestern wieder mit dem lernen angefangen, und zwei Bögen bearbeitet(28 und 24 Fehlerpunkte).
@Spike: Soll ich dir noch was unglaubliches sagen? ich bin wirklich betrübt deswegen, und weiss nicht was ich machen soll. Als ich gestern aus dem Kino kam, ich war mit meiner Schwester, traf diese zwei uralte Freunde wieder, die ich das letzte mal vor 6 Jahren gesehen hatte. der eine sagte das übliche: Deinj Bruder ist aber gross geworden, und der andere kam zu mir her und sagte: Weisst du an wen du mich erinnerst....?
In freudiger erwartung lauschte ich seinen Worten, ehe sich mein Blick mit entsetzen füllte: An Frodo.
Arrrrgggghhh, der Fotothread des alten Boards verfolgt mich bis hierher.
@Trilo: Ich bin auch dafür das die Wg zerstört wird, aber mein Anteil daran ist, dass ich da halt nicht poste. ich denke dass Hotel ist irgendwie exquisit, da kommen nur sehr wenige hin, und soviel Postings brauche ich ja auch nicht.
@Spike: Soll ich dir noch was unglaubliches sagen? ich bin wirklich betrübt deswegen, und weiss nicht was ich machen soll. Als ich gestern aus dem Kino kam, ich war mit meiner Schwester, traf diese zwei uralte Freunde wieder, die ich das letzte mal vor 6 Jahren gesehen hatte. der eine sagte das übliche: Deinj Bruder ist aber gross geworden, und der andere kam zu mir her und sagte: Weisst du an wen du mich erinnerst....?
In freudiger erwartung lauschte ich seinen Worten, ehe sich mein Blick mit entsetzen füllte: An Frodo.
Arrrrgggghhh, der Fotothread des alten Boards verfolgt mich bis hierher.
@Trilo: Ich bin auch dafür das die Wg zerstört wird, aber mein Anteil daran ist, dass ich da halt nicht poste. ich denke dass Hotel ist irgendwie exquisit, da kommen nur sehr wenige hin, und soviel Postings brauche ich ja auch nicht.
- BuffySpikeFreak

- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Also ich bin der letzte nehme ich an, und heute ist ein grosser Tag. Nchdem ich gestern nach 4 monaten wieder angefangen habe, etwas zu tun, kam heute die grosse überraschung. zuerst steigerte ich mich auf 21 Fehlerpunkte, bevor ich danach mit nur noch 8! mein Meisterstück ablieferte.apropos fehlerpunkte wie weit siet ihr mit euren führerscheinen
@Jenny: Naja, eigentlich hab ich nichts gegen die WG. Anfangs hat es mich getört, dass die Wg zehnmal soviele Beiträge hat wie das Hotel, oder der Essigthread uns sofort überholte. Aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden. Ich finde solche Aktionen aber generel gut, ein bischen mehr Action im board kann nicht schaden
- Campi
- Oracle

du willst doch nciht tatsächlich id und trilo unterstützen
du willst doch nciht tatsächlich id und trilo unterstützen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spike_rocks
- Schnappnatter

*loooooooooooool*Bailey hat geschrieben:@Spike:...Weisst du an wen du mich erinnerst....?
Siehst Du, die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.
Mach Dir doch nichts draus - wie ich schon im alten Board gesagt hab: er ist ja auch ein hübscher Bengel!
Was die WG-Hotel-Diskussion angeht... ich sehe das so wie Bailey, ich poste da einfach nichts. Ich finde das Hotel auch sehr gut, hier gibt's nicht soviel Geplänkel (was auch "nicht soviel zum Nachlesen" bedeutet) und außerdem sind die Themen hier... naja sagen wir mal so: weniger ist oft mehr!
We won't be leaving by the same road that we came by
- Campi
- Oracle

- Spike_rocks
- Schnappnatter

[/center]