DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 01 Mai, 2003 1:32 am

So, komme grad vom Buffy gucken... Heut war 7x18 dran, hab meine Meinung schon ins Spoiler-Board gesetzt. :cheesy:

Bin demzufolge auch nicht in den Mai getanzt, obwohl ich eigentlich Lust hätte mal wieder ein wenig zu feiern. Aber irgendwie auch doch nicht, zumindest nicht solange ich ewig am Lernen bin. Nach der Prüfung wird das aber nachgeholt. Auch über einen Parallel-Posting-Abend würde ich mich dann sehr freuen, zumal wir dann ja alle was zu feiern haben. :-)
Wir sollten das ruhig im Auge behalten...

@Bailey: Freut mich dass das Bewerbungsgespräch so gut gelaufen ist. Hausmeister klingt doch ziemlich lau und wenn Du dann am Pool Wache schieben darfst sind das doch auch ganz nette Aussichten. :-D
Ich kann Dich gut verstehen, ich mache auch 3 Kreuze wenn das alles endlich über die Bühne ist. Drücke natürlich auch Dir ganz fest die Daumen.

@maus: Ja, schönes Wetter würde mir auch gefallen, dann könnte ich auch mal etwas Sonne tanken während des Lernens. Dann nochmal alles Gute für Freitag! Ist das immer so dass die mündlichen erst viel später sind?
Ist Dein Freund denn irgendwie verreist oder wohnt er auch weiter weg? Fragen über Fragen... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Do 01 Mai, 2003 9:56 am

@Athena: In Geschichte war es das Ende der Weimarer Republik und Nationalsozialismus/Faschismus und noch das heutige Grundgesetz. Aber wieso konntest Du Dich entscheiden? Es gibt doch immer 2 Vorschläge und einer wird dann genommen, aber das entscheidet doch nicht der Schüler. ???
In Englisch haben wir über Golding's Lord of the Flies und T.S. Eliot's The Waste Land geschrieben.

@bailey: Schön dass Du so gelassen bist. Ich war auch nur vor der ersten Klausur hippelig, am Mittwoch war's schon fast Routine. :-D

Wenn mein neuer Abrechnungszeitraum angebrochen ist kann ich auch öfter hier posten, jetzt muss ich schnellstens offline gehen. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 01 Mai, 2003 11:43 am

@maus: Wenn ich mich recht erinnere, wurden in Geschichte und Deutsch jeweils drei Themen eingereicht, von denen zwei zurückkamen - wodurch wir wählen konnten. In Englisch stand aber nur eines zur Wahl.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 02 Mai, 2003 6:38 pm

@Athena: Nicht schlecht!!

Habe es jetzt endlich hinter mir!!! Deutsch war zwar heute nicht so gut aber egal, es ist vorbei. So richtig freuen kann ich mich noch nicht da ich die Noten noch nicht weiß... :cheesy: Am 28.5. erfahre ich sie erst...
[center]Bild
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 04 Mai, 2003 11:49 am

Wo seid ihr denn alle??? (ok, Bailey ist entschuldigt! :))
Jetzt hab ich mir eine Woche frei genommen vom Lernen und der neue Abrechnungszeitraum hat begonnen aber niemand ist hier. :sadness:

Ist das Wetter bei Euch auch so toll?! Ich werde morgen ins Freibad gehen (schon ganz früh wenn sonst noch kaum jemand ist) und einfach entspannen. Heute würde ich das auch machen aber ich sehe meinen Freund wieder und er will unbedingt Formel 1 gucken. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » So 04 Mai, 2003 12:57 pm

Jup....Wetter ist auch sehr gut hier und ich finde es richtig,dass du dir jetzt erstmal ne Woche Lernfrei genommen hast. Das Gehirn muß auch mal was anderes vor die Nase bekommen und bei Gelegenheit auch mal gänzlich ausspannen.

Dann wünsch ich dir mal mit deinem Freund viel Spaß und einen schönen Tag.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Mai, 2003 2:09 pm

Hi, ich bin auch noch da. :wave:

War nur die Woche über sehr unmotiviert was zu schreiben, liegt allegemein am Board im Moment und da auch keiner von Euch hier war kam mir das ganz gelegen... Wieso ist eigentlich nur Bailey entschuldigt?! :-D

Eine Woche Lernfrei hört sich gut an, ich sollte mir auch mal nen Tag gönnen. Mittlerweile habe ich aber eher das Gefühl dass ich nichtmal mehr zum Schlafen 'ne Pause machen dürfte... Geniess Deine Lernfreie Woche, ich drück Dir die Daumen dass das Wetter so bleibt. :-)

Das Wetter ist hier auch toll, wenn der Wind nicht so doll wär könnte ich mich sogar zum Lernen raussetzen. Aber jetzt gleich grillen wir erstmal. :lick: Ist es bei Euch denn schon so warm dass man ins Freibad gehen kann? Ich bin sehr neidisch... :-D Ach übrigens maus, irgendwie hast Du meine letzten 2 Fragen übersehen. :cheesy: :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 04 Mai, 2003 5:34 pm

hey hey maus...ich bin hier!!! :wave:
mhm...ja...hatte auch wenig lust/zeit hier mal was zu schreiben.
letzte woche war nur stress.
aber jez gehts mir wunderbar, habe am freitag, mit kell, x-men 2 gesehen
*sabber*..hach der wolviii ist doch der beste...rettet die welt, entscheidet sich für die guten und sieht dabei noch heiß aus, was gibts besseres???
wolverine ist mein HELO
:-D :mushy: :liv: :liv:
naja..dann hatte ich ein sehr spannendes erstes firmtreffen...und bin doch erstaunt das ich mit netten "menschen" in einer gruppe bin...!

und heute waren dann vereinsmeisterschaften bei uns im reitverein ...uuuuuund wer hat wohl gewonnen...huh?...wer ist die beste...wer ist toll....ICH!!! ha! ich bin die tollste, ich hab mich soooooooooooo gefreut. mein zuckersüßes schatze pferd hat alles gemacht und war sooo lieb und überhaupt....hach.... :-D

naja und jez muss ich mich wohl mathe und latein widmen(schreibt man des so?), weil me ne mathearbeit schreiben und ich nix kann und weilsch noch ne ganze lek. latein uff hab*würg*...naja morgen beginnt die sklaverei wieder...aber immerhin binnsch die tollste und hab jez wolverine übern bett hängen...ein kleiner trost :-D
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 04 Mai, 2003 8:24 pm

@spike_rocks: Oh, tatsächlich!! :blush:
Bei uns ist es schon immer so gewesen dass das Mündliche so spät ist, aber bei Bailey ist es ja z.B. schon viel früher.
Nee, mein Freund wohnt ganz und gar nicht weit weg, nur ca. 10 km, aber durch das Lernen, seine Arbeit und so haben wir nur telefoniert. Aber das ist ja jetzt vorbei.
Ja, es ist schon Freibad-Wetter. :jump: Ansonsten würde ich nicht gehen, bin doch so eine Frierkatze.

@AngelEyes: Dann meinen Glückwunsch!! In welchem Reitverein bist Du? Bei euch in Daubringen??
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Mai, 2003 10:59 pm

@maus: Verstehe, dann ist das wohl überall verschieden. Ich glaube hier sind auch erst die schriftlichen Prüfungen.
10 km... :mushy: ein Traum. :-D Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit. Wenn man sich länger nicht gesehen hat ist das ja besonders schön.
Eigentlich hätte ich mir das denken können mit dem Wetter, bei Id ist es auch immer viel besser als bei mir und Du wohnst ja nicht sooo weit weg von ihm. Oder er von Dir. Wie auch immer... :-D

@AngelEyes: Hab Gestern ein Making of X-Men 2 gesehen... Eigentlich wollte ich mir den gar nicht ansehen, aber ein bißchen neugierig bin ich jetzt schon. :-D Glückwunsch zum Sieg.
AngelEyes hat geschrieben:wolverine ist mein HELO
:-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 05 Mai, 2003 2:26 pm

Der bisher heißeste Tag des Jahres - ich glaube, bei uns sind es schon 30 Grad :shocked: Ich muss (zum Glück?) erst nach 18.00 in die Uni und hoffe, dass ich mich bis dahin noch ein bisschen zum Schreiben durchringe.

"X-Men 2" habe ich mir gleich am Donnerstag angesehen - gepaart mit Cocktails davor und einem Cafe-Besuch danach :D Uns allen hat er echt gut gefallen.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 2:40 pm

Danke!!!

@maus, ne im RuF Staufenberg, naja is ja fast des gleiche wie Daubringen.
bin gerade in de schule un hab info...*wein* bei dem pc hier kann man nicht mal smileys einfügen *hooooiiiiiiiiiiiiiiil*
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 05 Mai, 2003 2:42 pm

Hello,
ich bin ein helo.
Zumindest in geschichte schriftlich, denn es lief ganz gut.
Man hat vier themen zur auswahl, wobei die schweine vom kultusminesterium ein ganzes thema nur über bayern gemacht haben. Sowas unwichtiges.

Morgen wirtschaft, udn mittwoch deutsch, dann hab ich alles hinter mir
enstcheidend fürs abi ist morgen.
Da ist alles drin, zwischen 3 und 10 punkten, und das macht ja doch ne menge aus.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Mai, 2003 2:45 pm

ich finde:

wolvi ist der einzig wahre HELO
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 05 Mai, 2003 5:36 pm

@Bailey: Oh, dann wünsche ich dir aber noch ganz fix gaaanz viel Erfolg und drücke dir die Daumen! :)
Bin mit der Hälfte meiner Arbeit fertig :morph: (... dabei wollte ich mich nicht zu früh freuen - sowas kann ein schlechtes Omen sein)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Gesperrt