DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 26 Apr, 2003 8:15 pm

An dieser Stelle darf, nach dem fünften Erlebnis dieser Art doch etwas routiniert, rumgrölen:

OLE, SUPER FCB; OLEEE, SUPER FCB, OLE, SUPER FCB, OLEEEEEEEE SUPER FCB :jump: :jump: :jump:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 26 Apr, 2003 8:26 pm

Bailey hat geschrieben:
matrix kam doch jez zwei ma im fernsehn?! da guckst dus auf video??? mhm...
@ae: Hmm, nur so. Wäre es für dich möglich, dir vorzustellen, dass es doch tatsächlich menschen gibt, die gerne filme ansehen, wann sie wollen, und ohne werbung?
Du hast dich bestimmt schon gefragt, wieso die menschen immer diese komischen vierecksdingsbums kaufen.
Das sind die Videokassetten, geht also nicht nur mir so. :wink:
stell dir vor so en vierecksdingsbums habsch sogar von matrix.

dachte halt nur weil es eben jez zwei ma hinternander im fernsehn lief das es ungewöhlich ist, es jez auf video zu sehn, aba ok ich nehm alles zurück und behaupte des gegenteil... :ugly:

ich muss jez mal meinen frust los werden.
kell und ich wollten hoit nach gießen(fall des jemand was sacht) einkaufen gehn. nunja...wir kommen also so gegen 14 uhr in die standt, gehen in en geschäft und fliegen raus! nich weil me was angestellt ham sondern weil "verkaufsoffener sonntag" ( ??? ) ist und die deshalb samstangs nur bis 14uhr geöffnet haben. naja also sin me zum nächsten laden gelaufen und wollten da rein...man hat uns die tür vor der nase zugehaun!!!*hoil* die ganze stadt hat um 14uhr ihre läden zugemacht und wir wollten einkaufen. das war ja schon ein drama. wir sind dann zur bushalte gelaufen und wollten heim fahren aber der nächste bus fuhr erst um 16:35uhr, man beachte, wir hatten 14:30uhr... :angry: :angry: :angry:
kell's mam hat uns dann an der bushalte eingesammelt...aber das allerschlimmste war ich hatte stiefel an und kann absolut nich mit absätzen laufen...ich spüre meine füße immer noch nicht... :cheesy: :angry: :sad:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 26 Apr, 2003 11:40 pm

@AngelEyes
Hui, du hat mein Mitleid! Ist auch ne merkwürdige Lokig, wenn Sonntag extra auf ist damit die Leute mehr einkaufen, machen die Samstag früher dicht! Irgendwie unlogisch, aber was kann man daggegen machen? Nischt!

:cheesy: Mein Bruder hat mir Butter an die Hose geschmiert.....auch hübsch! Aber ich habe wenigstens nicht in der Tasche.........hoffe ich :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 27 Apr, 2003 8:22 pm

maus hat geschrieben:@Spike&Id: Ich hoffe man liest dennoch was von Euch!! Spike hat sich so großartig verabschiedet als wäre sie aus der Welt... :sadness:
:-D Wie lieb von Dir. :knuddel:
Sorry, wenn es so dramatisch geklungen hat, das lag wohl daran dass ich an dem Abend wirklich etwas melancholisch war. :cheesy: :-D
Aber jetzt bin ich wieder da und weil ich's noch gar nicht gesagt habe:

Hallo Ihr Lieben! :wave: :knuddel:

@Trance: Schön, Dich mal wieder hier zu sehen! :knuddel:
Auch dass es Deiner Oma wieder besser geht freut mich zu hören. Was Deine eigene Gesundheit betrifft... mensch, mensch, Du bist ja mehr Zeit krank als gesund, was?! :shocked:
Aber einen süßen Bruder hast Du da.
We won't be leaving by the same road that we came by
Trance
God
God

Beitrag von Trance » So 27 Apr, 2003 10:44 pm

@spike_rocks
Danke :knuddel: ! Mit dem Krank sein hast du recht :cheesy: weiß auch nicht warum!

Gibt nu langweiliges zeug im TV :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 28 Apr, 2003 1:47 pm

@AE: Jaja, mir sagt Giessen was. :-D Ist das aber nicht immer so dass die Samstags früher zu machen wenn Sonntags offen ist?! Naja, musst auch mal an die armen Verkäufer denken. Ich würde nicht gerne Sonntags arbeiten!! Dann halt eben Sa. früher Schluss machen.

Habe die 1. Abi-Klausur hinter mir. :happydance: Ich war danach erstmal ein bisschen :nut: aber jetzt geht's wieder. Die Nervosität war schnell verflogen und ich denke, es war sogar ganz ok was ich da hingeschmiert habe.
Ich denke Mittwoch wird es lockerer werden.

@spike: :wave: Hatte ich Dir eigentlich auf die PM geantwortet?? Ja, oder?! ???

Jaja, der Bayern-Fan... :cheesy: Ist doch langweilig, ich will Spannung bis zum Schluss!! Aber mal sehen wer absteigt.
Dir hatte ich aber noch nicht auf die PM geantwortet oder?! Dass mit dem Mund kenne ich, beim Autofahren mache ich das zwar nicht, aber sonst manchmal. Als ich z.B. an meinem Bild für Kunst gemalt habe, meinte Mutter ich würde die den Mund dauernd offen haben. :-D
[center]Bild
[/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 28 Apr, 2003 2:05 pm

Bailey hat geschrieben:An dieser Stelle darf, nach dem fünften Erlebnis dieser Art doch etwas routiniert, rumgrölen:

OLE, SUPER FCB; OLEEE, SUPER FCB, OLE, SUPER FCB, OLEEEEEEEE SUPER FCB :jump: :jump: :jump:
toll du helo, in 2 jahren greif energie wieder an :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 28 Apr, 2003 2:46 pm

@maus: :-D Ja, hast Du. Zumindest habe ich eine von Dir bekommen, also nehme ich mal an, dass Du diese meintest. Dafür bin ich Dir aber noch eine schuldig. :cheesy: :-D Die kommt auch noch, sobald ich etwas mehr Zeit hab.

@Athena: Herrje, das hätte ich fast vergessen. Für Dich gilt natürlich dasselbe. Ich will Dich ja nicht noch länger auf die Folter spannen...

Wenn ich mit Lernen fertig bin werd ich mich Heut Abend mal dransetzen.

nochmal @maus: Doppelt hält besser... :-D freut mich dass Du Deine erste Klausur hinter Dir hast. Wünschte, es wäre bei mir auch schon soweit. Aber das Ende ist absehbar und bald haben wir es geschafft! :jump:

So, dann werd ich mich gleich mal in die Bücher stürzen und mich auf die letzte Folge Kalkofe freuen. :-)
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 28 Apr, 2003 2:54 pm

ich könnt schon wieder.....weiss nur nicht mehr was..........STIMMUNG!!!!

Bayern soll ja am Kluivert dran sein.....wenn die den wirklich bekommen,dann häng ich mich auf.Aber ich will den Schneider haben,damit wir mal wieder nen Freistoß-Experten haben.Tja.....tut mir leid Leverkusen,aber da ich den Schneider haben will,müsst ihr wohl absteigen. Ich würd mich aber auch mim Henry zufrieden geben :-D
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 28 Apr, 2003 3:33 pm

@id: Na, dann wirds mal zeit, dass du weider irgendeinen bundesligamanager aus der pc-truhe holst :wink:
Hab ich früher bei solchen gedanken immer gespielt.
Der Schneider ist schon cool, den will ich für bayern auch. Habe zwar keine Ahnung auf welcher positiopn man den unterbringen könnte, aber ich will ihn

Doch nun zu etwas, was mir noch viel mehr spass macht: Energie verarschen :-D
toll du helo, in 2 jahren greif energie wieder an
Ja klar, dann wird die dritte Liga aufgemischt :wink:
Schön dass du dich auch mal wieder blicken lässt, jetzt wo du doch ein boardkonkurrent bist... :wink: .

@muas: Hmm, die erste steht bei mir ja erst an. Geschichte.
Was war es nochmal bei dir?
Und ja, du hast noch nicht geantwortet, und genau, das mit dem mund ist bei mir auch öfters so, im unterricht, etc.
Wird von meinen Mitschülern, wenn es denn mal vorkommt, auch sehr genüsslich aufbereitet.

@Spike: Schön dass du wieder da bist :wink:

habe glaube ich, nebenbei, einen smilieweltrekord aufgestellt....

So, und nun gehts ab zum vorstellungsgespräch, nach Buching, für eine psychosomatische Klinik...
Yipieh
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 28 Apr, 2003 4:03 pm

Id hat geschrieben:ich könnt schon wieder.....weiss nur nicht mehr was..........STIMMUNG!!!!
:rotfl: Oh mein Gott... Rinderhoden-Johnny!!!!!!!!!!!! :shocked: :-D

Göttlich... jetzt freu ich mich noch mehr. :-)

@Bailey: Danke :wink: :wink: :wink: :-D Tja, das war's wohl mit dem Smilie-Weltrekord. Obwohl Du mich eh nie wirklich geschlagen hast. :wink:
Hui, eine psychosomatische Klinik. Na dann toi, toi, toi... ist bestimmt interessant.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 28 Apr, 2003 8:14 pm

Hey ihr

und zuerst @ Athena:
Das neue Lied von Skin hab ich neulich mal auf einslive gehört, ich fands ganz gut! Obwohl ich Skunk Anansie nie so wirklich toll fand!Ausser diesem einen Lied, dessen Name mir grad nicht einfällt, das mit dem verzerrten Video!
Aber ich bin auch stolz auf Dich, dass du Our Lady Peace kennst :-D

Und dies Shape of my Heart ist glaube ich ein sehr beliebtes Lied zum Samplen... es gibt noch 2 oder 3 andere Lieder in denen das gesampelt ist, erinnert ihr euch noch an "If I ruled the World" von Lauryn Hill & Nas? Da war das auch ganz am Anfang, und Monica hat auch ein Lied mit der Melodie, das dritte fällt mir grad nicht ein, aber es kann auch gut möglich sein, dass ich das original meine ;)

@Bailey: Wenn du mal ein paar Live Bilder von Wir Sind Helden sehen möchtest, dann guck hier, das sind die Fotos von dem ersten Mal
http://www.einslive.de/dersektor/die_ev ... icht.phtml
Als was bewirbst du dich denn, wenn ich fragen darf?

@Spike_Rocks:
Ja den hab ich selber gezeichnet, obwohl ich ihn nicht wirklich als eines meiner anspruchvollsten Werke bezeichnen würde :-D
Zu Jeepers Creepers: Kennst du die sixtinische Kapelle von Michelangelo? Sagen wir mal so, in dem Film gibts sowas ähnliches, bloss mit an die Wand geklebten Leichen...und das Mörderviech in dem Film ist auch unheimlich... also mir hat's Angst gemacht!!!!!! So schlimm wie The Ring :shudder: wars dann aber auch nicht...
Du hattest irgendwo geschrieben, dass du dir emule runterladen willst? Also ich mags nicht, weil andere von dir runterladen können WÄHREND du selber lädts und es dementsprechend langsam wird...vielleicht kann man das ja auch auschalten, aber wenn, dann bin ich wohl zu blöd dazu!
Hast du dir Bif Naked schon runtergeladen???

Kennt jemand zufällig THE SOUNDS? Hab ich neu entdeckt und ich glaub ich bin verliebt ;)

@ID: Dass ich keine Spieleerfahrung habe, kann ich dir sogar unterschreiben, aber trotzdem weiss ich doch ganz gut selber, welches Spiel mir am besten gefällt (von den 5 oder so, die ich kenne) und komm, du musst doch zugeben, dass Donkey Kong eine süsse Grafik hat :cheesy:

@maus: Glückwunsch dass du die erste Abi Klausur hinter dir hast, ab jetzt ist der Rest nicht mehr so schlimm!!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 28 Apr, 2003 8:25 pm

Lass eich mich auch mal blicken, obwohl ich soviel Luxus echt nicht verdient hätte: schaffe nix, kaufe mir zuviele DVDs auf einmal und poste dann auch noch im Hotel - was zuviel ist ... :cheesy: :wink:

Toller Tag heute - nicht nur, dass ich montags wahrscheinlich ein Seminar zu der wunderbaren Zeit von 19.00 bis 20.30 habe, nein: die Dame ist heute nicht mal aufgetaucht, ohne Mitteilung, nix. Und geleistet habe ich auch nichts und sitze hier schon wieder am Download (sehr erwrtungsvoll :) ).

@Spike_rocks: Schön, dich wiederzuhaben :knuddel: Ist die Melancholie ein Thema für`s Hotel - oder warten wir lieber auf die PM- bzw. ICQ-Sache?

@maus: Wie ich dir schon mailte, hätte ich gerne gestern schon viele Erfolgswünsche gepostet, da ich aber nicht online war, musste ich die halt telepathisch herübersenden. Für Mittwoch werden wieder kräftig Daumen gedrückt! :)

@dramaqueen: Och, kann dir ein paar außerordentliche Hörenswerte Anspieltipps zu Skunk Anansie geben. Solo kenne ich von ihr nur den alten Titelsong zu "Der Krieger und die Kaiserin": "You Can`t Find Peace". Das mag ich total! Die Songs der Band sind aber in einem anderen Stil, die ganz harten mag ich nicht.
Koomisch, von Lauryn Hill und Monica habe ich hier sogar Albem herumliegen, aber kann mich nicht erinnern, dass es mir groß aufgefallen wäre ???
"The Sounds" sagt mir nichts ... und meiner Schwester auch nicht ;)
Zuletzt geändert von Athena am Mo 28 Apr, 2003 11:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 28 Apr, 2003 10:42 pm

@ Athena:
Was hast du dir denn für DVDs gekauft? Hab beschlossen, mir eine digicam zu kaufen, durch den Autounfall bin ich ja unerwartet zu Geld gekommen :) Und wenns einfach so vom Himmel fällt, kann man es ja ruhig verprassen! Ansonsten bin ich ja immer der Spar-Typ!
Dann her mit den Anspieltips! Ich schätze du und Skunk Anansie ist wie ich und Silverchair, ich LIEBE ihre ruhigen songs und ich mag die schnellen überhaupt nicht, hab aber trotzdem alle Alben! Und das neue ist Gott sei Dank vor Allem schöön langsam (und melancholisch glaub ich, meine Mitbewohnerin nennt es depri Mucke)
"If I ruled the world" ist auf der Lauryn CD auch nicht drauf, das Album hab ich auch, aber bei dem Monica Album, hör mal in das Lied "take him back" rein (falls du das gleiche Album wie ich hast ;) )
Dann empfehl deiner Schwester mal die Sounds, gefallen ihr bestimmt...von dem was du so erzählst!!!!

und an alle:Gute Nacht ihr!
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 28 Apr, 2003 11:15 pm

@dramaqueen: Jeepers Creepers habe ich zufällig letzte Woche gesehen, dank Freund mit Premiere. :-D War jetzt ja doch etwas neugierig und dann lief er dort sogar.
Dieses Gewölbe unter der Kirche war schon recht heftig. Am Anfang fand ich den Film recht unheimlich muss ich sagen, dieser Typ und die Atmosphäre... :shudder: Aber das verfliegt bei mir meistens wenn dann klar wird um was für Wesen es sich handelt, die zweite Hälfte des Films fand ich dann gar nicht mehr soo schlimm. Eklig zwar schon, keine Frage, aber nicht mehr unbedingt so gruselig. Ich bin aber anscheinend auch schon etwas abgehärtet was Horrorfilme angeht. Das Ende hingegen fand ich wieder ganz gut, da ich eher gedacht hätte dass alles gut wird.

Bif Naked konnte ich mir noch nicht runterladen da ich ja letzte Woche nicht da war und als ich wiederkam musste ich feststellen dass mein Bruder Kazaa runtergeschmissen hat, weils nicht mehr lief. Werde das aber noch in Angriff nehmen.

Das neue Album von Silverchair mag ich übrigens auch sehr gern und eigentlich finde ich es für sie überhaupt nicht melancholisch, im Gegenteil. :-)

The Sounds sagen mir jetzt nichts. Und wenn Athena's Schwester die auch nicht kennt soll das schon was heissen! :-D :wink: Gibt's die schon lange? Find ich aber gut, wenn ich selbst solche Entdeckungen mache freue ich mich immer tierisch...

@Athena: Danke, das kann ich so zurückgeben. :knuddel:
Und behaupte nicht, dass Du Dir soviel Luxus nicht verdient hättest. Mir gehts aber ähnlich, habe auch das Gefühl ich schaffe im Moment nix. Und DVDs habe ich mir auch vorbestellt obwohl ich noch nichtmal weiss ob ich sie im Juni noch bezahlen kann. :cheesy:

Was die Melancholie angeht war das nichts wildes. Es ist fast zu peinlich das zu schreiben. :cheesy: :-D Ich saß halt einfach Zuhause vor'm Computer an dem Abend, weil ich ja am Tag darauf losgefahren bin. Und kurz davor war hier ja in den Threads so'n Streß wegen Spammen und solchen Sachen und da ist mir mal wieder aufgefallen wie sehr ich das Hotel mag und natürlich Euch. Ausserdem hatte ich zuvor aus Langeweile ein bißchen auf den ersten Seiten gelesen und schöne Musik nebenbei gehört und da dachte ich mir wie schön es wär wenn jetzt alle online kommen würden. :-D Da aber niemand kam habe ich mich dann ganz gefühlsmäßig verabschiedet, es sollte wirklich nicht so dramatisch klingen. :-D

@maus: Aha, Mittwoch... dann auch gedrückte Daumen von mir. :thumbsup:
Gesperrt