DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 21 Apr, 2003 11:11 am

Irgendwie bin ich gar nicht so in Schreiblaune im Moment.... :cheesy:

Wollte Euch jedenfalls FROHE OSTERN wünschen!! :) :grouphug:

Was ist denn in der Plantage? Ich hab nur gesehen dass der Name umgeändert wurde.

@Spike&Id: Ich hoffe man liest dennoch was von Euch!! Spike hat sich so großartig verabschiedet als wäre sie aus der Welt... :sadness:
Habe S7 ja auch in guter Qualität als .mpeg.
Stimmt ja! :) Naja, ich probiere gerade ein Programm mit dem man avi's in mpg's umwandeln kann. Mal schauen ob das was wird, dann kann ich evtl. selbst VCD's machen, wobei ich das eigentlich nicht glaube, weil die Größen ja unter 100 MB liegen, die Quali wäre wohl ziemlich schlecht...
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 21 Apr, 2003 5:48 pm

@maus: Geht mir auch so. Ich bin wegen der drastischen Überschreitung meiner Online-Zeit sowieso immer nur sporadisch und eher gehetzt, kurz online ...

Es gab wegen Spamming von Neulingen Probleme ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 22 Apr, 2003 5:45 pm

Hallo ihr!
Warum wird sich hier verabschiedet? Was ist los? :cheesy: Bin ganz verwirrt, soviele fremde Menschen.......

Wo ist mein Kätzchengott? Naja, maus und Athena sind noch da, ein Lichtblick!

Hatte soviel stress mit meiner Oma, sie war ja im krankenhaus und sie ist es noch, aber es geht ihr schon wieder gut! Sie kann schon wieder jaulen und alle Leute nerven :-D

Aber ich war über Ostern mal wieder krank, was auch sonst! Richtig fies war das, lag nur platt rum und hab geschlafen!

Und bei euch? Wenn noh jemand da ist :cheesy:
MEINS, MEINS.........

Bild
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Di 22 Apr, 2003 6:27 pm

Trance hat geschrieben:Hallo ihr!
Warum wird sich hier verabschiedet? Was ist los? :cheesy: Bin ganz verwirrt, soviele fremde Menschen.......

Wo ist mein Kätzchengott? Naja, maus und Athena sind noch da, ein Lichtblick!

Hatte soviel stress mit meiner Oma, sie war ja im krankenhaus und sie ist es noch, aber es geht ihr schon wieder gut! Sie kann schon wieder jaulen und alle Leute nerven :-D

Aber ich war über Ostern mal wieder krank, was auch sonst! Richtig fies war das, lag nur platt rum und hab geschlafen!

Und bei euch? Wenn noh jemand da ist :cheesy:
Jaja... bin zwar eine von den vielen fremden Leuten die dich verwirren *gg*..... aber icht sag da jetzt trotzdem was dazu wenns gestattet ist..:-D
(obwohl ich neu im Hotel bin)

War zu Ostern jetzt auch ne Weile krank....habs zwar noch immer geschaft ab und zu zum PC zu kommen und zu Zeichnen (*g*)...aber ich weiß wie du nich gefühlt hast....
Aber zum Glück nur einpaar Tage....jetzt gehts wieder .

PS : Schön das es deiner Oma wieder besser geht... :cheesy: :-D
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 22 Apr, 2003 7:06 pm

Hallo mein Kätzchen,

gut dass es dir samt oma wieder besser geht. :wink:

Ich habe im moment so viel um die ohren, wobei ich doch sagen muss, dass ich relativ viel gepostet habe hier, in letzter zeit.
Nur die geeschichte um id's altar aht mich etwas verwirrt, da ich denke dass man mich nicht richtig verstanden hat, während die anderen denken ich hätte es nicht kapiert...

Hallo natprlich auch an pri und ae :wink:

So, in einem monat kommt matrix, habe mir heute schon mal den ersten teil auf video besorgt, den habe ich ja das letzte mal im kino gesehen.
Aber ich habe so eine ahnung das die nächsten beiden teile der hammer werden..

Desw eieteren habe ich auch noch brav das ende der auf meinen videokassetten vor sich hingammelnder 6. Staffel von Buffy angeschaut, um morgen auch alles zu kapieren.

Doch im prinzip geht alles unter, im Moment bestimmen Keynes, Friedman, Monetarismus, Fiskal Politik und Bruttonationaleinkommen zu Faktorkosten mein Leben, ich lerne also VWL. :angry:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 22 Apr, 2003 11:11 pm

@pri
Hi, nett von dir! Also, ich bin Bailey´s persönliches Hotelkätzchen..............

@Kätzchengott
Nett zu sehen das du noch da bist! iIch hätte dich bestimmt richtig verstanden, bin doch dein Kätzchen!

Hasse stress, habe zum Glück jetzt erstmal Urlaub! Dann muss ich mal nachlesen was hier los war?
Wozu hat mein Brüderchen einen Altar? :cheesy:

Werde die nächsten Tage intensive Hotelstudien betreiben müssen..............
MEINS, MEINS.........

Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 22 Apr, 2003 11:37 pm

TRANCE! Du? Hier? :knuddel:
Das ist Anlass genug, dass ich mich auch aus meinem Loch traue - hätte eigentlich auch zu tun und zudem bis morgen nacht eigentlich keine Onlinezeit mehr zur Verfügung. Habe den anderen, die sich gewundert haben, schon verklickert, dass du board-fremd gehst ;)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 23 Apr, 2003 2:29 pm

Hi Trance :wave: :knuddel: Schön dass Du es mal wieder hergeschafft hast!!

Mehr hab ich im Moment nicht zu sagen, das blöde Abi bestimmt mein Leben... :scared:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Apr, 2003 2:42 pm

Bailey hat geschrieben:
Hallo natprlich auch an pri und ae :wink:

So, in einem monat kommt matrix, habe mir heute schon mal den ersten teil auf video besorgt, den habe ich ja das letzte mal im kino gesehen.
Aber ich habe so eine ahnung das die nächsten beiden teile der hammer werden..
dachte schon wir werden garnich begrüßt :ugly: :-D

matrix kam doch jez zwei ma im fernsehn?! da guckst dus auf video??? mhm...
ich find matrix sau geil...freu mich schon das teil 2 endlich ins kino kommt... :jump:
aber so richtig freusch mich uff x.man 2 *indieluftspring*...mein wolverine..hach.... :ugly: :-D :-D
ok genug dummes zeuch gelabert...
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Do 24 Apr, 2003 11:18 pm

Hallo du da!
Nett dich mal zu sehen!

Wollte nur eben mein avi testen..........erwarte Beurteilung!

@Athena
Fremdgehen :cheesy: also, das ist ja nun doch ein bissel Hart! (das Femdgeherboard hatte mich schon fast vermisst gemeldet :wink: ) aber nett dich zu sehen!

@maus
Dich auch! Drück dir bei deinem Stress die Daumen!
MEINS, MEINS.........

Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 25 Apr, 2003 12:02 am

hallo ihr, meld mich mal kurz zu wort... :wave:

ahja danke spike_rocks dass ich zum inventar gehöre :)

und zu trance, sie war wirklich nicht oft inletzter zeit auf dem fremdgeherboard, schön dass es dir wieder gut geht ! :knuddel:

und zu matrix bailey, freu mich total darauf, 2 wird der hammer und bin gespannt ob 3 das dann toppen kann,...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 25 Apr, 2003 12:06 am

@Trance: Bist du das auf dem Bild?
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Fr 25 Apr, 2003 12:43 am

@freaky
Danke dir! Bin auch froh wieder gesünder zu sein!

@Athena
Das ist mein Bruder, er wird drei! Er wollte unbedingt diese Sonnenbrille haben, sah zum schreien komisch aus! Vorallem wen er übern Rand gelinst hat!
MEINS, MEINS.........

Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 26 Apr, 2003 11:19 am

@trance: dein Bruder? Ach komm schon, gibs zu, das bist doch du! :-D
matrix kam doch jez zwei ma im fernsehn?! da guckst dus auf video??? mhm...
@ae: Hmm, nur so. Wäre es für dich möglich, dir vorzustellen, dass es doch tatsächlich menschen gibt, die gerne filme ansehen, wann sie wollen, und ohne werbung?
Du hast dich bestimmt schon gefragt, wieso die menschen immer diese komischen vierecksdingsbums kaufen.
Das sind die Videokassetten, geht also nicht nur mir so. :wink:

@freaky: Schön dass du auch mal wieder vorbeischaust, natürlich gehörsrt du zum inventar :wink:

So, habe die letzten beiden tage das lernen vernachlässigt, werde jetzt mal wieder reinhauen, damit ich in der kommenden schulwoche nicht so hinterherhinke, in wirtschaft.
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 26 Apr, 2003 4:35 pm

Na dann, hau rein Gott der Kätzchen, wir Kätzchen wollen doch nen schlauen Gott haben :wink:

:cheesy: auch wenns fast aussieht wie ich in Miniausgabe ist doch mein Bruder! Auf dem Foto kann man ihn ja nicht richtig erkennen, sonst hätte ich es auch nicht als Avi genommen! Aber sonst hat er totale Ähnlichkeit mit mir, vorallem auf dem Bild was ich in der User-Galerie von mir habe!

Gestern war ich beim Friseur und nun ha ich ne Blonddurchsträhnte, relative kurze Wuschelfrisur, da stehen mir doch glatt die Haare seitlich vom Kopf ab....... :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
Gesperrt