Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- WillowAndTara
- God
ja mei, dass habsch auch grade gelesen..hat sich alles nen bissl überlagert die ganzen post..aber danke schnuggi, dass du es nochmal für mich zitiert hastPalmolive hat geschrieben:da mausi: deine erklärungPalmolive hat geschrieben:nunja, ich dachte, da es sich um einen avatar-thread handelt - ich dachte halt, dass du testes ob dein avatar geht
extra für dich zitiert
- WillowAndTara
- God
so dann will ich auch mal meine sig und mein ava erklärn.
Avatar: Also des is aud dem manson video tourniquet. ich mag des lied und das video und finde das pic auch irgendwie schön.
Signatur: Also die ersten zwei sätz.when you want it und bla.sind auch vom manson.aus dem lied speed of pain.und die zwei säte darunter.i hurt und bla.sind von den nine inch nails aus dem lied hurt.
das wars eigentlich
edit=sodele.ich habs doch noch mal geändert.also die nin sätze sind jetzt weg.wie man sieht.und jetzt ist ein logo drinne.
Avatar: Also des is aud dem manson video tourniquet. ich mag des lied und das video und finde das pic auch irgendwie schön.
Signatur: Also die ersten zwei sätz.when you want it und bla.sind auch vom manson.aus dem lied speed of pain.und die zwei säte darunter.i hurt und bla.sind von den nine inch nails aus dem lied hurt.
das wars eigentlich
edit=sodele.ich habs doch noch mal geändert.also die nin sätze sind jetzt weg.wie man sieht.und jetzt ist ein logo drinne.
- No_Cloning
- Slayer
- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Mein Avatar erklär ich nicht, weils ein Geheimnis ist woher er kommt und was er bedeuten soll (:D)
Btw: Heisst es der/die/das Avatar?
Aber meine Sig erklär ich gerne: Das Bild hab ich als Poster in meinem Zimmer hängen und der Text ist meine Liebeserklärung an Kell. Also rein freundschaftlich natürlich. Denn leider steht Kelly ja auf Jungs
Btw: Heisst es der/die/das Avatar?
Aber meine Sig erklär ich gerne: Das Bild hab ich als Poster in meinem Zimmer hängen und der Text ist meine Liebeserklärung an Kell. Also rein freundschaftlich natürlich. Denn leider steht Kelly ja auf Jungs
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Wer ist Gumby? ich frag mich das jetzt wirklich.No_Cloning hat geschrieben:Derzeit Gumby. Allerdings vermutlich nicht mehr lange. Das Grün ist für meine Augen ein bißchen zu grün.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
ich glaub, die dia glaubt sie hat ne ähnlichkeit mit der shakira.wenns dir shakira is.was ich stark annehme.
wer der gumby is weiß ich net.
und eigentlich wollt ich nur postne, dass ICH ICH ICH s board mit avis flute.
*muaha*
*räusper*
oh und obs ne sekte is weiß ich auch net.aber da müsst sich die milky eigentlich auskenn.oder milky?magst net wieder nen thread dafür aufmachen?
ah.und mein avi is selber gebastelt.muss ich ma anmerken.placebo quote.als huldigung.an den brian.mein held.jap.ausserdem passts so putzig.
noch wer zu viel cola getrunken?
wer der gumby is weiß ich net.
und eigentlich wollt ich nur postne, dass ICH ICH ICH s board mit avis flute.
*muaha*
*räusper*
oh und obs ne sekte is weiß ich auch net.aber da müsst sich die milky eigentlich auskenn.oder milky?magst net wieder nen thread dafür aufmachen?
ah.und mein avi is selber gebastelt.muss ich ma anmerken.placebo quote.als huldigung.an den brian.mein held.jap.ausserdem passts so putzig.
noch wer zu viel cola getrunken?
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Ja es ist Shakira, mit etwas anderen Haaren allerdings. Und nein, ich finde nicht das ich ähnlichkeit mit Shakira habe ( )
@Krüml
Ich hab zuviel Vanilla Coke getrunken glaube ich. Aber was kann ich dafür das dieses Zeug süchtig macht?
@Krüml
Ich hab zuviel Vanilla Coke getrunken glaube ich. Aber was kann ich dafür das dieses Zeug süchtig macht?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.