DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 21 Mai, 2002 1:03 pm

auch wenn ich Dich demnächst nochmal fragen muss was das mit der Trennung auf sich hat.
Wollte eigentlich grad ins Bett gehen, aber ich kann mich doch immer so schlecht trennen.

Mann Spike, du warst wohl ziemlich müde... :wink:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 21 Mai, 2002 6:59 pm

@spike_rocks: War gerade witzig Deine ganzen Beiträge zu lesen. :-D Konnte Dich nicht früher aufkären, Id hat es aber gut gemacht.
Mir sagen ja auch alle, dass ich das mit der Zeit schon lerne, aber momentan kotzt es mich noch an, auch wenn es schon ein bisschen weniger geworden ist.
[center]Bild
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 21 Mai, 2002 10:00 pm

*lol* Vergebt mir bitte! :-D

Ich wär auch grad fast vom Stuhl gefallen - ja Bailey, ich war offensichtlich mehr als müde... :-D

@maus: Irgendwann fährst Du Auto, ohne darüber nachzudenken! Du machst es ganz automatisch... Nur nicht die Geduld verlieren. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 21 Mai, 2002 10:11 pm

ALso, heute oder morgen fange ich wieder mit dem lernen an, ganz bestimmt. Ich stehe ja auch kurz vorm Ziel, und habe schon alle Theoriestunden fertig. Ich muss mich jetzt mal zu´sammenreissen.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 21 Mai, 2002 10:16 pm

Es ist wirklich nicht so schwer! Du solltest es locker packen...
Viele Fragen sind zum Beispiel doppelt, nur anders gestellt...
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 21 Mai, 2002 10:17 pm

aber ohne zu lernen kansnte nich bestehen :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 21 Mai, 2002 10:19 pm

@Campi: Schon klar, aber der eine muss mehr lernen, der andere weniger... :wink:
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Di 21 Mai, 2002 10:21 pm

wenn du jkeden bogen einmal gemacht hast dürfte es kein problem mehr sein

mich haben immer diese technik fragen angekotzt :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 21 Mai, 2002 10:30 pm

Campi hat geschrieben:wenn du jkeden bogen einmal gemacht hast dürfte es kein problem mehr sein
Ich hab es immer so gemacht, dass ich kurz vor der Theoriestunde 2 Bögen gemacht habe und dann in der Stunde selbst nochmal dieselben 2 Bögen. Als ich vor der Prüfung nochmal alle Bögen durchgehen wollte habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr lernen brauch... :-D
Es gab glaube ich so 4, 5 Fragen die ich mir nochmal angesehen habe, aber das war's. Und ich bin ein Mädchen! :-D
Du schaffst das schon Bailey, keine Aufregung... :-D
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 21 Mai, 2002 11:41 pm

Es ist nur, ich bin auf dem gleichen Stand wie im ferbruar, und hab seitdem keine Fahrstunde mehr gehabt, und nichts gelernt. Aber ich will diesen scheisslappen noch vor den Sommerferien in 8 Wochen, und das werde ich schaffen. Die Ferien muss ich soviel lernen, dass ich die Prüfung in zwei Wochen bestehe, und dsann muss ich mich den rest nur aufs Fahjren konzentrieren.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 23 Mai, 2002 10:44 pm

Hui, wie ist denn der Thread auf die zweite Seite gerutscht?! Das werde ich hiermit ändern... :-D
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 23 Mai, 2002 11:15 pm

Also ich hab nie mit den normalen Bögen gelernt,sondern mit der Cd,wo die Bögen drauf sind...da hab ich mir das scheiss radieren und so gespart und das war ja auch alles unkomlizierter. Aber man muss sich natürlich schon die Orignal-CD von Degener kaufen für 50 DM und keine "Taschengeld-Reihe" vom Aldi für 10 DM.....wie manch anderer,den ich kenne......(fragt mal de CDdash...höhöhö)

Also ich hatte montags Prüfung und hab bis zum Vorabend der Prüfung gar nix gemacht....dann hab ich mich aber so ziemlich den ganzen Sonntag hingesetzt und 2 Durchgänge gemacht, mir die Fehler aufgeschrieben und dann nochmal nen Durchgang,wo ich überall Fehler gemacht habe......ich hätt es nämlich gehasst,wenn ich am nächsten Tag in der Prüfung auch nur einen Fehler gehabt hätte,was zum Glück (natürlich) nicht der Fall war......
Bild
Campi
Oracle
Oracle
Beitrag von Campi » Do 23 Mai, 2002 11:16 pm

beim der ersten prüfung hatte ich 10 fehler ! und 9 darf man haben, ich hätte echt kotzen können :ugly:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 23 Mai, 2002 11:17 pm

Hilft mir jemand, den WG Thread zu zerstören? :ugly:
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 23 Mai, 2002 11:18 pm

HIER!!!! ICH!!!!! Was muß ich tun???
Bild
Gesperrt