Tattoos und Piercings
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
also ich find piercings und tattoos einfach nur hammergeil. hab bis jetzt 5 piercings (1 augenbraue, 1 lippenbändchen, 2 zunge und 1 bauchnabel) ausserdem hab ich 4 tattoos (babyteufel rechts neben bauchnabel, 2 katzen aufm linken schulterblatt, 2 japanische zeichen für "sunshine" zwischen den schulterblättern und eine blaue sonne mit grüngelbem auge im genick). von den tattoos kommen auf jeden fall noch welche dazu *g*, also man kann schon sagen das ich tattoo-und piercingssüchtig bin
.
-
Gast
also ich find piercings und tattoos einfach nur hammergeil. hab bis jetzt 5 piercings (1 augenbraue, 1 lippenbändchen, 2 zunge und 1 bauchnabel) ausserdem hab ich 4 tattoos (babyteufel rechts neben bauchnabel, 2 katzen aufm linken schulterblatt, 2 japanische zeichen für "sunshine" zwischen den schulterblättern und eine blaue sonne mit grüngelbem auge im genick). von den tattoos kommen auf jeden fall noch welche dazu *g*, also man kann schon sagen das ich tattoo-und piercingssüchtig bin
.
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Ich hab mich durch die Seiten geschlagen und zusammenfassend kann man sagen, die einen empfinden es als äußerst schmerzhaft - die anderen als ganz okay und gar nicht so schlimm... da musst du wohl selber rausfinden wie es bei dir ist!
Außerdem denke ich, wenn man etwas will - dann fühlt sich das nochmal anders an..
Außerdem denke ich, wenn man etwas will - dann fühlt sich das nochmal anders an..
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Ich würd sagen kommt darauf an! Wie gut du Schmerzen aushalten kannst und wo du das Tattoo stechen lasst! Am Oberarm sind die Schmerzen sicher nicht so schlimm, weil die Haut nicht so dünn ist! Am Hals tuts dann schon wieder mehr weh, weil die Haut dünner ist!!Buffy-schauerin hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage klingt bestimmt doof aber tut es sehr weh wenn man en Tatoo bekommt weil irgendwie möcht ichs doch mal wissen.
Also wie gesagt......kommt ganz drauf an!!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
Gast
Ich bekomm für meinen Geburtstag ein zweites Piercing...oder ein Tatoo.Darf aussuchen,ich glaub lass mir ein Tatoo stechen
Ich weiss aber nicht,vieleicht doch nen Lippbandpiercing...
mal sehen...
@Schauerin:meine Mutti sagt dass es gar nicht wehtut,meine Exfreundin fands erträglich und nen Freund von mir ist in Ohnmacht gefallen
Uebringens kommt es ja auch darauf an wo du's stechen lässt,je dicker die Haut ist desto weniger tut's weh 
@Schauerin:meine Mutti sagt dass es gar nicht wehtut,meine Exfreundin fands erträglich und nen Freund von mir ist in Ohnmacht gefallen
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

des lippendand piercing kann ich dir machen.
hab ich schon dreimal gemacht...
ich willn zungenpiercing.
hab ich schon dreimal gemacht...
ich willn zungenpiercing.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ne alles wunderbar geklappt.hat a bisserl geblutet.ging aber.
mit ner heissen nadel durchgestochen.
waren alle leicht alkoholisiert,aber ansonsten gings alles glatt.
jetzt stell dich net so an.ich kann des.
mit ner heissen nadel durchgestochen.
waren alle leicht alkoholisiert,aber ansonsten gings alles glatt.
jetzt stell dich net so an.ich kann des.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L