DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 19 Apr, 2003 4:18 pm

Ganz ruhig Männer, Ihr habt wohl aneinander vorbeigeredet...
Bailey hatte die Vorgeschichte mit dem Altar wohl überlesen so wie ich das verstanden habe.

@Id: Also eigentlich bist Du nur sauer dass die Spiele Europa nicht erreichen oder wie? Kann ich ja verstehen, würd mich an Deiner Stelle auch ärgern, aber deswegen sind doch nicht alle anderen dumm... Ich habe das selbe Problem beim Thema Musik, weil die Deutschen überwiegend Rotz hören, bzw. kaufen. Aber das ist nunmal so, Angebot und Nachfrage. Und solange man seine Objekte der Begierde überhaupt irgendwoher bekommt ist es doch noch besser als käm man gar nicht dran.
Welche Spiele jetzt denkerisch am anspruchsvollsten sind darüber will ich ja gar nicht streiten, dafür kann ich es zu wenig beurteilen weil ich nicht allzu viele Spiele kenne. Es spielt ja auch jeder aus anderen Gründen und viele wollen vielleicht einfach nur ein bißchen rumzocken und das kann man wohl niemandem zum Vorwurf machen. Es gibt auch andere Möglichkeiten sein Gehirn fit zu halten, spielen kann man auch einfach nur zum Spaß und zur Unterhaltung.
Und ganz davon abgesehen dass ich gerne den "Schwächeren" den Rücken stärke ist das meine eigene Meinung, weil ich mich wie Du weisst auch mit Spielen für Gehirnkrüppel wie Tomb Raider oder Zelda absolut zufrieden gebe und mich deshalb ebenfalls angesprochen fühle. :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 19 Apr, 2003 4:40 pm

@Id: Das kann man ja nun eigentlich nicht mehr übersehen! Ich denke Bailey versteht das schon - zumindest hoffe ich es. :-D

@spike: PM ist unterwegs. :)

@bailey: Wie bekommen wir denn das nun hin? Worüber willst Du reden?
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 19 Apr, 2003 4:41 pm

Wie kommt ihr eigentlich auf die idee, dass ich das mit dem altar überlesen habe?
Das habe ich sehr wohl mitgekommen, nur als spike schrieb, dass sie die kerzen für IHREN Id-Altar (kann ich verstehen, hab ja auch so einen ;)) anzünden würde, habe ich eben nachgefragt.
meien Güte, ihr seid ja drauf, war doch ne normale frage.

Ich freue mich auf das spiel "Enter the Matrix", udn vielleicht auch auf das neue zelda, denn erst heute las ich wieder eine sagenhaft gute kritik. Nur die Grafik....
Gast

Beitrag von Gast » Sa 19 Apr, 2003 6:22 pm

soo, damit ich nicht ganz in der "versenkung" verschwinde werde ich nun auch mal wieder was schreiben. :wink:

wenn ich hier mitlese und als höre wie schrecklich abilernen doch ist frag ich mich wieso ich es schrecklich empfinde eine 10seitige facharbeit zu schreiben die ich sicher nicht bis dienstag fertig kriege...wie soll das werden "wenn" ich mal abi mach *angst* ???

huh..wenn ich so seh wies jetzt in der platage abgeht bin ich wirklich froh das ich mich im hotel "eingenistet" habe :wink: lob an euch friedfertige menschen !
(hoffentlich fühlt sich jez nicht wieder jemand angegriffen)
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 19 Apr, 2003 6:55 pm

Mann, hatte meinen Beitrag schon geschrieben - da war er auch schon wieder weg :angry:
Da war u.a. auch eine ausführliche Beschreibung zur Entstehung unserer Abizeitung dabei, wobei ich keinen Nerv habe das nochmal durchzukauen :cheesy: Die Kurzfassung: zwei ganz Tüchtige wollten die Arbeit ganz allein machen und lehnten sogar angebotene Hilfe ab. Eine halbe Woche vor dem Abi kam dann wohl heraus, dass sie Däumchen gedreht oder Besseres zu tun gehabt hatten - und dass nichts, aber auch gar nichts stand. Ein paar Leute, die Spaßfraktion, übernahmen das Ruder, machten in einer Nacht und Nebel-Aktion das "Beste" daraus und gestalteten das Ding so gut es ging .. nach ihren Maßstäben halt. Herauskam ein Playboy-Cover mit Brüsten ... und die schlechteste Zeitung der vergangenen Jahre :D

@maus: Habe S7 ja auch in guter Qualität als .mpeg.

@Spike_rocks: Kann dir bei Interesse ein paar Links schicken ;)
Ich finde echt bemerkenswert, was ich von den Plantagen-Geschehnissen mitbekommen habe. Könnte einem schon bekannt vorkommen. :cheesy:
Bailey hat geschrieben:, nur als spike schrieb, dass sie die kerzen für IHREN Id-Altar (kann ich verstehen, hab ja auch so einen ) anzünden würde, habe ich eben nachgefragt.
meien Güte, ihr seid ja drauf, war doch ne normale frage.
Wir amüsieren uns nur schon wirklich eine ganze Weile darüber, dass du dir die Antwort auf deine Frage nicht schon längst selbst geben konntest.

@AngelEyes: Ich verstehe dich schon - verzweifle gerade an 20 zu schreibenden Seiten.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Sa 19 Apr, 2003 7:04 pm

AngelEyes hat geschrieben:huh..wenn ich so seh wies jetzt in der platage abgeht bin ich wirklich froh das ich mich im hotel "eingenistet" habe :wink: lob an euch friedfertige menschen !
Ja , das hab ich mir jetzt auch gerade gedacht . Bin zwar erst recht neu im Hotel aber wie's aussieht sind hier recht friedfertige Leute... ist auch besser so!! :wink: Ich meine , im alltag wird ja schon genug rumgestritten . Ich will nicht wenn ich mich zum PC setzte auch noch Streit und Krieg.... :cheesy: :-D
AngelEyes hat geschrieben:(hoffentlich fühlt sich jez nicht wieder jemand angegriffen)
Wieso denn?....stimmt doch... :cheesy:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 19 Apr, 2003 9:19 pm

Mal am Rande:
Habe ja meine Liebe zu Stings "Shape of My Heart" schon mal erwähnt - und auch, dass es ein Sugababes-Cover zu dem Song gibt, welches ich eigentlich auch nicht schlecht finde. Jetzt habe ich einen Clip von Craig David zusammen mit Sting gesehen, in dem das Gitarrenstück, welches den Song zum Großteil ausmacht, auch da nochmal verwurstet wurde. Auch dieser Song ist nicht übel ... aber es hat mich eben doch verwundert :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 19 Apr, 2003 9:37 pm

Bailey hat geschrieben:Wie kommt ihr eigentlich auf die idee, dass ich das mit dem altar überlesen habe?
Das habe ich sehr wohl mitgekommen, nur als spike schrieb, dass sie die kerzen für IHREN Id-Altar...
:cheesy: Toll Bailey, da spring ich schon für Dich in die Bresche und Du machst mit 2 Sätzen alles wieder zunichte. :-D

@AngelEyes: Worüber musst Du denn eine Facharbeit schreiben?

@Athena: Öhm... ich glaube ich steh grad auf der Leitung... Links zum Thema File-Sharing? :-D Gern. Und wenn Du was anderes meintest... auch gern. :-D
Das mit der Plantage hat mich auch überrascht.

Zum Thema "Shape of my heart" und Craig David habe ich mich schonmal im anderen Thread geäussert, vielleicht find ich's grad wieder.

Voilà:
Spike_rocks hat geschrieben:...Das mit "Shape of my heart" finde ich interessant. Ich habe mir vor einiger Zeit mal das Album gekauft und nur einmal kurz durchgehört. Weil es mir nicht gefallen hat sind die Lieder auch weitegehends wieder aus meinem Gedächtnis verschwunden. Als ich dann aber die Sugababes im Radio gehört hab dachte ich mir dass ich das Lied doch irgendwoher kennen würde und dass das doch auf dem Craig David Album drauf ist. Ich wollte es dann meinem Freund zeigen, aber es hört sich irgendwie doch total anders an. Ausser dass Sting mitsingt. :cheesy:

after edit:

@Pri: Hab grad Deine selbstgemalten Bilder gesehen, die sind Dir ja echt super gelungen. :thumbsup:
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Sa 19 Apr, 2003 10:03 pm

Oh ..... danke! :-D ... naja.... ich hab war eine Zeitlang ein großer Manga/Anime- Fan .... jetzt eigentlich weniger.....aber zeichnen tu ich noch immer gerne! :wink:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 19 Apr, 2003 10:56 pm

@Pri: Hast Du Id's gesehen?! Der kann auch so schön zeichnen. :thumbsup:
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Sa 19 Apr, 2003 10:58 pm

@Spike
Jap hab ich . Die find ich voll schon!! Sind echt gut!
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 20 Apr, 2003 1:07 am

Finde ich auch.

So, ich hatte eigentlich gehofft dass sich Heute Abend noch jemand von Euch blicken lässt, aber da dem nicht so war...

...verabschiede ich mich mal für die nächste Woche und wünsch Euch ein fantastisches Osterfest! Bild

Machts gut und treibt nicht soviel Unsinn während meiner Abwesenheit. :-D

:wave:

Bild Bild Bild BildBild Bild Bild BildBild Bild Bild BildBild Bild Bild BildBild Bild Bild BildBild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » So 20 Apr, 2003 1:13 am

@spike_rocks: die eikette sieht klasse aus :)
wünsch dir und dem rest schönes osterfest :knuddel: :wink:

trotz nicht posten hier, warum auch immer...
lese ich immer gern mit...

ahja bailey was ist denn jetzt mit der dc charaktere verteilung oder auch die hausaufgabe....hätte nämlich eigentlich noch ideen und lust, aber die anderen wohl nicht mehr :cheesy:

ahja in der plantage ist es gar nicht so schlimm, also weiss nciht mehr wers geschrieben hat, aber man sollte nicht immer oberflächlich schauen ;)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 20 Apr, 2003 1:18 am

@BSF: Ach was, Du gehörst doch fast zum Inventar. Schliesslich warst Du bei den Anfängen lange dabei. :wink:
Du darfst auch gerne posten wenn Du schon gern liest. :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 20 Apr, 2003 6:10 pm

@spike_rocks, ich schreib über okkultismus, da kann man ja schon viel schreiben...ich befürchte nur das meine stumpfsinnige klasse (naja immerhin die mehrzahl von ihr) nix verstehen würde von den zeuchs was ich schreibe. deswegen muss ich jetzt alles "verständlich"umformulieren....

@pri, stimme dir voll zu !!! hamma glück gehobt,des hier so liebe mensche seins :ugly:

mann, ich war gestern nacht mit kell in der kirche, es war osternacht(falls euch das was sagt*g*). die hat sich so kaputt gelacht weil sich so einer, der da vor sing versungen hat...ok es hat sich angehört als wäre er fast gestorben... :ugly: da war meine mam etwas gereizt...naja...kell hat sich dann noch bei so nem gebet völlig krank gelach...da gabs dann tot und mord...in der kirche, zwischen ihr und meiner mutter....zezeze. ok das musste ich euch jez ma mitteilen :-D :ugly:
Gesperrt