DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 18 Apr, 2003 2:17 pm

So, ich muss auch noch was sagen... :wink:
Obwohl ich den text von spike schon sehr treffend fand..
Also, auch wenn es manchmal aus unerfindlichen gründen den anschein hat, ich bin nicht arrogant, und der rest vom hotel schon gar nicht.
Es sollte, weil sich über den Begriff Hotel nicht alle im klaren waren, gesagt werden, dass sich der titel an eine Angel-Folge angelehnt hat, und mir die vorstellung gefiel, mit ein paar Boardkumpels dieses Hotel zu bewohnen, jetzt natürlich rein internetmässig.
Das heisst auch, dass hier jeder willkommen, ist, nur gibt es hier eine spezielle philosophie.
Jeder darf über das schreiben was ihn bewegt, sei es mal mehr oder weniger tiefsinnig, dieses wort ist sowieso subjektiv. Doch eines ist sicher: Acuh die ernsten und persönlicheren Beiträge werden gelesen und ernst genommen, udn mir haben zum beispiel einige beiträge während meiner fieberhaften Liebeskrankheit sehr geholfen, mann war ich zu dem zeitpunkt daneben, da taten die ehrlichen meinungen schon gut.
Schon klar, auch ich habe nicht jeden abend lust über goethes faust zu philosphieren, und wenn man mal alleine mit einem anderen User ist, dann kann das gespräch auch schon mal abflachen. Wo sind wir denn hier, doch nicht im Ritz.
Nur, und dieses mal wurde es sehr treffend beschrieben, hier respektiert eigentlich jeder jeden, und man muss nicht zur begrüssung mit 100 smilies daherkommen, gleiches gilt auch für den abgang. Wir sind alle mehr oder weniger lesefaul, deswegen solllte man immer darauf achten, nicht zu viele posts zu machen.
Chi, ich persönlich fände es schade, wenn du jetzt heir gar nicht mehr postest, das hat auch nichts mit dir zu tun, sondern so war das hotel am anfang, und so ist es bis jetzt. Im moment ist eben mehr los, manchmal gibt es auch weochen wo wir keine einzige seite weiterkommen, thats it.
Aber hier ist wirklich, und ich betone, wirklich jeder gekommen, der einfach mal dinge bereden will, oder fragen hat, oder was auch immer.
Wirklich jeder.

@id: Hmm, hab auch nicht wenig, oder besser gesagt, hatte, das meiste zeug habe ich verschmissen.
Gameboy, nochmal gameboy, NES, SNES, Playstation, N64, Gamecube, und Gameboy Advance.

Halt ein echter Nintendofan, wobei ich auch meinen kurzzeitigen Absprung zu der Playstation bereut habe...
Ich finde der Cube hat coole Spiele, wenngleich ich auch sehr neidisch zur Playstation schiele, vor allem bei Pro-Evolution Soccer, das wohl beste Fussball spiel.
Aber Mario-Sunshine war schon in ordnung, sat wars rogue leader 2 war gewaltig.metroid ist ganz cool, zelda...Ok, blödes beispiel. Wie konnten die nur diese Kindergrafik machen.
Aber ich kaufe mir meistens nur die spiele, die auch auf anderen konsolen sind, timespitters, oder bond...

Eine Frage: Hast du wirklich einen altar? :-D
@drama: Wow, auch ich habe es immer gehasst mit donkey zu spielen :wink: Übrigens, Kompliment für deinen beitrag an id, bin schon gespannt wann er zurückschlägt...
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 18 Apr, 2003 2:34 pm

Danke Athena, ich denke auch, dass dieses leidige Thema jetzt endlich mal gegessen sein sollte.

@maus: Was, mit TV-Serien?! :shudder: Oh je... habe letztens von einem Freund emule empfohlen bekommen, hab es aber selbst noch nicht getestet. Vielleicht wäre das ja die bessere Alternative.

@dramaqueen: :-D Ja, ich hab's gemerkt, denn als ich den Beitrag abgeschickt hatte war es schon wieder ein anderer, der den Du jetzt hast. Aber ich bin froh, dass Du das Auge nicht behalten hast, der Kristall ist doch um einiges... un-unheimlicher anzusehen. :-D Dann hast Du ihn also selbst entworfen, bzw. gemalt?! Schön...
Jeepers Creepers habe ich noch nicht gesehen, nur davon gehört. Wieso ist der denn so eklig? (Ich mag ja Horrorfilme so gern)
Ich werd dann mal 'nen Konzert-Thread aufmachen, aber wohl erst wenn ich wieder da bin. Ich war übrigens auch noch nicht auf vielen Konzerten, aber das macht ja nichts...
Danke für die Tipps, das werd ich mir mal anhören, ebenso die No Doubt Alben.
Und auch wenn ich nicht Bailey bin... Ich habe übrigens Zelda geliebt, obwohl ich teilweise ohne Hilfe wohl nicht weitergekommen wäre. Aber das Spiel ist wirklich toll. War auch das einzige Spiel was ich auf Nintendo gespielt habe, da ich keinen eigenen besitze. aber mittlerweile eine Playstation. :-)

@Athena: Ja, im Moment sind hier alle recht eifrig. :-D Zumindest im Vergleich zu den letzten Monaten. Aber ich find's gut. Habe Gestern um Zeit zu überbrücken etwas angefangen die Anfänge des Hotels zu lesen und es war echt sehr witzig und unterhaltsam.
:-D Jaja, Deine Schwester... hast sie ja nun schon öfter mal erwähnt wenn es ums Thema Musik geht. Ist sie eigentlich älter oder jünger als Du?

Hatte eigentlich vor, mir Heute Abend mit meinen Freundinnen Buffy 7x18 anzusehen (die eine kocht für uns :-)) und Gestern angefangen es runterzuladen. Leider wusste mein Dad das nicht und hat den Rechner Gestern nacht ausgemacht. Naja, hätte wahrscheinlich zeitlich sowieso nicht geklappt weil die Verbindung auch nicht wirklich so gut war...

Und am Samstag werde ich voraussichtlich auch erstmal für eine Woche das letzte Mal online sein, weil ich nämlich am Sonntag in den Urlaub nach Darmstadt fahre. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 18 Apr, 2003 4:29 pm

Ich hab jetzt echt keine Lust wieder irgendwas zu schreiben und dann ewig zu diskutieren.
Ich finds nur schade, dass ihr ein bisserl "elitär" rüberkommt.
Okay, kann sein, dass ichs irgendwie falsch versteh, weil ich ein bisserl dumm bin oder so.
Aber irgendwie kommt ihr mir echt so vor wie so Typen, mit weißen Faltenröcken und Polohemden und keine Ahnung, die Tennis spielen usw. Und in der Plantage sind die Kiffer, die wenn sie auch nur einmal den Tennisclub betreten von der Polizei abgeführt werden und jeder aus dem Tennisclub sie mit Kaugummis bespucken.
Okay. Des is jetzt saumäßig übertrieben. Und so schlecht is Tennis auch nicht. Aber es kam halt für mich so rüber.
Mir persönlich is es scheißegal, ob ich willkommen bin oder nicht, ich poste, wenn ich was zu sagen hab und wenn nicht, dann nicht.

Ach und die Krüml auch. :wink:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 18 Apr, 2003 4:46 pm

@Spike_rocks: Ja, was Serien angeht, ist Kazaa inzwischen echt nur noch mit Vorsicht zu genießen. Habe es inzwischen fast komplett aufgegeben, dort "Friends" zu downloaden, weil ich die Fakes fast gar nicht mehr zählen kann. Das macht so keinen Spaß - und ohne Flat erst recht nicht.

Klasse, dass ihr mit BtVS schon so weit seid ... dann steht dem Erwarten des Finales ja nichts mehr im Wege! :)

Meine Schwester, das freche Stück, ist frische 20. :D Ich sag ja immer, dass sie die Musikexpertin ist, während Filme mein Steckenpferd sind.

Jetzt, wo ihr euch alle verabschiedet, maus und Bailey viel lernen, könnte ich eigentlich auch davon profitieren und mich rar machen. Habe ja praktisch nur noch diese Woche zum Fabrizieren der Hausarbeit. Witzig, dass Bailey "Faust" anspricht - genau über den sollte ich ja philosophieren! :rofl:

@Chi: Ich find`s voll schade und immer wieder verwunderlich, dass alle denken, wir wären hier gern für uns allein und "elitär", wo doch jeder immer wieder betont, dass Gäste gern gesehen und willkommen sind :D Als ihr euren Schlagabtausch mit Bailey hattet, störte sich ja auch keiner dran - erst als seitenweise über nichts geredet bzw. gezankt wurde. Weiß jetzt auch nicht, wie und ob wir etwas ändern können.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 18 Apr, 2003 7:50 pm

Über Faust? :rotfl:
Das ist ja wirklich cool.
Ich wollte nämlich zu erst iphegenie hinschreiben, wusste aber nciht emhr sicher ob man es nicht doch iphigenie schreibt...

Oh Mann, ich muss jetzt noch so viel lernen, und ausserdem artikel für die abizeitung schreiben.
ioch habe mal vor ein paar monaten zu einem kumpel gesagt: Weisst du, es ist komisch, irgendwie findet sich immer ein idiot, der die abizeitung im alleingang macht, und sein treuer depp, der die werbung besorgt."

Tja, der idiot, nicht der Depp, der idiot bin ich.
Und so muss ich dauernd rumtelephonieren, und kärtchen mit aufträgen vergeben, und habe mir selbst auch noch die grösste arbeit aufgehalst.
Bleibt nur ein Wort: Clever :angry:

Bin allerdings irgendwie angeschlagen, und werde wohl heute früher ins bettchen gehen...
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Fr 18 Apr, 2003 10:22 pm

Bailey hat geschrieben:Oh Mann, ich muss jetzt noch so viel lernen, und ausserdem artikel für die abizeitung schreiben.
ioch habe mal vor ein paar monaten zu einem kumpel gesagt: Weisst du, es ist komisch, irgendwie findet sich immer ein idiot, der die abizeitung im alleingang macht, und sein treuer depp, der die werbung besorgt."

Tja, der idiot, nicht der Depp, der idiot bin ich.
Und so muss ich dauernd rumtelephonieren, und kärtchen mit aufträgen vergeben, und habe mir selbst auch noch die grösste arbeit aufgehalst.
Bleibt nur ein Wort: Clever :angry:
*lol*......genau das mal miteinem Freund von mir .
Am Abend davor : ,,Gott! Der Idiot der sich da freiwillig meldet muss ja wohl echt....''
Und am nächsten Tag :,, Ich mach die Abizeitung....'' :ugly: :ugly:

Jaja.... hast recht , wirklich : clever ... :rotfl: .... ne, ne.... ist nicht ernst gemeint.... :cheesy: :-D
Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 18 Apr, 2003 11:48 pm

@Bailey

Jojo die ISS-Reihe ist schon wirklich das Highlight der Fußballreihe,aber mein Lieblingsteil ist und bleibt ISS Pro Evolution 2 für die Playstation 1. Das zock ich heute noch fast jedesmal,wenn ein paar Leute bei mir sind,die das Spiel auch einigermaßen beherrschen. Mag sein,dass das Spiel schon 3-4 jahre alt ist und in Sachen Garfik nicht mehr ganz frisch ist,aber in punkto Spielbarkeit wird es NIE ein besseres Fußballspiel geben.Da leg ich mich fest.

Zu der Aussage von dramaquenn kann ich leider nix sagen,da ich sie in Sachen Spielahnung eher bemitleiden muß. Wer Donkey Kong für das beste Spiel hält,der kann keine Ahnung haben :-D

Zu der anderen Sache.............andere Leute haben mir zu Ehren einen Altar aufgestellt,ich selber habe aber keinen.

Außerdem halte ich es für ganz logisch,dass ich mir jede Konsole,sei es SNES oder die Playstation 1 und 2, habe umbauen lassen. In Europa kommt nur die ganze Scheisse raus,die keinen interessiert und die wirklich guten Spiele,gibt es halt nur in Japan oder Amerika. Also muß man sich die Dinger importieren. Kleines Beispiel an guten Spielen gefällig,die nie das Licht der Welt in Europa erblickt haben? Gerne: Xenogears,Xenosaga,Chrono Cross,Final Fantasy Tactics,Lunar Eternal Blue und Silver Star Story,Suikoden III,Growlanser 1-3,Langrisser 1-5,Arc the Lad 1-3,Valkyrie Profile,Star Ocean 1-3,Tales of Destiny 1-3,Persona 1 und 2,Tactics Ogre,Dragon Warrior 1-7,Legend of Mana 2 und 3.

Selbst wenn es mal wie durch ein Wunder der Fall sein sollte,dass ein gutes Spiel auch mal seinen Weg nach Europa findet,dann darf man nach dem US-Release auch noch mindestens 6 Monate warten,bis man es in den europäischen Läden findet. Na super.........

Aber hier bekommt man ja eh nur Scheisse. Warum ein gutes Rollenspiel auf PAL rausbringen,wenn es den 28. Teil von Tony Hawk gibt,wo man eh immer die gleiche Scheisse machen muß oder noch so ein cooles Rennspiel. :ugly: Aber für die meisten reicht das ja auch schon aus.Bloß kein Spiel zocken,wo man evtl. noch nachdenken muß.......naja.

Das einzigste Spiel,was ich mir in letzter Zeit auf Pal gekauft habe,war für die PSX "Yu Gi Oh! Forbidden Memories",aber das ist schon geil :-D (wurde allerdings auch nur auf PAL rausgebracht,weil die gleichnamige Serie hier gut ankam).
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 19 Apr, 2003 3:02 am

Ok, ich fang mal oben an...

@Chi: Athena hat's ja schon gesagt und es gab hier im Thread schon diverse Gastspiele von Usern, dessen Beiträge hier nahtlos mit eingeflossen sind, wie Jam, Lisa, Bloody Hell, Mirax, Alienmaus, Hope, Suleika, Vega, BSF... soll ich weiter aufzählen?! Und keiner von ihnen hat sich irgendwie unerwünscht gefühlt, weil sich alle normal weiterunterhalten haben, nur halt mit ein paar Gesprächspartnern mehr. Es geht ja nicht darum dass hier niemand anderes geduldet wird sondern einfach darum dass es keinen Spaß macht hier zu posten wenn das was das Hotel ausmacht nicht mehr da ist und alles durcheinander gebracht wird.

Aber ich denke Du weisst was ich meine, da Du ja Heute das Problem in Deinem eigenen Stammthread hattest. :wink: Ich hab's nachgelesen weil ich mich gewundert habe dass es seit neustem einen Kelly Family Thread gibt und die Plantage verschwunden ist. Wobei mir auch noch einfällt, dass dieser Thread nicht heisst Hotel für fast alle...
Wie auch immer, ich denke mal spätestens seit Heute kannst Du es ganz gut nachvollziehen wie es ist wenn man keinen Bock mehr auf seinen Lieblingsthread hat nur, weil andere halt über andere Dinge reden wollen wie zum Beispiel Dinge, die Leute im Bravo-Forum posten. :wink:

@Athena: Oh Mann, das ist ja echt dumm... Was benutzt Du denn jetzt für ein Programm, bzw. Deine Dealer? :-D Ansonsten weisst Du ja dass ich jetzt DSL hab und 'ne Flat und... ein netter Mensch bin. :wink: :-D
Ja, das Finale, ich kann's kaum erwarten. :-) Und das Gute ist auch, dass die Folge erst läuft wenn ich meine Prüfung hinter mir hab, dann kann ich das so richtig zelebrieren mit freiem Kopf.

Obwohl es mir lieber wäre es wäre noch etwas hin, damit es nicht so schnell zuende ist. Ich ärgere mich ehrlich gesagt auch ziemlich darüber dass Pro7 schon mit der 7.Staffel anfängt obwohl sie in den USA noch nichtmal zuende ist. Besser fände ich es wenn es erst danach laufen würde, dann hätte man zeitlich gesehen etwas mehr davon. Andererseits fällt mir gerade ein dass es ja auch noch Fans gibt die nicht die Möglichkeit haben die Staffel auf Englisch zu sehen, also... vergiß am Besten das, was ich grad geschrieben hab. :-D :cheesy:

Ist doch gut mit Deiner Schwester, so könnt Ihr euch gegenseitig ergänzen. Wenn Du mal ein Lied suchst und sie 'nen Film... schaden kann's nie. :-D

@Bailey: Aber da bist Du doch ganz in Deinem Element und sicher macht das auch Spaß. :-) Natürlich ist es sehr arbeits- und zeitaufwendig, aber immerhin hast Du später was Gedrucktes in der Hand von dem Du sagen kannst "Hey, das hab ich gemacht!" :-)

@Id: Liebster Schatz, ist Dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass Geschmäcker verschieden sind und nicht alles was Dich spieletechnisch nicht reizt gleich Scheisse sein muss?! Du hast Dich nunmal auf Rollenspiele eingeschossen und da mag es sicher die Besten in den USA oder Japan geben, aber das heisst nicht gleichzeitig dass hier nur Spiele für Gehirnamputierte rauskommen und alle die sich keine Spiele importieren keine Lust zum Nachdenken haben.
So und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss die Kerzen auf meinem Id-Altar anzünden... :-D
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 19 Apr, 2003 8:54 am

Ah es tut einfach gut eine vernünftige ffrau für mich reden zu lassen, id. :wink:
Hmm, ich habe ja pro evolutionsoccer gemeint, auf der ps2.
Das ist dermassen geil, vor allem weil es so schwierig und herrlich spielbar ist. Auf dem cube kam ne andere, beschissene iss reihe raus.
Zur zeit wird aber spekuliert, ob man das evolution-game aber nicht auch fpr den cube veröffentlicht.

Hmm, wir sind zwar beide konsolenfans,jedoch völlig unterschiedlich aufgebaut.
Nicht nur dass die spiele die du nanntest nie den weg persönlich zu mir gefunden haben, auch ihre kenntnis ist mir fremd, hab alles noch nie gehört, bis auf final fantasy und legend of mana.
Aber ich bin aauch ein eher fauler spieler, der sich selten ein game kauft.
Muss eh erst noch mario fertig spielen, und nba 2k3.
Wieso hat dir spike eigentlich einen altar gebaut? :-D

@pri: hmm, scheint ne redaktionskrankheit zu sein, ich habe so etwas auch bei mir befürchtet, dachte jedoch dass ich mich genug unter kontrolle hätte. Falsch gedacht.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 19 Apr, 2003 10:22 am

@Spike: eMule hat mein Cousin auch und kann es empfehlen. Eigentlich könnte ich mir das auch mal zulegen, es kann ja nur besser sein als Kazaa.
Soso, Du fährst nach Darmstadt! :-D Hoffe, Du wirst da auch schön verwöhnt!!!!!
Du lieber Mensch, hast Du denn S7 als VCD?? Anfragen kann man ja mal, da Du mir ja auch bei S6 eine große Hilfe warst. :) Am Besten schreibe ich Dir mal eine PM...

@bailey: Nur dass Du's weißt, ich bin jetzt beleidigt!! Du liest hier wirklich nicht mit. :cheesy:

Ich war gestern das vorerst letzte Mal in der Disco. Jetzt muss ich wirklich eine Woche durchlernen, dann wird's ernst.
Ich sage mir die ganze Zeit dass das ja auch schon ganz andere geschafft haben, aber langsam werd ich echt sehr nervös.
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 19 Apr, 2003 11:55 am

@Maus:
Ach du scheisse, das hab ich wirklich überlesen, aber auch nur, weil da nicht @bailey stand.
Hättste auch wirklich hinschreiben können :wink:
Ja ich werd mir mühe geben, zur zeit bin ich ja wieder öfters online... :)
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 19 Apr, 2003 1:01 pm

Bailey hat geschrieben:Wieso hat dir spike eigentlich einen altar gebaut? :-D
Ich antworte Dir mal auch wenn ich nicht Id bin, anscheinend liest Du nämlich wirklich nicht ganz mit. Tsts... :nono:

Also es fing an mit...
dramaqueen hat geschrieben:@Id...Allerdings wie ich das hier so mitkriege, hast du bestimmt einen Altar für jede einzelne Konsole gebaut...
woraufhin Id sagte...
Id hat geschrieben:...andere Leute haben mir zu Ehren einen Altar aufgestellt,ich selber habe aber keinen
:wink:

@maus: Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und was das Lernen betrifft: denk einfach dran, dass es danach vorbei ist, so mach ich das auch. Und der Gedanke dass das schon ganz andere geschafft haben kommt mir auch ständig in den Sinn, also muss wohl irgendwas dran sein... :-D
Die Folgen die bisher ausgestrahlt wurden (ausser 7x18) hab ich als VCD. :-) PM ist 'ne gute Idee. :wink:
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 19 Apr, 2003 1:35 pm

Spike_rocks hat geschrieben:
@Id: Liebster Schatz, ist Dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass Geschmäcker verschieden sind und nicht alles was Dich spieletechnisch nicht reizt gleich Scheisse sein muss?! Du hast Dich nunmal auf Rollenspiele eingeschossen und da mag es sicher die Besten in den USA oder Japan geben, aber das heisst nicht gleichzeitig dass hier nur Spiele für Gehirnamputierte rauskommen und alle die sich keine Spiele importieren keine Lust zum Nachdenken haben.
So und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss die Kerzen auf meinem Id-Altar anzünden... :-D
Ist ja mal wieder logisch,dass du den Schwachen und Dummen den Rücken stärkst. Rollen- und Strategiespiele sind nunmal die Königsdisziplin in Sachen Games und du kannst mir nicht erzählen,dass so tolle Games wie Counter Strike und Unreal mehr Spieltiefe erfordern,als ein paar andere Spiele,wo man richtig nachdenken muß. Dumm rumlaufen und Leute abballern erfordert nicht viel Gehinrschmalz und da solche Spiele hauptsächlich hier verkauft werden und scheinbar auch gut ankommen,kann man also davon ausgehen,dass die Leute nicht viel nachdenken wollen = haben die Leute keine Lust zum nachdenken.

Logisch hab ich auch Bock auf Games wie Fußball,Wrestling oder das ein oder andere Tekken usw.,aber ich versteh halt nicht,warum kein gutes Rollenspiel übersetzt wird (mit solch tollen Gründen wie "Rollenspiele sind zu komplex und dauern von der Umsetzung her am längsten,was Text und Geschichte usw. angeht und ist von daher mangels Zeit und Geld nicht möglich".)Das mag ja alles sein,aber dann würd ich solche Scheisse wie Tony Hawk 457435,Simpsons Racing und Britneys Dance Beat mal nicht rausbringen und mir so die Zeit und das Geld sparen,um mal die ausgehungerten RPG-Fans mit einem neuen fetten Game verköstigen. Von daher kann man ruhig sagen,dass in Europa zu 80% nur Scheisse rauskommt und viele Leute einfach auch nur Scheisse spielen,wo man net viel nachdenken muß. Von daher kann ich auch davon ausgehen,dass die Leute keinen Bock zum nachdenken haben. Wie gesagt.......ab und zu sind solche Spiele ja ganz ok,aber doch net immer.
Willst du dich jetzt wirklich noch weiter mit mir über das Thema unterhalten? Dir gefällt doch Xenogears,oder? Wenn ich keine umgebaute PS 2 hätte,wäre man niemals in den Genuß dieses Spieles gekommen. Wie oft in all den Jahren hab ich mich gefreut,dass ich die US-Spiele spielen konnte und was mir alles entgangen wäre,wenn ich diesen Schritt damals nicht gewagt hätte,mir meine PSX umbauen zu lassen. Das ist ja auch mit Risiken verbunden,da dadurch die Garantie der Konsole wegfällt und man die Konsole auch leicht fetzen kann,wenn sowas falsch gemacht wird.Deswegen hab ich mich gleichzeitig auch geärgert,dass man uns hier in Europa wohl für zu dumm hält,solche Spiele zu zocken und somit keine Mühe in eine Lokalisierung investieren will und uns lieber mit 08/15 Spielen abspeist. Ist ja wohl klar,dass ich mich ärgere. Ich kanns mir ja auch erlauben,weil ich beide Seiten kenne.Wenn mir jetzt einer Contra bieten will,dann soll er doch bitte sowohl PAL,als auch NTSC Spiele gezockt haben.Was natürlich noch gar nicht erwähnt wurde..........die PAL Spiele (egal welche) sind alle schön geschnitten und wir dürfen uns mit wunderschönen dicken PAL-Balken rumschlagen. JUHUUUUUUUU!

@Bailey

"Wieso hat dir spike eigentlich einen altar gebaut? "

Ich frag jetzt einfach mal,weils mich langsam echt interessiert.

Bist du wirklich so dumm und hast es immer noch net gerafft,oder tust du nur so?
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 19 Apr, 2003 1:54 pm

@id: 1. Ja, ich bin wirklich so dumm, aber dieses mal im Recht, passt auf:
Von Spike geschrieben:
So und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss die Kerzen auf meinem Id-Altar anzünden...
Wer will sich entschuldigen?
Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 19 Apr, 2003 4:16 pm

Höhö ich will mich bestimmt nicht bei dir entschuldigen. Ich meinte eher damit,ob du immer noch nicht gerafft hast,dass Spike und ich uns "ganz gut kennen"........
Bild
Gesperrt