Obwohl ich den text von spike schon sehr treffend fand..
Also, auch wenn es manchmal aus unerfindlichen gründen den anschein hat, ich bin nicht arrogant, und der rest vom hotel schon gar nicht.
Es sollte, weil sich über den Begriff Hotel nicht alle im klaren waren, gesagt werden, dass sich der titel an eine Angel-Folge angelehnt hat, und mir die vorstellung gefiel, mit ein paar Boardkumpels dieses Hotel zu bewohnen, jetzt natürlich rein internetmässig.
Das heisst auch, dass hier jeder willkommen, ist, nur gibt es hier eine spezielle philosophie.
Jeder darf über das schreiben was ihn bewegt, sei es mal mehr oder weniger tiefsinnig, dieses wort ist sowieso subjektiv. Doch eines ist sicher: Acuh die ernsten und persönlicheren Beiträge werden gelesen und ernst genommen, udn mir haben zum beispiel einige beiträge während meiner fieberhaften Liebeskrankheit sehr geholfen, mann war ich zu dem zeitpunkt daneben, da taten die ehrlichen meinungen schon gut.
Schon klar, auch ich habe nicht jeden abend lust über goethes faust zu philosphieren, und wenn man mal alleine mit einem anderen User ist, dann kann das gespräch auch schon mal abflachen. Wo sind wir denn hier, doch nicht im Ritz.
Nur, und dieses mal wurde es sehr treffend beschrieben, hier respektiert eigentlich jeder jeden, und man muss nicht zur begrüssung mit 100 smilies daherkommen, gleiches gilt auch für den abgang. Wir sind alle mehr oder weniger lesefaul, deswegen solllte man immer darauf achten, nicht zu viele posts zu machen.
Chi, ich persönlich fände es schade, wenn du jetzt heir gar nicht mehr postest, das hat auch nichts mit dir zu tun, sondern so war das hotel am anfang, und so ist es bis jetzt. Im moment ist eben mehr los, manchmal gibt es auch weochen wo wir keine einzige seite weiterkommen, thats it.
Aber hier ist wirklich, und ich betone, wirklich jeder gekommen, der einfach mal dinge bereden will, oder fragen hat, oder was auch immer.
Wirklich jeder.
@id: Hmm, hab auch nicht wenig, oder besser gesagt, hatte, das meiste zeug habe ich verschmissen.
Gameboy, nochmal gameboy, NES, SNES, Playstation, N64, Gamecube, und Gameboy Advance.
Halt ein echter Nintendofan, wobei ich auch meinen kurzzeitigen Absprung zu der Playstation bereut habe...
Ich finde der Cube hat coole Spiele, wenngleich ich auch sehr neidisch zur Playstation schiele, vor allem bei Pro-Evolution Soccer, das wohl beste Fussball spiel.
Aber Mario-Sunshine war schon in ordnung, sat wars rogue leader 2 war gewaltig.metroid ist ganz cool, zelda...Ok, blödes beispiel. Wie konnten die nur diese Kindergrafik machen.
Aber ich kaufe mir meistens nur die spiele, die auch auf anderen konsolen sind, timespitters, oder bond...
Eine Frage: Hast du wirklich einen altar?
@drama: Wow, auch ich habe es immer gehasst mit donkey zu spielen

[/center]