na dann bin ich ja beruhigt ( und ja , mein ava ist aus peId hat geschrieben:@pri
nagut....ausnahmsweise musst du es mal nicht machen,aber auch nur,weil dein ava von parasite eve zu sein scheint.
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Zuletzt geändert von Pri am Do 17 Apr, 2003 5:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
@bailey: Erinnerst Du Dich auch noch an Usher? Jaja, das waren echt noch Zeiten...
Ich schreibe am 28. und 30.4., sowie am 2.5. Abi und Du?
Heute hab ich nicht gelernt sondern an meinem Kunstbild gemalt, was zum Glück fast fertig ist. English mache ich an 2 Tagen vorm Abi, Deutsch ist fertig und Geschi ist im Moment dran.
Übrigens, Kazaa ist ganz und gar nicht herrlich, bei mir zumindest nicht.
@dramaqueen: Ich höre auch Avril, Spike_Rocks auch.
Jaja, ich habe "Tragic Kingdom".
Mandy hat vor AWTR eine kleine Rolle in "PLötzlich Prinzessin" gehabt, nach AWTR hat sie in 3 weiteren Filmen mitgemacht, in 2 davon war es die Hauptrolle, beim 3. bin ich mir nicht sicher. Naja, und jetzt hat sie schon wieder 2 neue Projekte.
@Kelly (ich glaube Du warst es): Ich hab mal selbst Handball gespielt, jetzt nicht mehr. Ich hab nur zugeschaut als 'meine' Mannschaft (also aus Pohlheim) gegen die Lollarer gespielt hat (Oberliga Männer).
Ich schreibe am 28. und 30.4., sowie am 2.5. Abi und Du?
Heute hab ich nicht gelernt sondern an meinem Kunstbild gemalt, was zum Glück fast fertig ist. English mache ich an 2 Tagen vorm Abi, Deutsch ist fertig und Geschi ist im Moment dran.
Übrigens, Kazaa ist ganz und gar nicht herrlich, bei mir zumindest nicht.
@dramaqueen: Ich höre auch Avril, Spike_Rocks auch.
Jaja, ich habe "Tragic Kingdom".
Mandy hat vor AWTR eine kleine Rolle in "PLötzlich Prinzessin" gehabt, nach AWTR hat sie in 3 weiteren Filmen mitgemacht, in 2 davon war es die Hauptrolle, beim 3. bin ich mir nicht sicher. Naja, und jetzt hat sie schon wieder 2 neue Projekte.
@Kelly (ich glaube Du warst es): Ich hab mal selbst Handball gespielt, jetzt nicht mehr. Ich hab nur zugeschaut als 'meine' Mannschaft (also aus Pohlheim) gegen die Lollarer gespielt hat (Oberliga Männer).
[center]
[/center]

[/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@MAUS: Usher, natürlich, mein hauptkonkurrent in der plantage
Soweit ich weiss war damals hochsaison der bananen....
Bei mir fängts abi am 5.5 an. Geschichte. einen tag später wirtschaft, einen tag später deutsch. Danach zehn tage pause bis mathe mündlich. In dieser pause lerne ich dann auch für mathe. Ansonsten koonzentriere ich mich nur auf wirtschaft, da geschichte und deutsch kein problem sein sollten.
Doch wirstchaft ist so ungeheurlich
Wieso ist kazaa bei dir nicht herrlich?
Hmm, jetzt gehe ich erst mal friends schauen, hatte ja schon seit langem den verdacht dass es wirklich gut ist, doch erst seit den ferien sehe ich den beweis...
Soweit ich weiss war damals hochsaison der bananen....
Bei mir fängts abi am 5.5 an. Geschichte. einen tag später wirtschaft, einen tag später deutsch. Danach zehn tage pause bis mathe mündlich. In dieser pause lerne ich dann auch für mathe. Ansonsten koonzentriere ich mich nur auf wirtschaft, da geschichte und deutsch kein problem sein sollten.
Doch wirstchaft ist so ungeheurlich
Wieso ist kazaa bei dir nicht herrlich?
Hmm, jetzt gehe ich erst mal friends schauen, hatte ja schon seit langem den verdacht dass es wirklich gut ist, doch erst seit den ferien sehe ich den beweis...
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Athena: Congratulations!
Jesus Maria, 5000 Beiträge... und das von jemandem der ausschliesslich Geistreiches schreibt.
@maus: Zu Deiner Ansage betreffend der Hotel-Invasion fällt mir nur ein Wort ein: Geil!
@dramaqueen: Ich kenne von Jimmy eat world nur das eine Album, von daher kann ich nicht beurteilen, wie es im Gegensatz zu den anderen ist. No Doubt habe ich auch in meiner CD-Sammlung vertreten, ebenso Garbage.
Von Garbage habe ich aber eher vereinzelte Lieder die ich mag und von No Doubt besitze ich auch nur zwei Alben. Return of Saturn habe ich bewusst ausgelassen, die restlichen Alben sind wohl irgendwie an mir vorbeigegangen.
Bif Naked ist mir zwar durchaus ein Begriff, aber ich wüsste nicht dass ich je ein Lied von ihnen gehört hätte.
Ich glaube sie wird Shannon Sossamon geschrieben. Musste aber auch grad erst nachgucken.
@Bailey: Sollte ich Dich je im wahren Leben treffen, erinnere mich bitte daran, dass ich Dir hierfür gepflegt in den Hintern trete:

Jaja, der gute Luigi... der hätte hier ab und zu mal für Ordnung sorgen können.
Ach ja und an alle neuen... der 4.Stock ist zu meiden, da treibt irgendwas sein Unwesen. Campi ist damals dort raufgegangen und bis Heute nicht wieder aufgetaucht.
Ansonsten sind wir aber wie Unser Hotel-Helo schon sagte ein ganz annehmbarer Haufen hier. Nur Spam ist nicht erwünscht (und wenn's nach mir ginge, könnte auch der IRC "me" Code für diesen Thread deaktiviert werden...
)

Jesus Maria, 5000 Beiträge... und das von jemandem der ausschliesslich Geistreiches schreibt. @maus: Zu Deiner Ansage betreffend der Hotel-Invasion fällt mir nur ein Wort ein: Geil!
@dramaqueen: Ich kenne von Jimmy eat world nur das eine Album, von daher kann ich nicht beurteilen, wie es im Gegensatz zu den anderen ist. No Doubt habe ich auch in meiner CD-Sammlung vertreten, ebenso Garbage.
Ich glaube sie wird Shannon Sossamon geschrieben. Musste aber auch grad erst nachgucken.
@Bailey: Sollte ich Dich je im wahren Leben treffen, erinnere mich bitte daran, dass ich Dir hierfür gepflegt in den Hintern trete:
Wenn ich diesen Satz noch ein einziges Mal lesen muss, wirst Du in meiner Vorstellung bis zu meinem Lebensende ein rosa Kleidchen tragen.Bailey hat geschrieben:Gegründet hab ich das hotel ja nur, um in konkurrenz zu spike zu treten, die mir meinen stammtisch aus dem ersten board wegnahm, oder soll ich sagen: GEKLAUT hat?![]()
![]()

DU liesst es in der Versenkung verschwinden?!Bailey hat geschrieben:Das restaurant war dann allerdings des guten zuviel, und wurde glaube ich dauernd mit bombenanschlägen von trilo bedroht, und luigi mein kellner wurde heimtückisch umgelegt, so dass ich es dann in der versenkung verschwinden liess.
Jaja, der gute Luigi... der hätte hier ab und zu mal für Ordnung sorgen können.
Ach ja und an alle neuen... der 4.Stock ist zu meiden, da treibt irgendwas sein Unwesen. Campi ist damals dort raufgegangen und bis Heute nicht wieder aufgetaucht.
Weil es keinen gibt.Manü hat geschrieben:hm, beweis nr. 2 find ich grad net...
We won't be leaving by the same road that we came by
@bailey: Wie konntest Du das je bezweifeln??Hmm, jetzt gehe ich erst mal friends schauen, hatte ja schon seit langem den verdacht dass es wirklich gut ist, doch erst seit den ferien sehe ich den beweis...
Es ist wirklich gut!!
Du hast im Mai auch schon Mündliches?!
Bin froh dass ich um meinen Geburtstag rum nicht so einen Streß habe.
Ich drücke Dir dann auch schonmal die Daumen!!
Kazaa ist blöd weil es da viele Fakes gibt und weil sich mein PC immer aufhängt wenn ich es benutze.
[center]
[/center]

[/center]
Dito. Ok, ich schreibe hier nichts... aber ich lese hier sehr gerne mitmaus hat geschrieben:@Krüml: So, dann muss ich nun auch mal was loswerden:
Wir Hotelbewohner waren eigentlich immer recht stolz drauf dass hier nie soviel los war wie bei Euch in der Plantage oder in der WG.
Es ist ja wirklich rührend dass Du Dich dazu herabgelassen hast hier etwas Schwung reinzubringen, aber ich denke das Hotel war populärer und schwungvoller bevor Du kamst. Auf solche nichtssagenden Beiträge kann zumindest ich hier verzichten und wenn Du Bailey vollschleimen möchtest kannst Du ihm ja PM's schreiben!
Hier mag zwar weniger geschrieben werden als bei Euch und meinetwegen wird auch mal ein paar Tage lang nix geschrieben, aber wenn wir dann was schreiben ist es zumindest sinnvoller als Deine Beiträge und die Deiner Konsorten z.T. auch!
Für diese Art von Kommunikation sind doch nun wirklich schon genug Threads vorhanden... DankePri hat geschrieben:riiiiiing ! Ist denn hier niemand ??![]()
![]()
![]()
I like you a lot. But I like a lot of people.
-
Gast
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Aus meinen Gedanken: (ist nur spass, also nicht böse sein!
)
Hmm...oh...spike hat was geschrieben...ach mist, hab doch ganz vergessen athena zu gratulieren...nur geistreiche beiträge...schon klar...der schleim tropft...kann ich da nur sagen...ne, jetzt ist es zu spät zum gratulieren.....oder?..was? Sie will mir ein rosa kleidechen verpassen...wieso denn...ach so...da steht es ja...aber ich hab doch recht....hmm, bloss lieber nichts sagen...sonst mach ich alles nur noch schlimmer....wieso lacht sie denn darüber dass ich das restaurant habe verschwinden lassen...die glaubt doch wohl nicht...doch, tut sie...na warte...der schreibe ich bald einen ganz gepfefferten beitrag....Ah...Maus hat geantwortet....wo geht die denn zu schule...das sie erst im juni mündliches hat....ja, ja, maus, hab inzwischen auch mitgekriegt das freinds gut ist...hmm, das mit den daumenist aber nett, muss ich bald zurückgeben.....sowieso schade, dass ich mit maus nicht mehr so viel zu tun habe, wie früher...wie?..Kazaa geht bei ihr nicht...was hat die denn für einen computer....oh nein, fakes...na man muss sich ja auch keine schmuddelsachen runterladen....
Sieh mal an...id hat geanwtortet,..lässt sich also mal wieder blicken...Halt die Fratz?..Irgendie nicht ausgeschrieben...hat aber was...muss ich ihm lassen...Helo...ja, vielleicht bin ich ja gar kein held, sondern ein helo...ach nee, lass mal....wow..was macht denn die sk-biene da....die liest also gerne mit...hoppla...der satz mit diesem gespamme ist mir gar nicht aufgefallen,..ja, so sollte es niht ausarten...schreibt sich gespamme jetzt eigentlich mit einem oder zwei m....hmm, mit zwei, offensichtlich, die schreiben es ja alle so...und ich habe es immer mit einem m geschrieben...ob die anderen das gemerkt haben?....nein, glaub ich nicht....
Angel-wie? Viel zu lang zu schrieben...nenne sie am besten Ae...noch kürzer...nee, zwei buchstaben geht schon...aber ich bin so faul....wie? Sie will ein Zimmer....unmöglich, aber wie mache ich ihr das klar....moment mal...steht da cheff?...Tatsächlich, na wenn das so ist....solche leute sind immer willkommen....natürlich ist noch ein zimmer frei....cheff mit mit zwei ff?....ist das eine andeutung?....Möglich wärs ja, bei meinem guten aussehen...verstehe immer gar nicht, wieso mich alle arrogant finden..wo kommt denn jetzt auf einmal dieser gedanke her..hey, raus mit dir....oh gott...AE hat dieses sternchen zeugs geschrieben....na, das wird sie noch lernen, das das nicht geht....
...wo sind eigentlich trilo und sahdow?....vielleicht geht es bei denen gerade ordentlich zur sache....also bei denen weiss ich da nie....ach...scheiss telephon....das ist bestimmt wieder diese cindy....wie hiess die nochmal mit nachnamen?....crawaudi...crowbmw...crow550-maranello Turbo...ah, nein...crawford...wenn die wüsste...langsam geht sie mir ja auf die nerven....werd sie wohl bald abservieren müssen...die alte schachtel...aber ich trau mich nicht....
Hmm...oh...spike hat was geschrieben...ach mist, hab doch ganz vergessen athena zu gratulieren...nur geistreiche beiträge...schon klar...der schleim tropft...kann ich da nur sagen...ne, jetzt ist es zu spät zum gratulieren.....oder?..was? Sie will mir ein rosa kleidechen verpassen...wieso denn...ach so...da steht es ja...aber ich hab doch recht....hmm, bloss lieber nichts sagen...sonst mach ich alles nur noch schlimmer....wieso lacht sie denn darüber dass ich das restaurant habe verschwinden lassen...die glaubt doch wohl nicht...doch, tut sie...na warte...der schreibe ich bald einen ganz gepfefferten beitrag....Ah...Maus hat geantwortet....wo geht die denn zu schule...das sie erst im juni mündliches hat....ja, ja, maus, hab inzwischen auch mitgekriegt das freinds gut ist...hmm, das mit den daumenist aber nett, muss ich bald zurückgeben.....sowieso schade, dass ich mit maus nicht mehr so viel zu tun habe, wie früher...wie?..Kazaa geht bei ihr nicht...was hat die denn für einen computer....oh nein, fakes...na man muss sich ja auch keine schmuddelsachen runterladen....
Sieh mal an...id hat geanwtortet,..lässt sich also mal wieder blicken...Halt die Fratz?..Irgendie nicht ausgeschrieben...hat aber was...muss ich ihm lassen...Helo...ja, vielleicht bin ich ja gar kein held, sondern ein helo...ach nee, lass mal....wow..was macht denn die sk-biene da....die liest also gerne mit...hoppla...der satz mit diesem gespamme ist mir gar nicht aufgefallen,..ja, so sollte es niht ausarten...schreibt sich gespamme jetzt eigentlich mit einem oder zwei m....hmm, mit zwei, offensichtlich, die schreiben es ja alle so...und ich habe es immer mit einem m geschrieben...ob die anderen das gemerkt haben?....nein, glaub ich nicht....
Angel-wie? Viel zu lang zu schrieben...nenne sie am besten Ae...noch kürzer...nee, zwei buchstaben geht schon...aber ich bin so faul....wie? Sie will ein Zimmer....unmöglich, aber wie mache ich ihr das klar....moment mal...steht da cheff?...Tatsächlich, na wenn das so ist....solche leute sind immer willkommen....natürlich ist noch ein zimmer frei....cheff mit mit zwei ff?....ist das eine andeutung?....Möglich wärs ja, bei meinem guten aussehen...verstehe immer gar nicht, wieso mich alle arrogant finden..wo kommt denn jetzt auf einmal dieser gedanke her..hey, raus mit dir....oh gott...AE hat dieses sternchen zeugs geschrieben....na, das wird sie noch lernen, das das nicht geht....
...wo sind eigentlich trilo und sahdow?....vielleicht geht es bei denen gerade ordentlich zur sache....also bei denen weiss ich da nie....ach...scheiss telephon....das ist bestimmt wieder diese cindy....wie hiess die nochmal mit nachnamen?....crawaudi...crowbmw...crow550-maranello Turbo...ah, nein...crawford...wenn die wüsste...langsam geht sie mir ja auf die nerven....werd sie wohl bald abservieren müssen...die alte schachtel...aber ich trau mich nicht....
-
Gast
nachmacher!!!schleimer!!!Kelly hat geschrieben:Okay. Ich hab mir auch mal die ersten Seiten durchgelesen. Naja ok. Ich hab mir alle Seiten durchgelesen.![]()
![]()
kelly fragt sich ob sie auch hier wohnen kann. Hier isses so schön gemütlich *schleim*![]()
Aber des Hotel schaut echt schön aus.
nein, scherz, aber hier ists schöner als in der plantage,ger.
oder wieso ziehst du um, kell ??
Ich zieh net um. Ich wohn dann an zwei Orten. Des geht schon. Achso. Und ich bin kein Nachmacher. Und erstrecht kein Schleimer.AngelEyes hat geschrieben: nachmacher!!!schleimer!!!![]()
nein, scherz, aber hier ists schöner als in der plantage,ger.![]()
oder wieso ziehst du um, kell ??
@Bailey: Sag mal... Cheff (
Kann ich auch hier wohnen?
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@maus: Ja, das nervt mich auch bei Kazaa, vor allen Dingen bei Musik. Obwohl ich sagen muss, dass die meisten der Lieder die unter meine bevorzugte Musikrichtung fallen ok sind. Ich hatte das bisher nur bei Dingen, die ganz neu waren und/oder in den Charts vertreten. Trotzdem sehr ärgerlich.
Das kann nur entschädigt werden durch die Buffy-Folgen die es mir immer schenkt.
@SK-Biene: Ich liebe Dich!
@Bailey:
Ich hab Dir gesagt, Du sollst neben der Tankstelle wegziehen! Die giftigen Dämpfe sind nicht gut für Dich... 
@SK-Biene: Ich liebe Dich!
@Bailey:
We won't be leaving by the same road that we came by