DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
@ hoik: LOL 
kell das ist phase 1
kell das ist phase 1
Zuletzt geändert von Manü am Mi 16 Apr, 2003 10:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

net hoik...die is irgendwie empfindlich...
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
Gast
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Bailey: Wer weiss, vielleicht hast Du ja das Glück, nie auf ein Heim angewiesen zu sein. Aber auch wenn die Pfleger nett sind ist das keine Vorstellung mit der ich mich gerne anfreunden möchte. Auf fremde Personen angewiesen zu sein und das auch noch in einem Heim ist sicher nie schön. Obwohl ich schon denke, dass die sadisten da wohl mehr Einzel- und Extremfälle sind, da die meisten das doch machen weil es ihnen Spaß macht. Aus Geldgründen kann's schliesslich kaum sein, die sozialen Berufe gehören immerhin zu den schlechtbezahltesten überhaupt.
Klar, the middle ist natürlich eins der Glanzstücke des Albums, mein zweiter Favorit ist If you don't, don't.
@Athena: Dank Dir.
Werde aber trotzdem meinen Avatar erstmal behalten, alles andere könnte ich mit meinen Prinzipien nicht vereinbaren.
Vielleicht fällt mir ja 'ne andere schöne Möglichkeit ein.

@maus: Bin schon gespannt auf Deinen B/W Avatar
Mir geht's ähnlich mit dem Lernen. Hab hier sowohl 'ne Satc-Staffel als auch 2 Playstation-Spiele und ein paar Bücher die auf mich warten, aber ich will mit nichts anfangen, weil ich eh weiss dass das zeitmäßig nur nach hinten losgehen würde.
So und jetzt eine kleine Denksportaufgabe:
Finde Wörter, durch die "Streit", "Blut" und "Horror" im untenstehenden Text ersetzt werden könnten!
MEI. JETZ NICHT AUCH NOCH HIERDRIN _____!! UND _____ UND _____. DES ERTRAG ICH NET!

Klar, the middle ist natürlich eins der Glanzstücke des Albums, mein zweiter Favorit ist If you don't, don't.
@Athena: Dank Dir.
Ich trau's mich gar nicht zu sagen... deshalb lass ich's.maus hat geschrieben:Ups, habe statt "Held" immer "Helo" gelesen
Ich auch.Naja, jetzt wissen wir's besser.
@maus: Bin schon gespannt auf Deinen B/W Avatar
Mir geht's ähnlich mit dem Lernen. Hab hier sowohl 'ne Satc-Staffel als auch 2 Playstation-Spiele und ein paar Bücher die auf mich warten, aber ich will mit nichts anfangen, weil ich eh weiss dass das zeitmäßig nur nach hinten losgehen würde.
So und jetzt eine kleine Denksportaufgabe:
Finde Wörter, durch die "Streit", "Blut" und "Horror" im untenstehenden Text ersetzt werden könnten!
Um es etwas einfacher zu machen hier der Text mit Lücken:Kelly hat geschrieben:MEI. JETZ NICHT AUCH NOCH HIERDRIN STREIT!! UND BLLUT UND HORROR. DES ERTRAG ICH NET!![]()
MEI. JETZ NICHT AUCH NOCH HIERDRIN _____!! UND _____ UND _____. DES ERTRAG ICH NET!
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

KELL!
KELL!
ich weiß warum die AE net in die plantage will!
/me lacht sich tot.
kommplantage!
KELL!
ich weiß warum die AE net in die plantage will!
/me lacht sich tot.
kommplantage!
www.bittercandy.co.uk

- Spike_rocks
- Schnappnatter

-
Gast
k, liebe krüml mag sein das ich der chi mal ne pm geschickt habe weilsch in die plantage wollte. nur wollte eben kell das ich mit ihr zusammen da drin bin... nachdem chi mir geantwortet hat habe ich nicht mehr zurück geschrieben weil ich eben doch nit rein wollte.
hey is doch ok wenn ihr in eurer plantage seit ich finds da eben nich so doll kannste des nicht verstehn?
hey is doch ok wenn ihr in eurer plantage seit ich finds da eben nich so doll kannste des nicht verstehn?