Neue User / Der Vorstellungsthread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Hi!
Ich habe mich schon vor Wochen registriert, und ich glaube es ist Zeit sich mal vorzustellen. Also - hallo alle miteinander.
Ich bin schon lange ein passiver Nutznießer von BV, aber vor der Schließung von BV habe ich mich nie mit dem Board beschäftigt. Ich habe eine Weile gebraucht, mich hier zurecht zu finden. Aber nu hab ich's geschafft.
Und ich muss schon sagen - da tun sich ja Dinge auf ...
Zwischen den unendlichen Seiten des Boards und meinem Computer steht jetzt also nur noch ein Problem - nämlich ich. Ich habe keine Ahnung von Nichts. Wenn ich sehe, wie ihr Links, Bilder etc. ins Internet stellt, kann ich nur staunen.
Ich habe noch viel zu lernen. Also, habt etwas Geduld mit mir.
Ich habe mich schon vor Wochen registriert, und ich glaube es ist Zeit sich mal vorzustellen. Also - hallo alle miteinander.
Ich bin schon lange ein passiver Nutznießer von BV, aber vor der Schließung von BV habe ich mich nie mit dem Board beschäftigt. Ich habe eine Weile gebraucht, mich hier zurecht zu finden. Aber nu hab ich's geschafft.
Zwischen den unendlichen Seiten des Boards und meinem Computer steht jetzt also nur noch ein Problem - nämlich ich. Ich habe keine Ahnung von Nichts. Wenn ich sehe, wie ihr Links, Bilder etc. ins Internet stellt, kann ich nur staunen.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

jaaa!
und wir helfen dir sogar!
[scroll]WoB!! [/scroll]
und wir helfen dir sogar!
[scroll]WoB!! [/scroll]
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- JamieVamp
- Vampirebitch

Hey! wob! Und mach dir da mal nichts draus, dass du noch nicht so viel kannst. Ich kann's auch nicht und muss trotzdem sagne, dass ich mich hier mittlerweile relativ gut zurechtfinde. Und die anderen sind alle ganz lieb. *g*
Muss auch noch so viel lernen, weil ich keinen blassen Schimmer von dem ganzen Computer-Zeugs habe, aber hier ist es ganz einfach solche Sachen zu lernen. Viel Spaß dabei. Gruß Jamie 

[/center]