DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

das heisst du willst enten mit broten erschlagen und kleine jungen zu dir nach hause nehmen?
*dasklingtjetzt...naja
*dasklingtjetzt...naja
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

@Bailey: Schon arg. Als ich es erfahren habe, als ich dort war - es war die ganze Zeit absolut surreal ... wie nichts anderes, das ich erlebt habe, glaube ich. Erscheint selbst jetzt nach der längeren Zeit unwirklich.
Ich liebe "About a Boy", war für mich einer der Filme des letzten Jahres.
Habe ihn gerade vor drei Tagen mit Freunden zum dritten Mal gesehen und mag ihn immer noch genauso gern.
Ich liebe "About a Boy", war für mich einer der Filme des letzten Jahres.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ok, da bleibt nur Massenabfertigung
Naja, im Laufe der Zeit bleiben gewisse Erfahrungen natürlich nicht aus, aber so durchtrieben wie ich hier anscheinend auf einige wirke bin ich dann doch nicht. Und mit 15 war ich es schon gar nicht.
Zumindest nicht in den Momenten an die ich mich noch erinnere, wenn ich grad mal nicht total vollgedröhnt rumgehurt hab.
Ich mag Krankenhäuser auch nicht. Das liegt wohl an der Atmosphäre, da fühle ich mich schon schlecht wenn ich nur hingehe um jemanden zu besuchen.
Ich wünsche Deinem Opa gute Besserung und hoffe für Euch beide, dass er bald wieder nach Hause kann.
Ein Freund von mir hat auch mal aus Versehen (hört sich komisch an, war wirklich so) eine Nacht in der geschlossenen Verbracht und er meinte das wäre die schlimmste Erfahrung in seinem Leben gewesen. Anschliessend hat er mir dann auch ein wenig davon erzählt. Ich kann mir vorstellen dass Du Horror davor hattest. Ich glaube wir hatten das Thema mal in einem anderen Thread, da hat auch jemand gepostet der da mal gearbeitet hat...
@alle drei zusammen (
): Avatar-Parade! Meine Güte, jeder einen schönen Neuen und für mich an dieser Stelle keine Möglichkeit es zum Ausdruck zu bringen ohne dass es jetzt abgedroschen klingen würde. 
maus hat geschrieben:@spike: Also, da Du mit der Jen vom Anfang verglichen wirst würde ich gerne mal wissen ob das auf Dich zutrifft.Jen kam nämlich mit 15 aus NY nach Capeside und sie hatte schon eine Menge Erfahrungen mit Sex und Drogen und hat dem Dawson den Kopf verdreht.
Sie ist aber eine liebe!!
Oh Mann, heute besuche ich eine Freundin im Krankenhaus. Sie hat zwar nix schlimmes, aber Krankenhäuser sind nicht so mein Ding. Jetzt hab ich grad noch erfahren dass mein Opa wegen Darmverschluss im Krankenhaus liegt.![]()
Ich mag Krankenhäuser auch nicht. Das liegt wohl an der Atmosphäre, da fühle ich mich schon schlecht wenn ich nur hingehe um jemanden zu besuchen.
Ich wünsche Deinem Opa gute Besserung und hoffe für Euch beide, dass er bald wieder nach Hause kann.
Da hast Du ja nochmal Glück gehabt. Zu Deinem Zusatz äussere ich mich mal an geeigneterer Stelle.Athena hat geschrieben:Anscheinend lasse ich mich (DC-mäßig) nicht in eine Schublade stecken - ist wohl ganz gut so.
@Spike_rocks: Vielleicht füge ich zu Jen noch hinzu, dass sie von außen sehr selbstbewusst und emanzipiert ist, aber im Inneren doch nur ein kleines verletzbares Mädchen.
@maus: Darf man fragen, was sie hat? Ich muss jetzt daran dneken, dass eine Kommilitonin von mir mal in die geschlossene Anstalt kam. Vieleicht habe ich es hier mal erwähnt - ich hatte so einen Horror, sie dort zu besuchen.
Ein Freund von mir hat auch mal aus Versehen (hört sich komisch an, war wirklich so) eine Nacht in der geschlossenen Verbracht und er meinte das wäre die schlimmste Erfahrung in seinem Leben gewesen. Anschliessend hat er mir dann auch ein wenig davon erzählt. Ich kann mir vorstellen dass Du Horror davor hattest. Ich glaube wir hatten das Thema mal in einem anderen Thread, da hat auch jemand gepostet der da mal gearbeitet hat...
Finde ich auch. Hab mir vor einiger Zeit mal eins ihrer Alben gekauft (Bleed American) - hat mir sehr gut gefallen.Bailey hat geschrieben:Jimmy eat world sind übrigens auch nicht schlecht..
@alle drei zusammen (
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey hat geschrieben:@milky: ja, ne idee habe ich. Ich werde mich bei modern-talking einheiraten, und das übel an der wurzel besiegen.
(hab nur noch keinen plan wie)

Oder doch lieber der gute alte Thomas

/me könnt sich da garnich entscheiden.. sehen beide so heiß aus..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
@Athena: AIM klingt gut, wobei ich ja auch wieder ICQ habe! Unglaublich aber wahr.
Dein Avatar ist schön. Hast Du nun doch keinen gemacht mit Sarah aus allen Staffeln?!
Nee, eine richtige Schönheits-OP würde ich das nicht nennen. Was die Ohren betrifft schon, aber die schiefe Nasenscheidewand hat bei ihr auch häufig zu Erkältungen geführt und war halt nervig.
@spike: Willst Du Deinen Avatar nicht auch mal wieder wechseln?
Id ist jetzt wohl endgültig abgetaucht, was?!
Heute bin ich zwar schon früher als sonst aufgestanden (8 Uhr!), aber dafür war der Vormittag total schön. Ich war mit einer Freundin in Bad Homburg in den Taunus Thermen (falls das jemandem was sagt) und es war echt entspannend. Es war noch nicht viel los so dass wir erstmal schön schwimmen sind und dann waren wir im Whirlpool, in der Sauna, im Solarium und auch draußen in der Sonne.
Das Wetter ist ja im Moment eh total schön.
Mich graut's schon vor den kommenden Feiertagen, da gibt es wieder so leckeres Essen.
Dein Avatar ist schön. Hast Du nun doch keinen gemacht mit Sarah aus allen Staffeln?!
Nee, eine richtige Schönheits-OP würde ich das nicht nennen. Was die Ohren betrifft schon, aber die schiefe Nasenscheidewand hat bei ihr auch häufig zu Erkältungen geführt und war halt nervig.
@spike: Willst Du Deinen Avatar nicht auch mal wieder wechseln?
Heute bin ich zwar schon früher als sonst aufgestanden (8 Uhr!), aber dafür war der Vormittag total schön. Ich war mit einer Freundin in Bad Homburg in den Taunus Thermen (falls das jemandem was sagt) und es war echt entspannend. Es war noch nicht viel los so dass wir erstmal schön schwimmen sind und dann waren wir im Whirlpool, in der Sauna, im Solarium und auch draußen in der Sonne.
Mich graut's schon vor den kommenden Feiertagen, da gibt es wieder so leckeres Essen.
[center]
[/center]

[/center]
Meinen Avatar habe ich zur Feier des Buffy-Finales geändert. Hatte, glaube ich, bis auf ein Logo nie etwas zur Serie. Irgendwann ist auch die Sig wieder dran.
Muss ich Baileys Avatar erkennen?
@maus: Sobald ich ein gutes Bild aus der 2. Staffel habe, versuche ich mich nochmal an einem eigenen .gif (dieses ist nicht selbstgemacht!) ...
@Spike_rocks: Bin ja mal gespant, was du zu meinem Zusatz zu sagen hast
Ich mag deinen Avatar nach wie vor.
@maus: Das nenne ich mal einen Einstieg in den Tag - klingt sehr gut, trotz des frühen Aufstehens. Habe selbst natürlich wieder viel zu lange geschlafen und dann ein Päckchen von einem Freund ausgepackt - satte 48 CDs und eine DVD
Muss ich Baileys Avatar erkennen?
@maus: Sobald ich ein gutes Bild aus der 2. Staffel habe, versuche ich mich nochmal an einem eigenen .gif (dieses ist nicht selbstgemacht!) ...
@Spike_rocks: Bin ja mal gespant, was du zu meinem Zusatz zu sagen hast
@maus: Das nenne ich mal einen Einstieg in den Tag - klingt sehr gut, trotz des frühen Aufstehens. Habe selbst natürlich wieder viel zu lange geschlafen und dann ein Päckchen von einem Freund ausgepackt - satte 48 CDs und eine DVD
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

maus hat geschrieben:@spike: Willst Du Deinen Avatar nicht auch mal wieder wechseln?
Hm... eigentlich hatte ich nicht vor meinen Avatar zu wechseln, aber das Buffy Finale reizt natürlich schon zu einer Ehrdarbietung. Allerdings wäre das auch irgendwie doof, schliesslich ist das Athena's Idee gewesen und dann gäns zwei, also... bleibe ich wohl erstmal bei meinem.
Ich beneide Dich sehr um Deinen Tag. Ich wünschte, ich könnte das schöne Wetter auch so geniessen. Hoffentlich wird der Sommer gut, dann hole ich das ausgiebig nach.
Da bin ich ja froh dass es nicht nur mir so geht.Athena hat geschrieben:Muss ich Baileys Avatar erkennen?
Zu Deinem Zusatz äussere ich mich dann mal über icq oder wenn hier etwas weniger los ist. Es ist zwar kein Geheimnis, aber mir dann doch zu persönlich dafür, dass ich es hier im Gewusel zwischen Diedder und Thomas posten möchte.
48 CDs?!
maus hat geschrieben:Ich kenne Bailey's Avatar übrigens auch nicht, deswegen hab ich nix dazu gesagt.
We won't be leaving by the same road that we came by
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

@milky: ahhhhhhhh, tu die photos weg!!!!!!!!!!
@alle drei zusammen(spike, athena, maus): hmm, also, noch mal: Mein avatar gibt keinen Sinn
Das Hintergrundmotiv fansd ich farblich cool, darüber zwei Lichtschwerter gepackt, und dann noch das wörtchen "Held", das meinen neuen Lebenststatus widerspiegeln soll... So einfach:
Ja, diese anstalten sind der blanke horror, man kann oft nicht glauben, das menschen dort behandelt werden...Und nicht tiere
Viele Pfleger sind so abgehärtet udn stumpf, manche entwickeln wohl leider einen hang zum sadismus..
Mann, mich grausts vorm altsein, wenn ich selbst auf solche leute angewisen bin...
@spike: Bleed american ist schon ne geile cd, vor allem "the middle" und "get it faster"...
habe mir heute erst mal den spundtrack zu about a boy geholt, wobei mir ein lied fehlt, und zwar das, welches immer in der werbung kommt....
Blöde formuliert, ich weiss, aber kennt jemand von euch den titel?
@alle drei zusammen(spike, athena, maus): hmm, also, noch mal: Mein avatar gibt keinen Sinn
Das Hintergrundmotiv fansd ich farblich cool, darüber zwei Lichtschwerter gepackt, und dann noch das wörtchen "Held", das meinen neuen Lebenststatus widerspiegeln soll... So einfach:
Ja, diese anstalten sind der blanke horror, man kann oft nicht glauben, das menschen dort behandelt werden...Und nicht tiere
Viele Pfleger sind so abgehärtet udn stumpf, manche entwickeln wohl leider einen hang zum sadismus..
Mann, mich grausts vorm altsein, wenn ich selbst auf solche leute angewisen bin...
@spike: Bleed american ist schon ne geile cd, vor allem "the middle" und "get it faster"...
habe mir heute erst mal den spundtrack zu about a boy geholt, wobei mir ein lied fehlt, und zwar das, welches immer in der werbung kommt....
Blöde formuliert, ich weiss, aber kennt jemand von euch den titel?
Pf.. wieso?!Bailey hat geschrieben:@milky: ahhhhhhhh, tu die photos weg!!!!!!!!!!
/me hängt die Fotos an einen hübschen Platz über den Kamin, damit sie jeder betrachten kann..
mei Bailey!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich denk ja eh dass man hier mal umstylne sollte...und putzen wär net schlecht...
rottöne vielleicht und flieder ins paterre...milk,was hällst du von leder couch ? und die zimmer machen wir im mediteranen style...
rottöne vielleicht und flieder ins paterre...milk,was hällst du von leder couch ? und die zimmer machen wir im mediteranen style...
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

schön,der bailey will also putzen...
na dann fang mal mit dem EG an....
/me ruft beim maler an...
na dann fang mal mit dem EG an....
/me ruft beim maler an...
www.bittercandy.co.uk