Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Di 15 Apr, 2003 1:29 pm
Anscheinend lasse ich mich (DC-mäßig) nicht in eine Schublade stecken - ist wohl ganz gut so.
@Spike_rocks: Vielleicht füge ich zu Jen noch hinzu, dass sie von außen sehr selbstbewusst und emanzipiert ist, aber im Inneren doch nur ein kleines verletzbares Mädchen.
@maus: Darf man fragen, was sie hat? Ich muss jetzt daran dneken, dass eine Kommilitonin von mir mal in die geschlossene Anstalt kam. Vieleicht habe ich es hier mal erwähnt - ich hatte so einen Horror, sie dort zu besuchen.
@dramaqueen: Bei uns in MA ist demnächst die Campus Invasion von MTV, aber ich gehe nicht hin.
Schön, dich hier zu sehen
Chiquita hat geschrieben:Chiquita fühlt sich wien Hotelvergewaltiger.
... oder ein Plantagenzüchter

[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Di 15 Apr, 2003 1:35 pm
@dramaqueen Ich kenn die Sportfreunde. Die wohnen bei mir in der Nähe. Irgendwo. In nem Kaff. Aber ich find die eh alle kacke.
@Athena .. oder beides! SKANDAL!

-
dramaqueen
- Watcher

Beitrag
von dramaqueen » Di 15 Apr, 2003 1:41 pm
Athena hat geschrieben:
@dramaqueen: Bei uns in MA ist demnächst die Campus Invasion von MTV, aber ich gehe nicht hin.
Schön, dich hier zu sehen
Hach, danke

und

zurück
Hmm, wie weit ist MA von hier??

Meine Mitbewohnerin war letztes Jahr in Essen, soll gut gewesen sein, bis auf Joy Denalane, aber da war Heather Nova! Wer kommt denn dies Jahr?
@Chiquita: Die Sportfreunde waren trotzdem cool, auch wenn die Nackenhaarmatte von dem Sänger etwas irritiert...
PS: Ihr ordnet euch hier in DC Schubladen ein?? Ist ja lustig

Gibts nen Pacey!?? Den will ich haben

Mir wurd ma gesagt, ich sähe aus wie Katie Holmes, aber die waren immer besoffen.... ich seh ihr kein Piep ähnlich, schade eigentlich

just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Di 15 Apr, 2003 1:49 pm
@dramaqueen: HIM, Fettes Brot und Wolfsheim

In den anderen Städten sind Underwater Circus, Xavier Naidoo, Seeed, die Sportfreunde und noch ein paar zu sehen ...
Ich glaube, Mannheim ist schon ein gaaanzes Stück von dir weg

[center]

[/center]
[center]
"Chosen"[/center]
-
dramaqueen
- Watcher

Beitrag
von dramaqueen » Di 15 Apr, 2003 2:01 pm
Athena hat geschrieben:@dramaqueen: HIM, Fettes Brot und Wolfsheim

In den anderen Städten sind Underwater Circus, Xavier Naidoo, Seeed, die Sportfreunde und noch ein paar zu sehen ...
Ich glaube, Mannheim ist schon ein gaaanzes Stück von dir weg

Und ich glaube, dieBands die dies Jahr auftreten, interessieren mich auch nich so ...und die, die's doch tun, UC, Sportfreunde und FB, hab ich schon ma gesehen....den Xavier würd ich mir glaube nicht antun ..
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Di 15 Apr, 2003 2:08 pm
würden nackte männer kommen würd ich auch da sein. kommen nackte männer auch?
-
dramaqueen
- Watcher

Beitrag
von dramaqueen » Di 15 Apr, 2003 2:55 pm
Chiquita hat geschrieben:würden nackte männer kommen würd ich auch da sein. kommen nackte männer auch?
Ich glaube kaum, aber dann kannst du ja zu den Chippendales oder wie die heissen gehen...die kommen bestimmt irgendwann mal
-
MilkyWay
- Slayer

Beitrag
von MilkyWay » Di 15 Apr, 2003 6:50 pm
@Bailey Mei wenn du wüsstest wie leid du mir jetz tust! So ein Leben als Held is schon was schlimmes..

aber schau! Schließlich muss es sowas auch geben!

Wenn ich dir doch nur dein Leben ein wenig erleichtern könnte.. ah.. lieber nich. .da reißt mir vorher der Krümel oder die Chi den Kopf ab

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Di 15 Apr, 2003 6:55 pm
@dramaqueen: Sorry, hier auf dem Board gibt's keinen Pacey und der Echte gehört schon mir.
Ich würde auch nicht sagen dass ich wie Joey bin. Erstens mal sehe ich nicht so aus wie sie, ich wechsle nicht dauernd die Kerle und interessiere mich auch nicht für Kunst, E.T. und Dawson... Gott bewahre!!!
@Athena: In die geschlossene?!?!

Ups, was hatte sie denn? Da hätte ich auch ein mulmiges Gefühl gehabt!! Meine Freundin hat die Nasenscheidewand gerichtet bekommen denn sie war wohl schief und die Polypen sind raus. Die Ohren hat sie auch noch angelegt bekommen (obwohl sie echt keine extrem abstehenden Ohren hatte!!).
[center]

[/center]
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » Di 15 Apr, 2003 8:06 pm
@milky: Danke

Heute hat mich so etwas wie ernüchterung erreicht, beim versuch den bush unscädlich zu machen bin ich vorher eingeschlafen. Kann aber passieren, ist ja erst der zweite tag.
@dramaqueen: Hmm, live habe ich sie noch nie erlebt, ich kenne nur ein paar lieder, guten tag, ist ja klar, aber von den anderen gefallen mir am besten denkmal und "müssen nur wollen". Obwohl...die sind alle gut.
Jimmy eat world sind übrigens auch nicht schlecht..
@maus, athena: Hasse auch krankenhäuser, die strahlen alle dieses "dieses mal bist du noch zu besuch, aber nächstes mal...." Gefühl aus. Brrhhh.
@chi: du turnst mich voll an, du luder

-
MilkyWay
- Slayer

Beitrag
von MilkyWay » Di 15 Apr, 2003 8:13 pm
Bailey hat geschrieben:@milky: Danke

Heute hat mich so etwas wie ernüchterung erreicht, beim versuch den bush unscädlich zu machen bin ich vorher eingeschlafen. Kann aber passieren, ist ja erst der zweite tag.

Oh nein armer armer Held

. Naja sowas kann ja mal jedem passieren. Schau! Vielleicht ist das ja ein Wink des Schicksals, dass Gewalt keine Lösung ist

.
Schon ne Idee was du so als Held alles noch anstellen willst? Willst du vielleicht demnächst eine Frau aus den Fängen eines Drachen erretten oder hast du eher an was praktisches gedacht wie Kühlschränke zu reparieren?

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Di 15 Apr, 2003 8:15 pm
wie du dich an den bailey ranschmeisst des is ja wiederlich.
hi bailey.
kaffee?
:cheeeeesy:
-
MilkyWay
- Slayer

Beitrag
von MilkyWay » Di 15 Apr, 2003 8:24 pm
@Krüml ich schmeiß mich doch garnet an den ran..

ich hör nur gern seinen *heldenhaften Heldengeschichten* zu.. tut ja sonst keiner von euch!

-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Di 15 Apr, 2003 10:05 pm
@maus: Ich kenne den Fachbegriff gar nicht und weiß auch nichts wirklich Genaues, ich kann dir ja mal per AIM erzählen, was sie so angestellt hat. Ist vielleicht eher nichts für`s Board. Auf jeden Fall fand ich es echt schwer dotrthin zu gehen. Man muss sich das echt ganz krass vorstellen: verschlossene Türen, durch die wir gelotst wurden, ein Gemeinschaftsraum, in dem sich alle nebst Besuchern aufhielten und dann ihr Verhalten. Das war echt nicht normal.
Im Grunde also eine Schönheits-OP!?
[center]

[/center]
[center]
"Chosen"[/center]
-
Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag
von Bailey » Di 15 Apr, 2003 11:40 pm
@athena: Hmm, habe mich teils auch etwas hinter meinem spruch versteckt, familienintern gab es leider auch mal probleme, so dass dieses ganze zeugs für mich kein fremdwort ist.
@krüml: Frau, du musst noch einiges lernen, mit ner kaffee-anmache ist bei mir nichts zu holen
@milky: ja, ne idee habe ich. Ich werde mich bei modern-talking einheiraten, und das übel an der wurzel besiegen.
(hab nur noch keinen plan wie)
Hmm, hab gerade about a boy auf video gesehen, ist schon ein geiler film, doch besser als das buch.
Bin also gerade noch in einer art "about a boy" Stimmung...