Tattoos und Piercings

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 05 Nov, 2002 10:16 pm

@freshy

uiui, wir hatten dich schon so vermisst. Aber zum Glück hast du ja ein Comeback. Mit einem SUPER Thread..... :-D :-D :-D
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 05 Nov, 2002 10:29 pm

Marduk hat geschrieben:So schnell schwillt das aber nicht ab...
Alienmaus hat geschrieben:Hurra! Ich hab mich heut endlich getraut und mir ein Tattoo machen lassen. Ich hab mir ein chinesisches Schriftzeichen, das "Liebe" bedeutet, in den Nacken stechen lassen.

Hat 25 Euro gekostet. Wenn ihr wollt kann ich ja mal ein Foto davon posten. Allerdings erst, wenn die Rötung weg ist. Schätze mal heut abend oder spätestens morgen.
Na, da täuscht du dich aber :wink:
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 05 Nov, 2002 10:32 pm

Freut mich dass es bei dir so problemlos klappt.
Außerdem bin ich schon gespannt aufs Foto :-)
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 05 Nov, 2002 11:00 pm

Ein Foto würd ich ja sehr gern posten. Hab`s auch grad versucht, aber leider kann man noch immer keine Bilder posten, da der Attachmentordner noch immer voll ist. Sorry! Aber sobald es wieder geht reiche ich`s nach. Versprochen! ;-)
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 05 Nov, 2002 11:04 pm

Wie, schon abgeschwollen?? :shocked:

Wenn du mir das Bld per e-mail schickst kann ich es auf einen externen Server stellen, dann kann es hier jeder sehen.
Bild
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 06 Nov, 2002 2:32 pm

@Alienmaus:

Naive Frage eines Besserwissenden Forumsbenutzers:

Warum schmeißt ihr nicht einfach alte Attachements raus?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 06 Nov, 2002 2:58 pm

sacht ma,ne freundin hat mia erzählt,dass man sich n lipenbändchenpircing/zungenpiercing beim zahnarzt mit narkose machen lassen kann,weiss da eina vpn euchw as???
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 06 Nov, 2002 5:21 pm

Alienmaus hat geschrieben:Hurra! Ich hab mich heut endlich getraut und mir ein Tattoo machen lassen. Ich hab mir ein chinesisches Schriftzeichen, das "Liebe" bedeutet, in den Nacken stechen lassen.
Du kennst ja sicher diese Geschichten von eintätowierten Zeichen, die dann doch etwas ganz anderes bedeuten als angenommen :D ;) Am besten fragst du jemanden zur Sicherheit.
Wenn ich mich jemals tätowieren würde (was nicht passieren wird), dann wäre es wahrscheinlich auch ein Schriftzeichen oder etwas Gegenstandsloses.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Mi 06 Nov, 2002 5:35 pm

@Athena: He he, ja darauf spricht mich auch immer jeder an ;) (hab auch chinesische zeichen). Ich hab mich aber damals bei Mo bzw. dann Mo bei ihrer Mutter, abgesichert *G* Aber ich denk, bei diesen Standartzeichen wie Liebe, kann nich viel schiefgehen.
Bild
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Do 07 Nov, 2002 9:39 am

Für mich persönlich käme jetzt eher kein Tatoo in Frage, aber es gibt schon wirklich schöne! :-)
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 07 Nov, 2002 5:10 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:sacht ma,ne freundin hat mia erzählt,dass man sich n lipenbändchenpircing/zungenpiercing beim zahnarzt mit narkose machen lassen kann,weiss da eina vpn euchw as???
nö... aber du kannst vorbeikommen und ich mach dir eins durchs lippenbändchen. ich bin profi. fast. :wink: :-D
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 07 Nov, 2002 8:44 pm

@Chiquita :shocked: Profi? Als du das das letzte mal gesagt hast, hast du mir meine Haare gemacht!! (schmerzhafte Erfahrung Bild) Ich weiß nicht wie viele Haare ich verloren habe, aber zum Glück hab ich keine kahle Stelle..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 07 Nov, 2002 9:23 pm

doch am hinterkopf. aber die hattest du scho davor :ugly:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Do 07 Nov, 2002 9:29 pm

@Chi :shocked: :shocked: das kann nicht sein! :angry: Du hast sie mir ausgerupft! Gibs zu! Ich werde dich verklagen und dann hab ich genug Geld um diese Anti-Haarausfall-Pille zu finanzieren und dann hab ich wieder wunderschönes Haar :-D (nicht dass ichs jemals hatte.. aber man kann ja mal träumen.. :cheesy: )
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 07 Nov, 2002 9:33 pm

jaja träum weiter, schätzchen. deine haare werden nie wie meine sein :ugly: :wink: :knuddel:
Antworten