uiui, wir hatten dich schon so vermisst. Aber zum Glück hast du ja ein Comeback. Mit einem SUPER Thread.....
Tattoos und Piercings
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
denial_land
- Oracle

Na, da täuscht du dich aberMarduk hat geschrieben:So schnell schwillt das aber nicht ab...
Alienmaus hat geschrieben:Hurra! Ich hab mich heut endlich getraut und mir ein Tattoo machen lassen. Ich hab mir ein chinesisches Schriftzeichen, das "Liebe" bedeutet, in den Nacken stechen lassen.
Hat 25 Euro gekostet. Wenn ihr wollt kann ich ja mal ein Foto davon posten. Allerdings erst, wenn die Rötung weg ist. Schätze mal heut abend oder spätestens morgen.
-
denial_land
- Oracle

-
denial_land
- Oracle

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

sacht ma,ne freundin hat mia erzählt,dass man sich n lipenbändchenpircing/zungenpiercing beim zahnarzt mit narkose machen lassen kann,weiss da eina vpn euchw as???
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Du kennst ja sicher diese Geschichten von eintätowierten Zeichen, die dann doch etwas ganz anderes bedeuten als angenommenAlienmaus hat geschrieben:Hurra! Ich hab mich heut endlich getraut und mir ein Tattoo machen lassen. Ich hab mir ein chinesisches Schriftzeichen, das "Liebe" bedeutet, in den Nacken stechen lassen.
Wenn ich mich jemals tätowieren würde (was nicht passieren wird), dann wäre es wahrscheinlich auch ein Schriftzeichen oder etwas Gegenstandsloses.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
denial_land
- Oracle

@Chiquita
Profi? Als du das das letzte mal gesagt hast, hast du mir meine Haare gemacht!! (schmerzhafte Erfahrung
) Ich weiß nicht wie viele Haare ich verloren habe, aber zum Glück hab ich keine kahle Stelle..
) Ich weiß nicht wie viele Haare ich verloren habe, aber zum Glück hab ich keine kahle Stelle.."Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
@Chi
das kann nicht sein!
Du hast sie mir ausgerupft! Gibs zu! Ich werde dich verklagen und dann hab ich genug Geld um diese Anti-Haarausfall-Pille zu finanzieren und dann hab ich wieder wunderschönes Haar
(nicht dass ichs jemals hatte.. aber man kann ja mal träumen..
)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti