Vorschläge

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Mo 12 Mai, 2003 2:23 pm

Also die Idee vom Marduk ist echt gut. Dann könnte man nochmal von vorne anfangen. Weil ich denke Sachen auf Seite 20 liest eh keiner mehr.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 13 Mai, 2003 6:53 pm

Noch andere Meinungen dazu? Denn gerade ist es wieder passiert..
Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 13 Mai, 2003 7:02 pm

Ja, ich habe eine anderer Meinung dazu...... wie man sieht wird nämlich plötzlich auch wieder in anderen Threads gepostet.... die auf den hinteren Seiten waren......... und das mein Thread geschlossen wurde lag daran das Campi nicht richtig gelesen hat.... ich weiß das es einen Rauchertrhead gibt........ ich hätte mir vielleicht eine anderer Einleitung für die Preiserhöhungen überlegen sollen..........
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 09 Apr, 2005 8:29 pm

Ich möcht bitte, dass das Board in Kell-, Plem- und Dini-Verse umbenannt wird. Und im Untertitel auch noch Trilo und Chi. Weil das sind die einzigen die noch ab und zu posten. Und ansonsten möchte ich, dass Trilo Admin wird, oder auch die Kell, oder die Dini, oder ich. Aber am besten der Trilo. Und ich will auch einen User-Löschen-Button. Dann hat man Leute, die man hasst vom Hals. Da würd ich zum Beispiel die Jess löschen (sorry, is nix persönliches, aber ich kann dich nicht ausstehen) *cheesyjessypetzy* und du kannst mich dann ja auch löschen. Das wars.

Und ich will auch noch, dass der Hurz als offizielles Mitglied der Community gilt.
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 09 Apr, 2005 9:10 pm

Sag mal hast du was falsches gegessen? :ugly: :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 09 Apr, 2005 9:30 pm

Ja, deine Mudda.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 10 Apr, 2005 7:10 pm

Palmolive hat geschrieben:Und ansonsten möchte ich, dass Trilo Admin wird, oder auch die Kell, oder die Dini, oder ich. Aber am besten der Trilo.
Danke, Wahl angenommen. Dann ist hier sofort dicht, bzw. dann, wenn ich den "Close all boards" Knopf gefunden habe. :D
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 10 Apr, 2005 7:35 pm

@Trilo: Untersteh dich :nono:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 11 Apr, 2005 2:25 am

Palmolive hat geschrieben:Ich möcht bitte, dass das Board in Kell-, Plem- und Dini-Verse umbenannt wird. Und im Untertitel auch noch Trilo und Chi. Weil das sind die einzigen die noch ab und zu posten. Und ansonsten möchte ich, dass Trilo Admin wird, oder auch die Kell, oder die Dini, oder ich. Aber am besten der Trilo. Und ich will auch einen User-Löschen-Button. Dann hat man Leute, die man hasst vom Hals. Da würd ich zum Beispiel die Jess löschen (sorry, is nix persönliches, aber ich kann dich nicht ausstehen) *cheesyjessypetzy* und du kannst mich dann ja auch löschen. Das wars.

Und ich will auch noch, dass der Hurz als offizielles Mitglied der Community gilt.
Was geht denn bitte hier ab?
Solangsam scheinst du echt völlig abzudrehen! Wenn du spammen möchtest, dann tu das bitte in den entsprechenden Threads!!!
Wir haben uns nicht die ganze Arbeit mit den Boarderstellungen und den Threads verschieben gemacht, damit du dich nun hier weiter austoben kannst.
Antworten