Krieg oder Frieden - Eure Meinung!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 21 Mär, 2003 9:40 pm

Vascillator hat geschrieben:hmm nein das nicht aber ich glaub auch nicht jeder auf ein plakat gekritzelten antikriegsparole...

achja der grundgedanke des kommunismus is ja der marxismus...der wäre richtig umgesetzt gut...nur wirds sowas wohl nie geben...das widerspricht der menschlichen natur... und auch irgendwie dem verlangen des menschen nach individualität...
Ja eben! :ugly: Das hab ich doch auch geschrieben... Aber es geht doch darum, dass wir irgendwo fast alle denken *hauptsache mir gehts gut. Was mit den Anderen interessiert mich nicht, solange es mich nicht trifft*

@Apo.. ich glaub der kommt mitm lesen nicht mehr hinterher.... ich übrigens auch net... :wink: :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 21 Mär, 2003 9:41 pm

der vibrator sollte seine batterien mal wieder aufladen
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:41 pm

das hatte mit dem plakat hatte was mit krümls post zu tun...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:42 pm

da hat wohl jemand die ableitung meines namens nicht verstanden hehe
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 21 Mär, 2003 9:43 pm

Vascillator hat geschrieben:das hatte mit dem plakat hatte was mit krümls post zu tun...
Meinst jetz mich ??? ich red doch nur über den Kommunismus...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 21 Mär, 2003 9:43 pm

Vascillator hat geschrieben:da hat wohl jemand die ableitung meines namens nicht verstanden hehe
... oder sie einfach dumm gefunden, schätzchen.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 9:43 pm

mein gott du lässtt auch nur sätze á la *mei des is gut.der saddam muss halt weg.und die amis machne des schon.hauptsach ich muss nix machn*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:47 pm

@chiyuita: wieso muss ich mich eigentlich ständig von kleinkindern als schätzchen bezeichnen lassen...ich weiß schon dass ich liebreizend bin und so aber doch nicht gleich ein schätzchen...pffff

@Krüml: es wär mir auch egal wenn die usa den irak in ruhe lassen würde und dass vol noch hundert jahre unter saddams herrschaft leiden müsste...nur wundert es mich dass leuten wie dir,denen das leid dieser leute ja so nahe geht, es egal ist ob saddam sein volk unterdrückt und ermordet oder als menschlichen schild verwendet...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:49 pm

und du meinst wirklich die usa haben noch niemanden etwas getan?
und deshalb haben sie das recht andere staaten als böse zu bezeichnen und die regierung zu wechseln?
die einzigen die dieses recht haben sind die vereinten nationen
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 21 Mär, 2003 9:50 pm

Vascillator hat geschrieben:@Krüml: es wär mir auch egal wenn die usa den irak in ruhe lassen würde und dass vol noch hundert jahre unter saddams herrschaft leiden müsste...nur wundert es mich dass leuten wie dir,denen das leid dieser leute ja so nahe geht, es egal ist ob saddam sein volk unterdrückt und ermordet oder als menschlichen schild verwendet...
so jetzt muss ich ma meine verwandtschaft stützen..

also vibrator ... sie hat nie gesagt, das ihr egal ist oder war, das saddam sein volk unterdrückt hat. was hat das mit dem angriff der usa zu tun? hast du vielleicht was gegen saddam unternommen?? ich glaub kaum. :ugly: aber wenn es eine UN gibt, und die usa sich über den beschluss hinwegsetzt, kann ja wohl keiner ruhig bleiben... naja, ausser dir vielleicht und schorsch. :ugly:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 9:50 pm

Vascillator hat geschrieben:@chiyuita: wieso muss ich mich eigentlich ständig von kleinkindern als schätzchen bezeichnen lassen...ich weiß schon dass ich liebreizend bin und so aber doch nicht gleich ein schätzchen...pffff

@Krüml: es wär mir auch egal wenn die usa den irak in ruhe lassen würde und dass vol noch hundert jahre unter saddams herrschaft leiden müsste...nur wundert es mich dass leuten wie dir,denen das leid dieser leute ja so nahe geht, es egal ist ob saddam sein volk unterdrückt und ermordet oder als menschlichen schild verwendet...
schätzchen,um mal eins klar zu stellen.der saddam muss weg.
hab ich nie was andres behauptet.aber ich sachs gern nochmal.für alle die nicht so ganz mitkommen.
der saddam is a riesenarsch.aber der bush is genauso einer.
und feuer mit feuer zu bekämpfen is der letzte mist.
aber von friedlichen lösungen hällst du ja anscheinend nichts.wär ja auch zu umständlich.wenns mit ner bombe viel schneller geht,nicht,schätzchen?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 21 Mär, 2003 9:51 pm

@vibrator schätzchen, ich gib dir mal einen tipp, lenk net ab. ich bin vielleicht in deinen augen ein kleinkind. aber den kleinkindern gehört die zukunft, also gehts mich auch was an. und wenn ich dich schätzchen nenn, dann nicht weil ich mein zuneigung zeigen will, sondern, weil ich dir zeigen will, dass nicht nur böse worte zur verständigung helfen... oder einfach um dich zu ärgern.

ach ja und: ich heiß CHIQUITA
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 9:53 pm

thx luv :knuddel:
er raffts irgendwie net.er glaubt irgendwie wir fändens voll geil das der saddam sein land unterdrückt.naja...was soll man machen...wenn einer s geil findet dass ein land zerbombt wird is das verständniss halt net so...uhm...ausbaufähig.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:53 pm

bin ich mal froh das ich so weit über euch stehe und mich nicht provozieren lasse hehe...

na gut krüml dann nenn mir doch einmal einen unterdrücker der friedlich "entfernt" wurde...hmmm

achja und dass der irak "böse" ist haben die uno bestätigt..sonst gäbs doch kein embargo ...
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 21 Mär, 2003 9:55 pm

Vascillator hat geschrieben:bin ich mal froh das ich so weit über euch stehe und mich nicht provozieren lasse hehe...

na gut krüml dann nenn mir doch einmal einen unterdrücker der friedlich "entfernt" wurde...hmmm

achja und dass der irak "böse" ist haben die uno bestätigt..sonst gäbs doch kein embargo ...
du bist ja noch arroganter als bush :ugly:

nur weils vielleicht wirklich noch keinen unterdrücker gab, der friedlich entfernt wurde, heisst das ja wohl nicht, das es nicht doch möglich ist. wenn mans nicht versucht, kann mans nicht wissen.

und das der irak, bzw. saddam samt seiner clique nicht böse ist, hat keiner hier behauptet.
Bild
Antworten