das ist aber nett von dirTriloByte hat geschrieben:ja, über deine...Campi hat geschrieben:trilo macht sich eben gdanken über die zukunft, das ist doch superBloody hell hat geschrieben:wuaaaTriloByte hat geschrieben:Yo, bei Hängetitten z.B. wäre das Tatoo dann später vertikal verzerrt, aber man kann ja vorsorglich vertikal gestaucht tätowieren lassen![]()
was dir nicht alles so einfällt![]()
Tattoos und Piercings
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

-
Gast
Hurra! Ich hab mich heut endlich getraut und mir ein Tattoo machen lassen. Ich hab mir ein chinesisches Schriftzeichen, das "Liebe" bedeutet, in den Nacken stechen lassen.
Hat 25 Euro gekostet. Wenn ihr wollt kann ich ja mal ein Foto davon posten. Allerdings erst, wenn die Rötung weg ist. Schätze mal heut abend oder spätestens morgen.
Hat 25 Euro gekostet. Wenn ihr wollt kann ich ja mal ein Foto davon posten. Allerdings erst, wenn die Rötung weg ist. Schätze mal heut abend oder spätestens morgen.
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

tatoos sind nichts für mich.
meine freundin hat sich ein stechen lassen und irgendwie ist es dann geeitert..... naja... und wenns einem nicht mehr gefällt.... oder man wird fett und es reißt auseinander. nö. bäh. außerdem sagt meine mama, man sollte die natur nicht beeinflussen. und wer wird schon tatoowiert geborn? 
-
denial_land
- Oracle

So schnell schwillt das aber nicht ab...
Alienmaus hat geschrieben:Hurra! Ich hab mich heut endlich getraut und mir ein Tattoo machen lassen. Ich hab mir ein chinesisches Schriftzeichen, das "Liebe" bedeutet, in den Nacken stechen lassen.

-
Gast