Die gewünschten Zeichnungen

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 5:12 pm

So hier das Bild aus der Schule (Ich weis die Augen sind etwas hoch und die Augenbrauen auch..... aber wiegesagt es war in der Schule wärend reli.... :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 5:27 pm

Pri hat geschrieben:Gut! Ich such jetzt mal was passendes! :wink:
Das ist ne gute Idee!Mir ist ja sooo langweilig :cheesy:
Hach wenigstens in einer Stunde Training,mal was intressanteres als hierdie ganze zeit Musik zuhören,aber nach Buffy ist's wieder öde!
Ich will dan zeichnen,los Pri los!Schnelll!Wenn du nicht willst dass einer deiner Schüler an Langeweile stirbt,dann poste!Schnell! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 5:30 pm

Buffy-schauerin hat geschrieben:So hier das Bild aus der Schule (Ich weis die Augen sind etwas hoch und die Augenbrauen auch..... aber wiegesagt es war in der Schule wärend reli.... :ugly:
Ach gott,was muss der unterricht bei euch langweilig sein :cheesy: :-D
Wohl wie bei uns in religion;ich muss da nicht mehr hin.Mein Lehrer meinte es mache keinen Unterschied ob ich in der Klasse sitze und störe oder rausgehe und mich bekiffe. :jump:
Du könntest doch noch den rest des Bildes morgen in der Schule fertig ausmalen :idea: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 5:32 pm

@fresh wir müssen den gleichen lehrer haben *gg* ... unserer schickt uns einfach nach hause wenn wir anfangen zu reden...

und du schnitzel , ich hab morgen frei und das ist auch gut so :ugly:

@pri beeilen böööödddedeee
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 5:40 pm

@BS ooops das hab ich ganz verschlafen,mit der ganzen Pisascheisse heute!Yuppi morgen ist keine Schule :happydance:



Wenn dein Lehrer auch nicht wollt dass du nen Satanisten zu nem Vortrag über Satanismus mitbringst haben wir den gleichen!Und wenn der euch mal zählt,dass er wegen einem gewissen Schüler in psychologische Behandlung musste ist es bewiesen :-D

Malste das Bild eben am Freitag aus!!! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 5:44 pm

Freshman hat geschrieben:@BS ooops das hab ich ganz verschlafen,mit der ganzen Pisascheisse heute!Yuppi morgen ist keine Schule :happydance:



Wenn dein Lehrer auch nicht wollt dass du nen Satanisten zu nem Vortrag über Satanismus mitbringst haben wir den gleichen!Und wenn der euch mal zählt,dass er wegen einem gewissen Schüler in psychologische Behandlung musste ist es bewiesen :-D

Malste das Bild eben am Freitag aus!!! :-D
das mit den Bild mach ich am freitag wärend franz *gg*....Ne unserer hat mir erzählt ich wär ne dumme göre und das ich en quatschkopf wär und dann is er heulend zu meiner lehrerin (man beachte heulend ps: der geht nächstes jahr in rente und der ios sowieso senil :shocked: ) und meinte wie böse ich doch wär :ugly: Und sie so "ach die liebe /me (natürlich meinen echten namen :wink: )würde sowas doch nie tun (bei ihr benem ich mich :cheesy: ) ...Naja jetzt hasst er mich.........


@Pri äh kannste eigentlich auch mal ein Bild von dir gemalt mal wieder posten...deine sind so great.....
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Mi 30 Apr, 2003 6:24 pm

So Leute....weiter gehts....

das ist jetzt nicht sooo leicht *hust*.....es ist wirklich ganz und garnicht leicht...also....lasst euch Zeit . Das ist ein Char aus Jeanne...da Jeanne/Marron selbst noch etwas zu schwer ist.... also.... ihr zeichnet das so gut wie es geht ab....und wir werden uns mit 'Miyako' noch eine Weile bescheftigen! :wink:

Na dann viel Spaß ... :-D ...und Glück :cheesy:

voila... :arrow:
Dateianhänge
Miyako.JPG
Miyako.JPG (31.58 KiB) 1181 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 7:32 pm

SO ich habs ...,..

Und muss sagen mir gefällts......naja hoffe euch auch..
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 10:16 pm

Oh mein Gott,das schaff ich nicht in 10 Minuten! :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 10:18 pm

@freshi mal als erstes die haare dann isses leichter ......
oder zu erst die augen-nase-mund dann kannste das gesicht lecihter malen glaub ich........ aber irgendwie ich dacht zuerst ne schaff ich nicht und jetzt bin ich doch ganz zufrieden oder??
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 10:42 pm

Ist schon ziemlich gut,es sieht nur so wackelig aus!Aber an sich hast du die Augen gut hinbekommen.Das Gesicht müsste noch etwas eckiger sein,und der Mund vom Kinn ein bissel mehr entfernt sein,dann ist's schon perfekt,ich bin sicher das würdest du auch noch hinbekommen (am Freitag im Franzunterricht :-D )
Ich machs morgen,bin jetzt zu müde und kann mich nicht konzentrieren. :sleep:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 30 Apr, 2003 10:43 pm

Achja danke fèr den Tipp! :knuddel:
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 01 Mai, 2003 12:04 am

Buffy-schauerin hat geschrieben:

Ne unserer hat mir erzählt ich wär ne dumme göre und das ich en quatschkopf wär
Wo er recht hat,hat er recht :-D
Bild
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Do 01 Mai, 2003 9:56 am

@Schaurele
hab mal ne frage. warum steht bei deinen bilder mancham by valerie oder manchal irgend son junk drunter? sehr verwirrend :cheesy:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Mai, 2003 10:01 am

Hoik hat geschrieben:@Schaurele
hab mal ne frage. warum steht bei deinen bilder mancham by valerie oder manchal irgend son junk drunter? sehr verwirrend :cheesy:
vor u. nachname hoik..... alte gewohnheit das drunter zu schreiben........bins mir schon am abgewöhnen aber irgendwie schreib ichs doch immer drunter :shocked:
Antworten