das seh ich genauso!Mirax hat geschrieben: Außerdem sind die meisten neuen User in letzter Zeit meist noch jünger und ich persönlich würde nicht gleich am ersten Tag ein ernstes Thema in einem noch fremden Forum aufmachen. Ich würde erst mal versuchen Anschluß zu finden und das schafft man nun mal am besten in Laberthreads
Vorschläge
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

(sorry musste meinen Dad gerade mal an den Rechner lassen)
sag mal, hast Du nicht geschnallt worum es geht?
Dann erklär ich Dir das noch mal
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?p=5#5
zu 2.) Also es gab mal eine Zeit, da hab ich es im Hotel versucht.... wurde aber einfach ignoriert, außer es waren Leute mit denen ich auch Privat zu tun habe... von daher hab ich es aufgegeben
---------------------
18 Board hin oder her, das ist nicht die Lösung des Problems.... und ich frag mich gerade welche "wichtigen" Themen es geben kann, das die unbedingt ins 18er Board müssen... mir fällt da sponntan nur ein Thema ein und das muß nicht aufs BVBoard
Falls soetwas überhauhpt machbar wäre (ich kenn mich da nicht aus), wäre das natürlich ein gute IdeeCampi hat geschrieben:wie wärs wenn die ganzen spiele und laberthread in ein eigenes board komemn wo keine beiträge gezählt werden, somit wäre das problem mit dem "post pushing" behoben
Es müssen ja auch gar nicht alle Labertrheads geschlossen werden, man könnte sie nur einschrenken... Und ich denke nicht das dann im OT gar nicht mehr gepostet wird. Mirax hat es ja selber gesagt ->Spike_rocks hat geschrieben:@Jess: Ich danke Dir für dieses Posting, denn mir geht's schon seit längerem genauso wie Dir. Allerdings weiss ich nicht wie das Problem gelöst werden sollte, denn wenn die Laberthreads geschlossen werden, wird im OT wahrscheinlich gar nicht mehr gepostet.
Wenn man vielleicht mal wieder dazu übergehen würde dafür einen Thread auf zu machen, dann würde sich im OT auch wieder etwas tun.Mirax hat geschrieben: Hab ich auch nicht behauptet aber die meisten diskutieren interessante Themen zB gleich im Hotel und da kriegen es die anderen so gut wie nicht mit und es ist nicht gerade leicht dort Fuß zu fassen
Es ging ja auch nicht um DEINEN Thread. Du warst einfach nur gerade da. Es ging allgemein um neue Threads... die es schon gibtKalena hat geschrieben: Also von mir aus schließt gerne den Thread wieder... to be honest I don't give a shit.
MilkyWay hat geschrieben: In den Threads wird viel mehr gespammt, damit man mehr Beiträge bekommt!
Dann erklär ich Dir das noch mal
zu 1.) Was haltet ihr davon es einfach mal zu versuchen für das Thema einen Thread zu eröffnen? Ich kucke z.B überhautp nicht ins Hotel. Aber es gibt mit SIcherheit Themen zu denen ich auch etwas zu sagen habe. Aber ehlrihc gesagt habe ich keine Lust im Hotel darauf zu warten das da plötzlich mal eins kommtSpike_rocks hat geschrieben:1. Warum wir das gleich im Hotel diskutieren habe ich oben schon geschrieben. Es lohnt sich einfach nicht neue Threads aufzumachen wenn kaum einer da ist der reinschreibt, dann kann ich es auch gleich da diskutieren wo ich wenigstens Antworten bekomme.
2. Wieso ist es nicht leicht dort Fuß zu fassen? Ich frage mich echt warum Du solche Vorurteile schürst, genauso wie letztens als Du meintest da würde nur ernste Themen diskutiert. Oder hattest Du mal das Gefühl Du wärst dort
zu 2.) Also es gab mal eine Zeit, da hab ich es im Hotel versucht.... wurde aber einfach ignoriert, außer es waren Leute mit denen ich auch Privat zu tun habe... von daher hab ich es aufgegeben
wurde der nicht aussortiert? Aber es gab da trotzdem noch eins... ich glaub ich habs vorhin gesehen, asl ich im Keller warSpike_rocks hat geschrieben:@Campi: Ja, der Fight-Club
Danke BieneSK_Biene hat geschrieben:Aber darum geht es hier gar nicht. Es ist nunmal so, dass eine Anzahl von Usern unzufrieden ist und Jess es gewagt hat ... es auszusprechen. D. h. wir sollten auf ihre Vorschläge und auch auf den von Campi eingehen oder weitere Vorschläge posten.
---------------------
18 Board hin oder her, das ist nicht die Lösung des Problems.... und ich frag mich gerade welche "wichtigen" Themen es geben kann, das die unbedingt ins 18er Board müssen... mir fällt da sponntan nur ein Thema ein und das muß nicht aufs BVBoard
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Jess: Komisch dass Du ignoriert wurdest, schliesslich bist Du zur selben Zeit wie Trance dagewesen und die ist geblieben.
Die Themen im Hotel ergeben sich eher aus dem was man so erlebt hat, da kann man nicht jedes mal ein Thema für eröffnen, was meinst Du wie lange das auf wäre...
Die Themen im Hotel ergeben sich eher aus dem was man so erlebt hat, da kann man nicht jedes mal ein Thema für eröffnen, was meinst Du wie lange das auf wäre...
We won't be leaving by the same road that we came by
Jupp, aber a) ist Trance ein minispammer.. und b) gab es zwar auch mal sachen, bei denen ich nicht ignoriert wurde, aber ich hab da schon mal die ein oder anderer Frage gestellt, über die dann einfach hinweg gelesen wurdeSpike_rocks hat geschrieben:@Jess: Komisch dass Du ignoriert wurdest, schliesslich bist Du zur selben Zeit wie Trance dagewesen und die ist geblieben.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

hm, so was kenn ich auch. man fühlt sich übergangen. ist mir in vershciedenen threads auch mal so ergangen. obwohl ich denke dass so etwas natürlich nicht mit böser absicht gemacht wird, sondern einfach weil die andren user in dem thread so in ein thema vertieft sind und es nich tmerken, klar.Jess hat geschrieben:Jupp, aber a) ist Trance ein minispammer.. und b) gab es zwar auch mal sachen, bei denen ich nicht ignoriert wurde, aber ich hab da schon mal die ein oder anderer Frage gestellt, über die dann einfach hinweg gelesen wurdeSpike_rocks hat geschrieben:@Jess: Komisch dass Du ignoriert wurdest, schliesslich bist Du zur selben Zeit wie Trance dagewesen und die ist geblieben.
vielleicht hab ich auch schon mal so was übersehn, keine ahnung. allerdings lässt man sich dann selten wieder dort blicken wenn so was ein, zweimal passiert. ist eben so. deswegen denke ich auch ist es schwer in ein thema in einem fremden laberthread reinzukommen (oft, nicht immer) aber es ist nicht unmöglich, man muss dann einfach wider posten.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Du hast zwar im Prinzip recht, aber irgendwann vergeht einem auch die Lust es immer wieder zu versuchen.... wobei mir wahrscheinlich früher oder später nichts anderes übrig bleiben wird.... wenn ich hier bleiben willManü hat geschrieben:hm, so was kenn ich auch. man fühlt sich übergangen. ist mir in vershciedenen threads auch mal so ergangen. obwohl ich denke dass so etwas natürlich nicht mit böser absicht gemacht wird, sondern einfach weil die andren user in dem thread so in ein thema vertieft sind und es nich tmerken, klar.Jess hat geschrieben:Jupp, aber a) ist Trance ein minispammer.. und b) gab es zwar auch mal sachen, bei denen ich nicht ignoriert wurde, aber ich hab da schon mal die ein oder anderer Frage gestellt, über die dann einfach hinweg gelesen wurdeSpike_rocks hat geschrieben:@Jess: Komisch dass Du ignoriert wurdest, schliesslich bist Du zur selben Zeit wie Trance dagewesen und die ist geblieben.
vielleicht hab ich auch schon mal so was übersehn, keine ahnung. allerdings lässt man sich dann selten wieder dort blicken wenn so was ein, zweimal passiert. ist eben so. deswegen denke ich auch ist es schwer in ein thema in einem fremden laberthread reinzukommen (oft, nicht immer) aber es ist nicht unmöglich, man muss dann einfach wider posten.
Ja klar, kann ich vollkommen verstehen. ich ziehe dann auch nach dem zweiten oder dritten mal beleidigt ab.
ich denke wenn das mehr als 5 mal passiert, zieht jeder ab, dann ist es vielleicht auch nciht mehr 'aus versehen übersehen worden'.
aber egal. das ist OT oder?
nein eigentlich nicht.
und ich geh jetzt definitiv schlafen und schreib NIX mehr, mann.
ich denke wenn das mehr als 5 mal passiert, zieht jeder ab, dann ist es vielleicht auch nciht mehr 'aus versehen übersehen worden'.
aber egal. das ist OT oder?
nein eigentlich nicht.
und ich geh jetzt definitiv schlafen und schreib NIX mehr, mann.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Mann, war ich lange mit Nachlesen beschäftigt ... 
Ich glaube, es lag daran, dass ausgerechnet als ihr beide kamt eine Spammer-Welle ausbrach (ich will damit nicht sagen, dass das an euch lag - Gott behüte. Mit Trance verstehe ich mich ja blendend; wir beide hatten noch nicht soo viel miteinander zu tun, aber ich habe Interesse an dem, was du sagst und lese deine Postings) ... maus und ich blieben aus Desinteresse daraufhin weg. Es muss an der Phase gelegen haben. AngelEyes, ein absoluter Newbie im Alter von 14, 15 (?) ist ja nun auch dazugestoßen und wird nicht übergangen, denke ich. Dramaqueen war nach abgelegten Vorurteilen sofort heimisch
Sorry, merke gerade, dass das wieder zu einem "Über das Hotel"-Post wurde, dabei geht es ums PP. Denke aber nicht, dass dem beizukommen ist, aus welchem Wege auch immer.
Es gab mal eine Diskussion, die TheHexer (ider war es vanHelsing) ausgelöst hatte um exakt diesen Vorschlag. Daraufhin nahm ich mir ein beispiel un eröffnete ein Thema, welches ich ansonsten nur ins Hotel gebracht hätte, aber er kam nicht mal über eine Seite hinaus. Vielleicht habe ich zu schnell aufgegeben, aber es macht keinen Spaß, das Gefühl zu haben, das Board mit anscheinend "Themen, die keiner will" anzufüllen.Jess hat geschrieben:zu 1.) Was haltet ihr davon es einfach mal zu versuchen für das Thema einen Thread zu eröffnen? Ich kucke z.B überhautp nicht ins Hotel. Aber es gibt mit SIcherheit Themen zu denen ich auch etwas zu sagen habe. Aber ehlrihc gesagt habe ich keine Lust im Hotel darauf zu warten das da plötzlich mal eins kommt
Als ich das las, musste ich aber echt länger nachdenken.zu 2.) Also es gab mal eine Zeit, da hab ich es im Hotel versucht.... wurde aber einfach ignoriert, außer es waren Leute mit denen ich auch Privat zu tun habe... von daher hab ich es aufgegeben
Ich glaube, es lag daran, dass ausgerechnet als ihr beide kamt eine Spammer-Welle ausbrach (ich will damit nicht sagen, dass das an euch lag - Gott behüte. Mit Trance verstehe ich mich ja blendend; wir beide hatten noch nicht soo viel miteinander zu tun, aber ich habe Interesse an dem, was du sagst und lese deine Postings) ... maus und ich blieben aus Desinteresse daraufhin weg. Es muss an der Phase gelegen haben. AngelEyes, ein absoluter Newbie im Alter von 14, 15 (?) ist ja nun auch dazugestoßen und wird nicht übergangen, denke ich. Dramaqueen war nach abgelegten Vorurteilen sofort heimisch
Sorry, merke gerade, dass das wieder zu einem "Über das Hotel"-Post wurde, dabei geht es ums PP. Denke aber nicht, dass dem beizukommen ist, aus welchem Wege auch immer.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
eigentlich wollte ich ja nun auch endlich schlafen gehen... aber ich antworte noch mal schnellAthena hat geschrieben:Als ich das las, musste ich aber echt länger nachdenken.
Ich glaube, es lag daran, dass ausgerechnet als ihr beide kamt eine Spammer-Welle ausbrach (ich will damit nicht sagen, dass das an euch lag - Gott behüte. Mit Trance verstehe ich mich ja blendend; wir beide hatten noch nicht soo viel miteinander zu tun, aber ich habe Interesse an dem, was du sagst und lese deine Postings) ... maus und ich blieben aus Desinteresse daraufhin weg. Es muss an der Phase gelegen haben. AngelEyes, ein absoluter Newbie im Alter von 14, 15 (?) ist ja nun auch dazugestoßen und wird nicht übergangen, denke ich. Dramaqueen war nach abgelegten Vorurteilen sofort heimisch![]()
Das kommt wohl so ungefähr hin. Trance hatte zwischendurch auch mal gesagt das im Hotel auch ernsterer Theman bequatscht werden, aber wenn ich dann mal da war, da kamen dann diese Boardkätchen Geschichte... und whatever....... Ich kanns ja noch mal versuchen... Eine Idee für einen Thread hab ich auch schon... aber erst nach dem ausschlafen.............
-------------------------------------------
jetzt hab ich zwar mein persönliches Hotelproblem gelöst, aber das löst noch nicht das allgemeine Board problem
- margie
- Bloody Slashoholic

Also ich bin hier reingeschickt worden sonst hätte ich diesen thread nie und nimmer entdeckt, da ich selten bis nie ins OT Board schaue. Ich bin nämlich einer jener berühmt berüchtigten user A aus denials Besipiel. Früher habe ich oftmals im OT gepostet aber irgendwann wurden mir die Themen zu uhm dämlich?? Ist nicht bös gemeint aber 1zeiler Posts ohne Inhalt sind mir wirklich zu dämlich um damit meine Zeit zu verschwenden, dafür hat es doch Chats!! Das hat natürlich auch die Konsequenz das ich einige sicher wirklich interessante threads gar nicht erst mitbekomme. Jedoch ist mir dieser Preis nicht zu hoch wenn ich dadurch nicht von gespamme genervt werden muss.
Wenn ich mich mit wem über was wichtiges unterhalten mag mache ich das entweder hier auf dem Board in meinen Lieblingsthreads die eh alle nicht im OT sind und sollte mal was in diese Kategorie fallen rede ich mit bestimmten Leuten per messenger das geht schneller und belastet das Board nicht. Spammen tu ich nur mit meinen friends in meinen journals. Da stör ich keinen.
Zum Hotel kann ich nur sagen das ich da wenn ich mal gepostet hab (ewig her) immer sehr freundlich aufgenommen wurde und immer betont wurde ich soll doch mal wieder reinschauen.
Dazu komme ich nur auch gar nicht mehr.
Daher ist Campis Vorschlag im Prinzip gar nicht mal schlecht nur wird das nicht funktionieren. Denn egal wie würde es selbst im sinnvoll OT immer wieder gespamme geben zumal wer will denn entscheiden was sinnvoll ist und was nicht?
18er Board fällt meiner Meinung nach auch vollkommen flach aus schon zuvor genannten Gründen alter hat nicht zwingend was mit Vernunft, Höflichkeit, Intelligenz..... zu tun. Leute auszuschliessen nur weil sie eben erst später geboren wurden ist nicht fair ausser es ginge um sex Themen aber das ist ja hier weder geplant noch gewollt.
Insgesamt finde ich das hier auf dem Forum mit neuen threads, posts.... vollkommen richtig umgegangen wird der Ton des teams und der user die manchmal mithelfen ist immer freundlich aber bestimmt. Ich meine ist doch klar alles andere würde ja auch bloss ins eigene Fleisch schneiden. Selbst dieser "Irre" mit seinem schwulen Angel Gelaber wurde nett darauf hingewiesen es doch zu unterlassen. Was will man denn mehr? Irgendwie muss doch Ordnung geschaffen/gehalten werden.
So das wurde jetzt länger als gedacht und ich hab trotzdem sicher die Hälfte vergessen..
Eines noch das alles hier sollte Spass machen wir sind alle Fans der einen Sache. Geht das denn nicht ohne angiften und dumme Kommentare von wegen ich bleib hier auch wenn ich es schlecht finde nur um wen zu ägern? Wie unreif ist das denn bitte?
Also ich bin hier reingeschickt worden sonst hätte ich diesen thread nie und nimmer entdeckt, da ich selten bis nie ins OT Board schaue. Ich bin nämlich einer jener berühmt berüchtigten user A aus denials Besipiel. Früher habe ich oftmals im OT gepostet aber irgendwann wurden mir die Themen zu uhm dämlich?? Ist nicht bös gemeint aber 1zeiler Posts ohne Inhalt sind mir wirklich zu dämlich um damit meine Zeit zu verschwenden, dafür hat es doch Chats!! Das hat natürlich auch die Konsequenz das ich einige sicher wirklich interessante threads gar nicht erst mitbekomme. Jedoch ist mir dieser Preis nicht zu hoch wenn ich dadurch nicht von gespamme genervt werden muss.
Wenn ich mich mit wem über was wichtiges unterhalten mag mache ich das entweder hier auf dem Board in meinen Lieblingsthreads die eh alle nicht im OT sind und sollte mal was in diese Kategorie fallen rede ich mit bestimmten Leuten per messenger das geht schneller und belastet das Board nicht. Spammen tu ich nur mit meinen friends in meinen journals. Da stör ich keinen.
Zum Hotel kann ich nur sagen das ich da wenn ich mal gepostet hab (ewig her) immer sehr freundlich aufgenommen wurde und immer betont wurde ich soll doch mal wieder reinschauen.
Daher ist Campis Vorschlag im Prinzip gar nicht mal schlecht nur wird das nicht funktionieren. Denn egal wie würde es selbst im sinnvoll OT immer wieder gespamme geben zumal wer will denn entscheiden was sinnvoll ist und was nicht?
18er Board fällt meiner Meinung nach auch vollkommen flach aus schon zuvor genannten Gründen alter hat nicht zwingend was mit Vernunft, Höflichkeit, Intelligenz..... zu tun. Leute auszuschliessen nur weil sie eben erst später geboren wurden ist nicht fair ausser es ginge um sex Themen aber das ist ja hier weder geplant noch gewollt.
Insgesamt finde ich das hier auf dem Forum mit neuen threads, posts.... vollkommen richtig umgegangen wird der Ton des teams und der user die manchmal mithelfen ist immer freundlich aber bestimmt. Ich meine ist doch klar alles andere würde ja auch bloss ins eigene Fleisch schneiden. Selbst dieser "Irre" mit seinem schwulen Angel Gelaber wurde nett darauf hingewiesen es doch zu unterlassen. Was will man denn mehr? Irgendwie muss doch Ordnung geschaffen/gehalten werden.
So das wurde jetzt länger als gedacht und ich hab trotzdem sicher die Hälfte vergessen..
Eines noch das alles hier sollte Spass machen wir sind alle Fans der einen Sache. Geht das denn nicht ohne angiften und dumme Kommentare von wegen ich bleib hier auch wenn ich es schlecht finde nur um wen zu ägern? Wie unreif ist das denn bitte?
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.