Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Fr 08 Aug, 2003 4:03 pm

wt: mhm totaler stress
aber das geilste war als ich mit ner freundin einkaufen war (ka ob ich das schon einmal gepostet habe) und da lief eine sehr atraktive frau vorbei und ich habe mich einfach umgedreht, ich habe muss dannach richtig blöd geguckt haben :-D
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Fr 08 Aug, 2003 4:08 pm

Goldmond hat geschrieben:aber ich finde es immerwieder hochspannend es von anderen zu hören, und die geschichte von Red...mit ihrer freundin am see, der 1. kuss,ohrfeige,erwiederung des kusses..... fand ich irgendwie schön......
schon son bissel wie die filme in denen man ab und an mal die liebe zum gleichen geschlecht sieht ( :ugly: ich wusste nicht wie ich es ausdrücken soll,also ich meine nichts davon abwerten, hoffe das kommt auch richtig rüber)
:wink: Also sollte ich das mal zu einem Drehbuch verarbeiten und versuchen zu verkaufen?

Aber jetzt ohne Schmarrn, ich damals echt total erschrocken und wußte echt nicht was ich tun soll... Da hab ich einfach irgendwie reagiert, bin dann aufgrund meiner Reaktion wieder vor mir selber erschrocken und hab dann doch mal angefangen nachzudenken und mir darüber klar zu werden, daß ich diesen Kuß eigentlich sehr mochte und ich sie auch küssen wollte. Das ich zuerst eine gescheuert habe verstehe ich im Endeffekt selber nicht so ganz, weil ich körperliche Gewalt und sei es auch nur eine Ohrfeige total verabscheue... Aber zumindest hat die Ohrfeige unserer Beziehungen nicht geschadet und hat es zu einer netten Anekdote zum Thema Kennenlernen geschafft.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Fr 08 Aug, 2003 4:09 pm

:-D
Red: ich mag die story, hat echt was total kitschig irgendwie, aber cool
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Fr 08 Aug, 2003 4:11 pm

ck-slayer hat geschrieben::-D
Red: ich mag die story, hat echt was total kitschig irgendwie, aber cool
jep genau so hab ich es auch gemeint....... diesmal konntest du es besser ausdrücken *g
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Fr 08 Aug, 2003 4:13 pm

danke, ich geb mir ja auch mühe aber wer kann schon bei dieser hitze klar denken
und dann habe ich auch noch die ganze zeit touched laufen, tja nun ist meine konzentration gleich null
da muss frau die ganze zeit kennedy anschmachten (sagt nichts lasst mich einfach schmachten)
Zuletzt geändert von ck-slayer am Fr 08 Aug, 2003 4:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 08 Aug, 2003 4:13 pm

@red: wow, das ist ja wirklich wie im film *seufz*

seid ihr denn noch zusammen?
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Fr 08 Aug, 2003 4:13 pm

ck-slayer hat geschrieben::-D
Red: ich mag die story, hat echt was total kitschig irgendwie, aber cool
Und das mir, ich wo auf Kitsch so total allergisch bin. :ugly:

Aber wie stehts mit Euch anderen, wie liefen den Eure ersten Küsse mit dem eigenen Geschlecht ab...

War´s auch so kitschig wie bei mir?

Würde mich echt mal interessieren, ob da auch andere Leute erschrecken und net nur ich! :wink:
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Fr 08 Aug, 2003 4:15 pm

nee erschreckt habe ich mich nicht, eher bei meinem ersten kuss mit einem typen, aber das ist ne andere story
aber ich muss schon sagen frauen können eindeutig besser küssen :wink:
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Fr 08 Aug, 2003 4:17 pm

wt-fan hat geschrieben:@red: wow, das ist ja wirklich wie im film *seufz*

seid ihr denn noch zusammen?
Nope, ich bin gerade glücklicher Single...
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 08 Aug, 2003 4:19 pm

also ich hatte 3 "beziehungen" mit male gender.und einmal "etwas" längeres mit nem Mädel.
Der erste Kuss war bei ihr daheim.
War kaum geschockt, s war eh klar, ich mocht sie ja und kannt sie auch schon länger.Und von daher wars kein sonderlicher Überraschungseffekt.
Sind aber wieder auseinander.Also wir hatten nicht wirklich ne Beziehung.
Schwer zu erklären,geht auch keinen was an eigentlich.
Und kitischig fand ichs weniger.
Was das küssen angeht, mädels küssen besser.definitv.
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Fr 08 Aug, 2003 4:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Fr 08 Aug, 2003 4:19 pm

ck-slayer hat geschrieben:nee erschreckt habe ich mich nicht, eher bei meinem ersten kuss mit einem typen, aber das ist ne andere story
aber ich muss schon sagen frauen können eindeutig besser küssen :wink:
Da kann ich nicht ganz zustimmen, wenn ich eine persönliche Rangliste aller Leute erstellen müßte die ich geküsst habe ging es 50/50 aus. Es gibt auch Jungs die klasse küssen können.
O Captain! my Captain!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 08 Aug, 2003 4:20 pm

@red: naja... soll ja auch ganz schön sein ;)

also mein erster kuss mit ner frau war wunderschön... *seufz*
erschrocken habe ich mich ganz und gar nicht...
es war atemberaubend und hat mir gezeigt, dass ich absolut richtig lag ;)
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Fr 08 Aug, 2003 4:21 pm

red: dann fühl ich mich jetzt beleidigt denn ich hatte nur "trottel" aber ich glaube das sagt man letztentlich fast immer
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Fr 08 Aug, 2003 4:25 pm

ck-slayer hat geschrieben:red: dann fühl ich mich jetzt beleidigt denn ich hatte nur "trottel" aber ich glaube das sagt man letztentlich fast immer
Weiß net... aber ich hatte auch schon mal einen richtig Üblen, aber mein erster richtiger Freund war klasse. Muß Dir aber schon recht geben bei Mädels ist Chance schon wesentlich größer, daß Du jemanden erwischt der so richtig gut küssen kann.
O Captain! my Captain!
Gast

Beitrag von Gast » Fr 08 Aug, 2003 4:29 pm

hm... also dazu kann ich nix sagen ... hab erst einmal einen jungen geküsst und das war irgendwie naja... :cheesy:
Antworten