Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 9:18 pm
Vascillator hat geschrieben:was soll denn der schwachsinnige hitler vergleich...bush handelt im willen seines volkes...der grossteil der amerikanischen (also usa) bevölkerung fühlt sich durch saddam bedroht und befürwortet daher nen präventiv-krieg...die haben dort nämlich auch ne demokratie wisst ihr...
HALTS MAUL!
HALTS EINFACH!
-
Hoik
- Bananaschalä

Beitrag
von Hoik » Fr 21 Mär, 2003 9:18 pm
Hitler hat auch angeblcih im sinne seins volkes gehandelt
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:19 pm
@chi das habe ich vor etwa einem monat auf zdf gesehen "der bombenkrieg" ich denke das kann man doch glauben was die da sagen
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:20 pm
tj da spricht der faschismus...hmm oder kommunismus...jedenfalls scheints bei dir kein freies wort mehr zu geben...geh doch zu deinen freunden hitler oder stalin...
-
Hoik
- Bananaschalä

Beitrag
von Hoik » Fr 21 Mär, 2003 9:20 pm
na super... die spinnen doch ham die sonst ncihts zu tun?? die setzen sicher auch bald ihre moab ein

-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Fr 21 Mär, 2003 9:21 pm
apokalypse hat geschrieben:@chi das habe ich vor etwa einem monat auf zdf gesehen "der bombenkrieg" ich denke das kann man doch glauben was die da sagen
das glaub ich net.

auch das zdf kann sachn erfinden.
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 9:21 pm
Vascillator hat geschrieben:tj da spricht der faschismus...hmm oder kommunismus...jedenfalls scheints bei dir kein freies wort mehr zu geben...geh doch zu deinen freunden hitler oder stalin...
genau.
alles klar.
geh heim.geh einfach.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:22 pm
@Vascillator wenn du es gut findest das ein land sich einfach über das völkerrecht hinwegsetzt könnte es ja jedes andere auch tun also was sagst du dann gegen den irak?
-
MilkyWay
- Slayer

Beitrag
von MilkyWay » Fr 21 Mär, 2003 9:23 pm
Vascillator hat geschrieben:was soll denn der schwachsinnige hitler vergleich...bush handelt im willen seines volkes...der grossteil der amerikanischen (also usa) bevölkerung fühlt sich durch saddam bedroht und befürwortet daher nen präventiv-krieg...die haben dort nämlich auch ne demokratie wisst ihr...
Woher weißt du das so genau, dass der Großteil Amerikas den Krieg will?
Ich find sowas is keine Demokratie,wenn da einfach einer im schönen Weißen Haus hockt und sagt "Mir is es egal was der Sicherheitsrat sagt. Ich greif das Land trotzdem an". So kommts einem zumindest vor.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Hoik
- Bananaschalä

Beitrag
von Hoik » Fr 21 Mär, 2003 9:24 pm
hmm ich glaub ich geh zu hitler und stalin und sach denen da is son stüppel und dann bringen die dich um!
/me Mag den kommunismus wenn er richtig umgesetzt wird!
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:24 pm
bush hat die zustimmung seiner bevölkerung und des senats...die ganze usa steht hinter ihm...überhaupt kein vergleich zu hitler...völliger schwachsinn...
is fakt dass über 70% der bevölkerung ihn unterstützt...
achja und der irak ist international als schurkenstaat bekannt...weil er unprovoziert kuwait angegriffen hat...unteranderem
-
Hoik
- Bananaschalä

Beitrag
von Hoik » Fr 21 Mär, 2003 9:26 pm
es war ja auch ein übertriebener vertgleich aber dann musst du den jetzt nciht so außerinander rupfen und uns noch als faschisten beschimpfen
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 21 Mär, 2003 9:27 pm
seltsam nur dass es keinen richtig umgesetzten kommunismus gibt...
hey hab damit nur krüml gemeint die meinte sie könnte mir das wort verbieten...
Zuletzt geändert von Gast am Fr 21 Mär, 2003 9:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
MilkyWay
- Slayer

Beitrag
von MilkyWay » Fr 21 Mär, 2003 9:28 pm
Vascillator hat geschrieben:bush hat die zustimmung seiner bevölkerung und des senats...die ganze usa steht hinter ihm...überhaupt kein vergleich zu hitler...völliger schwachsinn...
Das mit der Bevölkerung kann man nicht wirklich wissen.

Aber das der Senat hinter ihm steht is doch klar. Die haben ihn schließlich auch ins Amt geholt....

was erwartet man auch von denen.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti