Die Klammern retten dich nicht ... ist genauso gut wie ein *renn*TriloByte hat geschrieben:(renn)
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
mal was anderes, ich würde jetzt gern mal richtig verwöhnt werden hier. Hab mich gestern nämlich selbst "aufgespießt"! Bin ins Auto meines Freundes eingestiegen und einer der Speere hat ein bisschen auf dem Beifahrersitz gehangen und ich voll drauf als ich mich grad hinsetzen wollte... Meine Hose hat ein Loch
und es hat geblutet
Beim Sitzen tut es aber zum Glück nicht mehr weh. 
Würde auch in den einen anderen Thread passen, keine Ahnung wie er genau heißt... "was euch dummes passiert" oder so...
Würde auch in den einen anderen Thread passen, keine Ahnung wie er genau heißt... "was euch dummes passiert" oder so...
[center]
[/center]

[/center]
- TriloByte
- Oracle

Da hast du völlig rechtAthena hat geschrieben:Die Klammern retten dich nicht ... ist genauso gut wie ein *renn*TriloByte hat geschrieben:(renn)![]()
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
du arme
wizo hat denn dein freund speere im auto liegen ?
du arme
wizo hat denn dein freund speere im auto liegen ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Ja, sie sieht besser aus als auf den anderen Bildern.
Ich bin ja immer noch krank, schon seit ein paar Tagen, es wird knapp mit der LK-Fahrt morgen, aber der Wille setzt sich wophl durch. Da ich letztes Jahr nicht mit nach Prag(Klassenfahrt) drufte, da ich einen dreifachen Bänderriss hatte, möchte ich auf jedenfll mit nach Rom.
Aber ist schon behindert, bei dem Wetter, vollständig angezogen mit Schalrumzulaufen.
Ich bin ja immer noch krank, schon seit ein paar Tagen, es wird knapp mit der LK-Fahrt morgen, aber der Wille setzt sich wophl durch. Da ich letztes Jahr nicht mit nach Prag(Klassenfahrt) drufte, da ich einen dreifachen Bänderriss hatte, möchte ich auf jedenfll mit nach Rom.
Aber ist schon behindert, bei dem Wetter, vollständig angezogen mit Schalrumzulaufen.
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Ja, bei mir bildet er sich schon zurück. Früher hatte ich mal ne Riesenrasenallergie(cooles Wort), und dass obwohl ich da noch richtig profimässig Fussballgespielt habe. irgendwann hatte ich mal nen Astmhaanfall, und seitdem habe ich astmhaoiden Husten(wenn ich erkältet bin, habe ich astmha, wenn nicht, nicht)Früher habe ich noch dieses Scheisspray genommen, aber seit dein paar Jahren klappts auch ohne, und ich dachte dieses Jahr, dass ich mal ohne Erkältung davonkomme, aber nein, ausgerechnet im MAI

[/center]