Wer ist es?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » So 14 Jul, 2002 12:18 am

Also ein u? Ja? Oder vielleicht ein a? Kaa? :-D
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Jul, 2002 12:23 am

:cheesy: kaa!
Das is doch kein NAme!!! *tztztzt*
Kein u!!
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 14 Jul, 2002 12:24 am

war lea schon ? *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » So 14 Jul, 2002 12:26 am

Doch Kaa ist ein Name! "Hör auf miiiiiich! Glaube miiiiiiiiiiiiir!"
Also doch ein i oder ein e. Kea? Pia?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Jul, 2002 12:29 am

:jump: :happydance: :happydance: :jump: :happydance: :jump: :happydance: :jump: :happydance: Jaaaaaaaa!
Du hast es!!!!!! :jump: :happydance:
Welcher von den 2en?? Jetzt musst du denn richtigen sagen.... :-D
ihr habt jetzt 4 seiten gebraucht um meinen Namen zu erraten!! :shocked: :-D
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » So 14 Jul, 2002 12:30 am

Na ja... mit genügend Durchhaltevermögen kommt man dann doch ans Ziel... Pia?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Jul, 2002 12:32 am

jaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Bravoooo!! *klatsch*
:jump: :happydance: :jump: :laola: :laola: :laola:
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » So 14 Jul, 2002 12:34 am

Hurra! :-D :jump: :happydance: :jump: :happydance: :grinjump: :party: :bse:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Jul, 2002 12:35 am

Is doch ein cooler Name,..oder??
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 14 Jul, 2002 12:37 am

endlich :D das leiden hat ein ende :D

pia ist schön
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » So 14 Jul, 2002 12:37 am

Jaaa... aber nicht so cool wie mein zweiter... :-D auch wenn eine bestimmte Person dabei an Yoghurt denkt... :cheesy:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Jul, 2002 12:39 am

Campi hat geschrieben:endlich :D das leiden hat ein ende :D

pia ist schön
Tut mir leid mein Ei dass ich dir so viel Leid zugefügt habe!!! :-D :-D :-D

Danke fürs Kompliment.. :blush: :-D :-D
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 14 Jul, 2002 12:41 am

ich werd es überleben :D

@hope

wie ist der denn ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » So 14 Jul, 2002 12:43 am

@Campi Jerry... bzw. Geraldine :wink:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 14 Jul, 2002 12:43 am

@Campi Gut! :-D

@hope.... yoghurt.... ??? Eine Marke?
Antworten