Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Beitrag
von Hope » So 14 Jul, 2002 12:18 am
Also ein u? Ja? Oder vielleicht ein a? Kaa?

[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 14 Jul, 2002 12:23 am

kaa!
Das is doch kein NAme!!! *tztztzt*
Kein u!!
-
Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Campi » So 14 Jul, 2002 12:24 am
war lea schon ? *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Beitrag
von Hope » So 14 Jul, 2002 12:26 am
Doch Kaa ist ein Name! "Hör auf miiiiiich! Glaube miiiiiiiiiiiiir!"
Also doch ein i oder ein e. Kea? Pia?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 14 Jul, 2002 12:29 am
-
Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Beitrag
von Hope » So 14 Jul, 2002 12:30 am
Na ja... mit genügend Durchhaltevermögen kommt man dann doch ans Ziel... Pia?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 14 Jul, 2002 12:32 am
-
Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Beitrag
von Hope » So 14 Jul, 2002 12:34 am
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 14 Jul, 2002 12:35 am
Is doch ein cooler Name,..oder??
-
Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Campi » So 14 Jul, 2002 12:37 am
endlich

das leiden hat ein ende
pia ist schön
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Beitrag
von Hope » So 14 Jul, 2002 12:37 am
Jaaa... aber nicht so cool wie mein zweiter...

auch wenn eine bestimmte Person dabei an Yoghurt denkt...

[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 14 Jul, 2002 12:39 am
-
Campi
- Oracle

- Beiträge: 11027
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Campi » So 14 Jul, 2002 12:41 am
ich werd es überleben
@hope
wie ist der denn ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Beitrag
von Hope » So 14 Jul, 2002 12:43 am
@Campi Jerry... bzw. Geraldine

[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 14 Jul, 2002 12:43 am
@Campi Gut!
@hope.... yoghurt....

Eine Marke?