Tattoos und Piercings
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wie ? wenn eine wirklich ein glasauge hat oder was ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- die*tschamie
- Kindestod

- die*tschamie
- Kindestod

ja? naja egal...
nächstest thema...tatoos, piercings.... ehm ja genau...hab noch keinerlei, aber bin ja noch jung...
nächstest thema...tatoos, piercings.... ehm ja genau...hab noch keinerlei, aber bin ja noch jung...
[center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
ach ja ein Nasen Piercing hatte ich auch mal. hat mir damals eine Freundin gestochen.
hat fast gar nicht weh getan.
Ich erinnere mich dabei noch an Sätze wie ('halt still sonst Blutets noch mehr';'hier tu den Tampon mal rein damit ich beim Durchstechen nicht die Naseninnenwand treffe.)
An das enzückende Geräusch, als die (leider sehr stumpfe) Nadel dann endlich durch die letzte Hautschicht durchgebrochen ist, kann ich mich immer noch erinnern.
wäh...wiederlich.
hat fast gar nicht weh getan.
Ich erinnere mich dabei noch an Sätze wie ('halt still sonst Blutets noch mehr';'hier tu den Tampon mal rein damit ich beim Durchstechen nicht die Naseninnenwand treffe.)
An das enzückende Geräusch, als die (leider sehr stumpfe) Nadel dann endlich durch die letzte Hautschicht durchgebrochen ist, kann ich mich immer noch erinnern.
wäh...wiederlich.
Ich hab mich nun auch dazu entschlossen mir ein Tatoo machen zu lassen. Ich finde chinesische Schriftzeichen total schön und möchte mir gern eins in den Nacken machen lassen. Da tut es sicher sehr weh, aber ich find's schön. Schwierig wird es nur sein ein seriöses Studio bei mir in der Nähe zu finden. Na ha, vielleicht find ich ja noch eins.
-
Gast
@Alliya: Klar sag ich dir, wie's geworden ist. Aber das wird erst noch ein bisschen dauern. Ich muss erstmal mit dem Doc absprechen, ob ich das darf. Ich muss nämlich Tabletten nehmen und darf auch (außer im Notfall) keine Spritzen bekommen. Jetzt weiß ich nicht, ob das beim tatoowieren das selbe ist. Aber in ca. einem Monat werd ich wohl eins haben. Da bin ich mal zuverlässig. Weißt du wie teuer das ungefähr ist?
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ach nur so klein, auf dem bild sehn die größer aus

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?