Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Fr 08 Aug, 2003 3:11 pm

Hm mal sehen was die Admins dazu sagen.
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Fr 08 Aug, 2003 3:13 pm

Goldmond: danke, will hoffen es ist klar was ich sagen wollte, denn ich drück mich meist ein wenig unverständlich aus
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Fr 08 Aug, 2003 3:17 pm

klar, aus deinen sätzen war deine meinung klar ersichtlich ;) und da ich diese teile, war es für mich ein leichtes diese zu verstehen
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Fr 08 Aug, 2003 3:21 pm

vielen lieben dank, aber wenn es dennoch "ärger" dewegen geben sollte wende ich mich doch mal lieber an einen der admins, bei gelegenheit
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Gast

hallo!

Beitrag von Gast » Fr 08 Aug, 2003 3:28 pm

hallo zusammen! :wave:
bin neu hier :-D

*traurig den kopf schüttelt* :sad:

also mit einem "Laberthread" kann man das doch eigentlich nicht wirklich
vergleichen, oder?

es ist so sauschwer leute kennenzulernen die auch lesbisch/schwul/bi sind und in "normalen" laberthreads würde ich mich bestimmt nicht trauen einfach so zu sagen "hey leute! hat mal jemand lust mit mir über meine homosexualität zu sprechen?"

hier hätte man mal die möglichkeit mit "gleichgesinnten" über probleme zu sprechen und erfahrungen auszutauschen...

ich habe mich bereits vor ein paar jahren geoutet, aber wenn ich mal so zurückdenke ... ich wäre damals echt froh gewesen, so etwas wie diesen thread zu haben ... hier hätte ich die möglichkeit gehabt mit anderen lesben über meine probleme zu sprechen... quasi anonym...

so, und um mal zum thema des boards zu kommen... dass btvs auch lesben anzieht sollte doch allen klar sein, oder? ich meine willow & tara (*schmacht*) sind doch sowas wie role models geworden...

naja.. ich fände es jedenfalls schade, wenn man so einen thread einfach als "laberthread" abfertigen würde... ist doch klar, dass leute auch ein bisschen "labern", wenn sie sich kennenlernen...
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beitrag von liv » Fr 08 Aug, 2003 3:28 pm

Hmm... gegen ein bisschen OT sagt ja keiner was... das Problem ist einfach nur, dass zum wir im Board hier einfach zu viele Laberthreads haben und wir nicht erlauben können, dass andere Threads, die mal als gute Themen begonnen haben, auch in diese Schiene abrutschen.

Viele User, die dann wirklich über das Thema des Threads sprechen möchten, werden durch sowas einfach abgeschreckt.

OT hin und wieder ist also okay, nur Postings wie
ck-slayer hat geschrieben:hope: ich komm wieder keine frage :sad:
Hope hat geschrieben:Hey, nicht immer wieder dieser Wein-Smilie. Ich bin viel zu rührselig für den... :troest:
Mach das. Komm wieder. :)
oder
Sweet_Dru hat geschrieben:hallo ihr .hab langeweile.über was redet ihr so?.okay dumme frage :cheesy: weiß nich was ich schreibn soll. :ugly:
sind einfach Postings, die weder dem Kennenlernen noch der Diskussion ums Thema zugute kommen. Sowas wird eigentlich in keinem Thread ausser den expliziten Laber-Threads geduldet und deshalb gehört es - wenn solche Postings schon unbedingt sein müssen - auch nur dorthin.

Ich fände es schade den Thread hier dichtmachen zu müssen, da mich das Thema sehr interessiert und ich gerne mehr Erfahrungsberichte usw. lesen würde. Wie habt ihr das erste mal gemerkt dass ihr Gay seid, wie viele Beziehungen hattet ihr, wie geht ihr mit den Leuten um euch herum um, bzw. was sind eure Ansichten über die Darstellung der Gay Szene in den Medien usw.
Das sind nur einige der Themen über die man sprechen könnte... und ich bin der Meinung, dass man sich über eine gute Diskussion bzw. einen netten Gedankenaustausch durchaus auch kennenlernen kann. Ihr könnt klar auch über Filme usw. sprechen, aber versucht einfach solche Nonsense-Postings allá "Ich geh jetzt ins Bett" zu vermeiden. ;)
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Fr 08 Aug, 2003 3:29 pm

hallo wt, schön dass du den weg hier her gefunden hast :wink:

ja gut ausgedrückt, vielleicht versteht jetzt auch jeder was ich sagen wollte
Bild
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Fr 08 Aug, 2003 3:33 pm

liv: ok ich versteh was du meinst, aber den teil mit "gute nacht ich geh jetzt schlafen" ist nur freundlich, bevor man einfach die biege macht, aber wir werden das hier einschränken
denn ich will nicht, dass der thread dicht gemacht wird
Bild
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beitrag von liv » Fr 08 Aug, 2003 3:40 pm

@ ck-slayer... mehr wollte ich auch gar nicht.

Ich halte den Thread bzw. das Thema nämlich eigentlich ganz und gar nicht für einen Laberthread und daher wollte ich auch verhindern, dass es zu einem solchen abrutscht.

Was die "Gute Nacht"-Postings betrifft... ich kann verstehen warum man sowas macht, aber ich denke in einem Posting Board ist das nicht notwendig. Wenn man unbedingt will kann man sowas an sein letztes sinnvolles Posting dranhängen, oder sich per PM verabschieden. Das ist dann weniger störend für die User, die wirklich nur an der Diskussion und nicht am Smalltalk interessiert sind. ;)
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Fr 08 Aug, 2003 3:44 pm

ok zurück zum thema:

wt: wir hast du denn gemerkt, dass du lesbisch bist? erzähl mal
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 08 Aug, 2003 3:53 pm

also wie hab ich das gemerkt? *grübel*

naja... ich hab das schon relativ früh gemerkt... alle mädels um mich herum standen auf die jungs um mich herum, aber ich fand die irgendwie immer nur langweilig... als kumpels waren die super, aber die vorstellung, dass ich die küssen müsste... ne danke... :wink:
ich fand dann eher die mädels süß :D
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Fr 08 Aug, 2003 3:55 pm

wt: du hast es dir aber einfach gemacht, toll und ich hab mir so ein stress gemacht, mhm dabei hasse ich stress
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 08 Aug, 2003 3:56 pm

@ck: naja ... hört sich so einfach an... im nachhinein... wirklicheinfach war das auch nicht...
wie war das denn bei dir?
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Fr 08 Aug, 2003 3:58 pm

:ugly: nicht das ich aus diesem thread verbannt werde, weil ich doch nur hier bin weil mich das thema interessiert hat und ich gute freunde habe die gay sind............also von mir wird es keine "so hab ich mitbekommen das ich gay bin....berichte geben"

aber ich finde es immerwieder hochspannend es von anderen zu hören, und die geschichte von Red...mit ihrer freundin am see, der 1. kuss,ohrfeige,erwiederung des kusses..... fand ich irgendwie schön......
schon son bissel wie die filme in denen man ab und an mal die liebe zum gleichen geschlecht sieht ( :ugly: ich wusste nicht wie ich es ausdrücken soll,also ich meine nichts davon abwerten, hoffe das kommt auch richtig rüber)
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume

Beitrag von Darkstar » Fr 08 Aug, 2003 4:02 pm

Also, ich muss jetzt liv mal den Rücken stärken.
Und zwar aus dem Grund, dass ich gestern die vielen Postings a la ich will jetzt labern auch nicht ganz hier passend fand.

Denn ich fände es total schade, wenn dieser Thread hier zu nem laberthread würde.
Wer jetzt Eiskalte Engel 2 gut oder schlecht findet oder noch nicht gesehen hat, der muss das nicht hier posten.
Und wenn sich ein paar Leute freundschaftlich über ein Thema unterhalten wollen, dann können sie das auch in entsprechenden anderen Threads.

Ich meine, wir müssen nicht immer akribisch am Thema Gay kleben, aber schlußendlich lässt der Name Gay-Thread halt doch drauf schließen, dass es hauptsächlich darum geht...

Ich will niemanden angreifen, ich finde einfach, wir sollten uns hier aufs wesentliche konzentrieren. Wir müssen den Thread ja nicht zwangsläufig jeden Tag füttern, sondern ich glaube, mittlerweile kennen sich die meisten, so dass sie sich auch in den anderen Threads wiedererkennen dürften... :-)

Und abgesehen davon glaube ich nicht, dass die anderen User so intolerant sind, gleich lauthals zu schreien, wenn die eine oder andere homophile Bemerkung gemacht wird (was ja sowieso ab und an geschieht *gg*).
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

Bild
Antworten