Habt ihr Haustiere?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Sa 26 Jul, 2003 11:12 pm

Letzte Woche ist eine meiner Katzen gestorben,auf mysteriöse Art und Weise,Todesursache konnte nicht festgestellt werden.
Hier noch ein schönes Foto von meinem Hund:
Dateianhänge
zelda-brugge.jpg
zelda-brugge.jpg (39.14 KiB) 1909 mal betrachtet
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Mo 28 Jul, 2003 5:28 pm

Ich habe Fische, aber die Sterben schnell, weil ich sie manchmal aus dem Aquarium nehme, etwas abtrockne und dann immer mit einem grünen Edding anmalen will, aber meistens sind sie zu lange trocken oder ich stech sie aus Versehen ab. Ich finde grüne Fische schön, hab aber kein Geld mehr übrig um mir noch welche zu kaufen... :sad:
Trotzdem hab ich noch ein paar dieser Neons und solche andere orangen.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 28 Jul, 2003 7:39 pm

TobiMania89 hat geschrieben:Ich habe Fische, aber die Sterben schnell, weil ich sie manchmal aus dem Aquarium nehme, etwas abtrockne und dann immer mit einem grünen Edding anmalen will, aber meistens sind sie zu lange trocken oder ich stech sie aus Versehen ab. Ich finde grüne Fische schön, hab aber kein Geld mehr übrig um mir noch welche zu kaufen... :sad:
Trotzdem hab ich noch ein paar dieser Neons und solche andere orangen.
*wayne* Sonst noch was?

Ich will nach den Ferien meiner Mama ne Schildkröte kaufen. Ich hab aber noch von gar nix ne Ahnung. Muss mich mal informieren. Auf jeden Fall ne Landschildkröte. Die kann man dann mit Edding bemalen und sie trocknet nicht mal aus! Krass, oder?!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 28 Jul, 2003 7:54 pm

TobiMania89 hat geschrieben:Ich habe Fische, aber die Sterben schnell, weil ich sie manchmal aus dem Aquarium nehme, etwas abtrockne und dann immer mit einem grünen Edding anmalen will, aber meistens sind sie zu lange trocken oder ich stech sie aus Versehen ab. Ich finde grüne Fische schön, hab aber kein Geld mehr übrig um mir noch welche zu kaufen... :sad:
Trotzdem hab ich noch ein paar dieser Neons und solche andere orangen.
:shocked: Ich hoff ja mal das dasn joke is :shocked:
....
Ich hab nen Vogel (ja..ich weis wie das jetzt wieder klingt..... :cheesy: ) Und nen Hund....so ein kleinder schwarzer (tolle beschreibung :-D )
Ja und warscheinlich noch das ganze Kleinzeugs das durchs Haus kriecht :cheesy:
Benutzeravatar
Spikes_Slayer
RPG Mod
RPG Mod
Beiträge: 1772
Registriert: Mo 19 Mai, 2003 5:52 pm
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Spikes_Slayer » Mo 28 Jul, 2003 8:01 pm

Hm, im Moment hab ich keine Tiere aber das änder ich wieder :-D ich will mir zwei Zwergkaninchen holen

@Tobi also wenn das mal kein Scherz war aber dann... bist du verrückt? Fische gehören ins Wasser und sind nicht zum anmalen da, nur weil du dir grüne Fische wünschst aber keine leisten kannst. Pf... also sowas, nee *kopfschüttel*
Dir würde ich keine Fische kaufen, die armen Tiere :hit:
Stell dir mal vor dir nimmt einer die Luft zum atmen... :angry:
BildBild
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Do 31 Jul, 2003 11:32 pm

also ich habe 2 BildKatzen bzw. nen Kater und ne Katze
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Fr 01 Aug, 2003 12:16 am

ja und goldmonds katzen sind echt süß und voll hübsch. Ja besonders der Kater.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Mo 04 Aug, 2003 3:39 pm

Ich hab nen Kater und nen Hund denich auf der Autobahn gefunden habe.Das wra so nach Weihnachten der ist schätzungsweise 8 Monate alt und ich würd ihn für nichts auf der Welt hergeben.

@freshman:dein Hund ist aber schön.

@tobi:du hast sie ja nicht mehr alle.Sowas wie du gehört hinter Gitter :hit:
Benutzeravatar
angelina
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 77
Registriert: Mo 11 Aug, 2003 6:17 pm
Wohnort: auf meiner wolke sieben...

Beitrag von angelina » Do 14 Aug, 2003 3:43 pm

Also ich hab ganz süße raubtiger zuhause insgesamt vier, drei katzen und einen kater. Der ist aber leider zur zeit krank, warte noch auf das ergebnis ob negativ oder positiv (tumor).

würd mich freuen wenn ihr a bisserl daumendrücken würdet vielleicht hilfts ja. :cutie:
wer liebt- der lebt, wer nicht liebt hat nie gelebt...

Bild
Antworten