Was ist euer Traumauto??

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Apr, 2002 2:04 pm

Campi hat geschrieben:130 ist doch ne gute geschwindigkeit, damit wirst du auch kaum jemanden behindern
Nö, da zieht man locker dran vorbei ;)
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Fr 19 Apr, 2002 2:05 pm

Hm, Campi, da hast Du wohl an sich recht, aber ich überhole äußerst ungern und meist habe ich schon klatschnasse Hände, wenn ich eben jene 130 fahre... Gespräche sind dann unmöglich...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Fr 19 Apr, 2002 2:07 pm

@Chris: neben so nem roten Teil bin ich schon mal gestanden :) Und hinter ner silberfarbenen bin ich mal nachgefahren - leider hatte ich nie nenn Fotoapparat zur Hand :sadness:

@Artemis: Zieh nach Österreich - bei uns ist 130 auf der Autobahn die erlaubte Höchstgeschwindigkeit :wink:
Zuletzt geändert von Mirax am Fr 19 Apr, 2002 2:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 19 Apr, 2002 2:08 pm

Campi hat folgendes geschrieben::
130 ist doch ne gute geschwindigkeit, damit wirst du auch kaum jemanden behindern


Nö, da zieht man locker dran vorbei
ja drum eben, wenn einer schneller fahren will soll er überholen :cheesy:
ich kanns eh nich leiden wenn ich auf der mittleren spur fahre (wo ich immer fahre) jemand hinter mir drängelt nur weil er schneller ist :ugly:


Hm, Campi, da hast Du wohl an sich recht, aber ich überhole äußerst ungern und meist habe ich schon klatschnasse Hände, wenn ich eben jene 130 fahre... Gespräche sind dann unmöglich...
jeder hat eben seine neigenen fahrstil, und wenn du dich da eben nich wohl fühlst fahre halt nur 120 oder 110
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Fr 19 Apr, 2002 2:22 pm

Campi hat geschrieben:jeder hat eben seine neigenen fahrstil
befragt liv besser nicht zu meinem fahrstil :D
Bild
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Fr 19 Apr, 2002 2:24 pm

Chris hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:jeder hat eben seine neigenen fahrstil
befragt liv besser nicht zu meinem fahrstil :D
Okay, ich frage nicht liv sondern dich :-D Also los raus mit der Sprache - was stellst du auf der Straße so alles an!! :hammer: :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 19 Apr, 2002 2:28 pm

Okay, ich frage nicht liv sondern dich Also los raus mit der Sprache - was stellst du auf der Straße so alles an!!
das würde mich jetzt auch interessieren :wink: wie verhält sich ein lord so auf den straßen des volkes ? :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Fr 19 Apr, 2002 2:34 pm

ich fahre nur ab und zu etwas schneller als ihr lieb ist - und mit meinem mindestabstand ist sie auch nicht immer einverstanden :D
aber ich möchte mal betonen, dass ich bisher absolut unfallfrei bin ;)
Bild
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 19 Apr, 2002 2:34 pm

ah, ein thread für mich, poste mal ein paar infos über mein traumauto....

Bild

Bild

das sind doch geile autos....

Infos:


Der BMW X5 4.6is ist das neue Spitzenmodell der erfolgreichen X5 Baureihe. Er verbindet die Geländetauglichkeit eines Offroaders mit den Eigenschaften eines reinrassigen Sportwagens. Mit diesem Fahrzeug wird Klasse der "Sports Activity Vehicles" erneut nach oben erweitert.

Der X5 4.6is bringt seine Leistung nicht nur souverän auf die Straße – er zeigt sie auch optisch durch sein kraftvoll-dynamisches Erscheinungsbild. Außen und innen

Von außen beeindruckt der BMW X5 4.6is durch seine markante Front- und Heckschürze, seine 20-Zoll-Räder und speziellen Lackierungen. Zwei dieser Lackierungen – Estorilblau und Imolarot II – werden exklusiv für den X5 4.6is eingesetzt. Die Leichtmetallräder mit BMW Sternspeiche sind im serienmäßigen Lieferumfang enthalten. Sportlichkeit und Komfort müssen keine Gegensätze sein. Der Beweis: das Interieur des X5 4.6is. Im klar gegliederten Cockpit fällt besonders das serienmäßige Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion auf. Radio, Telefon (optional) und Geschwindigkeitsregelung können von hier aus bedient werden. Für Fahrer und Beifahrer sind Sportsitze serienmäßig; zwei edle Bezüge aus Walknappe stehen zur Auswahl.
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 19 Apr, 2002 2:36 pm

aber ich möchte mal betonen, dass ich bisher absolut unfallfrei bin
und wie siehts mit punkten in flensburg aus ? :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Fr 19 Apr, 2002 2:40 pm

Chris hat geschrieben:ich fahre nur ab und zu etwas schneller als ihr lieb ist - und mit meinem mindestabstand ist sie auch nicht immer einverstanden :D
Gibt´s da vielleicht noch ein paar genauere Ausknüfte sprich zahlen dazu - nur zu Anschauungszwecken :-D :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Apr, 2002 3:38 pm

also ein direktes traumauto hab ich nich so... wobei ich bmw kombi ganz schön finde und den pt cruiser...
aber mein traumauto sollte schön vom fleck kommen, elektrische fensterheber, fernbedienung, regensensor, gps und und und haben... :-D
zur zeit fahr ich nen lancia y was eigentlich von so kleineren mein traumauto is... nur ein wenig schneller könnt er sein denn ab 160 fängt er dann an zu streiken
:runaway: dann kann ich nämlich so machen :-D
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 19 Apr, 2002 3:52 pm

Athena hat geschrieben:Bin ich irgendwie unnormal, weil ich partout kein Lieblingsauto nennen kann!? :cheesy: :-D
Das ist mir sowas von wurscht, solange es ohne Probleme fährt ...
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :)
Ich interessiere mich nicht so für Autos und wenn ich dann mal Führerschein habe, bin ich froh wenn eins da ist mit dem ich fahren kann.
Der neue Polo ist jedoch sehr schön und Golf mag ich auch schon immer.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Fr 19 Apr, 2002 3:53 pm

Campi hat geschrieben:
aber ich möchte mal betonen, dass ich bisher absolut unfallfrei bin
und wie siehts mit punkten in flensburg aus ? :wink:
kein einziger punkt, niemals geblitzt, nur ab und zu ein ticket wegen falschem parken oder parken ohne parkschein ;)

was die zahlen angeht: wenn das gaspedal nicht ganz durchgetreten ist, mach fahren keinen spass - also so der bereich von 180 ist akzeptabel, da nicht mehr drin ist :D

@bsf: der bmw x5 ist schon ein heisses geschoss - damit hast du nirgendwo auf der welt probleme vorwärts zu kommen und komfortabel ist er auch noch :)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Apr, 2002 4:26 pm

Mein Traumautos sind Jaguar XJ 220, Ford Foucs WRC oder einen schoenen BMW als Familienkutsche. :-)
Antworten