Nostalgie
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
dashalb kann ich auch nicht mitreden wenn sich welche über die gute alte zeit bei coa unterhalten
dashalb kann ich auch nicht mitreden wenn sich welche über die gute alte zeit bei coa unterhalten
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

DA muß ichaber auch mal lachen.....momentBuffySpikeFreak hat geschrieben:ich ja auch nciht, campi mach dir also nicht viele sorgen, damals waren die zeiten schln, jetzt sind sie mit uns noch schönerCampi hat geschrieben:ich war leider noch nicht da![]()

- BuffySpikeFreak

- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich hab ja nicht gesagt, dass es damals besser war, kann ich nicht beurteielen, nur dass ich da nich mitreden kann und mir dann etwas außen vor kommeCampi hat folgendes geschrieben::
ich war leider noch nicht da
ich ja auch nciht, campi mach dir also nicht viele sorgen, damals waren die zeiten schln, jetzt sind sie mit uns noch schöner
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- BuffySpikeFreak

- Oracle

Wers glaubt wird selig, die meisten haben kein Problem damit in einer Welt zu leben die ungerecht ist, da dann doch keiner all das bekommenmöchte was er/sie eigentlich verdientId hat geschrieben:Jeder bekommt das,was er/sie verdientBuffySpikeFreak hat geschrieben: tolle lache
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Tut mir leid aber hin und wieder schwelge ich gerne in alten ErinnerungenCampi hat geschrieben:nur dass ich da nich mitreden kann und mir dann etwas außen vor komme![]()
Ich will ganz sicher niemanden ausschließen 
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- Pfeffi
- Junges Gemüse

ich kenne da coa board gar nicht und muss jetzt erst mal stöbern gehen 
ich glaub ich meld mich auch an

dann bin ich mal wieder das neuste mitglied und kann mir den tital boardhäkchen von bloody klauen

ich glaub ich meld mich auch an
dann bin ich mal wieder das neuste mitglied und kann mir den tital boardhäkchen von bloody klauen
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

@pfeffi vergiss es sonst schick ich nen gnaz grossen menschen zu dir der macht dich dann gnaz klein

ich bin heir das boardhäkchen
da kannst du protestiren bis du schwarz wirst 
vers tiomm mir zu? *hoffnungs voll in dier unde blickt*
aber auch wenn ihr nciht miner meinung seit ändert das nix
ich bin heir das boardhäkchen
vers tiomm mir zu? *hoffnungs voll in dier unde blickt*
aber auch wenn ihr nciht miner meinung seit ändert das nix

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.

[/center]