Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 26 Mai, 2002 12:08 pm
Bloody hell hat geschrieben:AngelFan hat geschrieben:BuffySpikeFreak hat geschrieben:was mir noch bei schlechter laune hilft, etwas kreatives machen....etwas schreiben...wobei dass dann was da entsteht immer traurig ist.....

kenn ich! jedesmal wenn ich sowas mache, hat das archiv nachher ein saudummes gedicht mehr

(nur nicht immer unter meinem namen

)
her mit den gedichten

gaaanz bestimmt ned

eins steht ja leider unter meinem nick im archiv
ich schreib nie wieder wenns mir dreckig geht

-
Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag
von Bloody hell » So 26 Mai, 2002 12:14 pm
AF wei du willst

ich werde es jetzt ejdefalls suchen gehen

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 26 Mai, 2002 12:21 pm
aber finden wirst du nur das eine - hoffentlich

-
Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag
von Bloody hell » So 26 Mai, 2002 12:52 pm
das eine unter deinem nick ist doch wirklich schön
und nun such cih die anderen

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Palmolive
- Boardzicke

Beitrag
von Palmolive » So 12 Okt, 2003 1:30 am
Bei Liebeskummer schaue alle traurigen Buffy-Folgen. Hier bieten sich Becoming, Amends, The Body, The Gift und Chosen bestens an. Ansonsten tu ich nicht viel, wenn es mir mies geht. Ich ziehe mich halt von Menschenmassen zurück um sie nicht mit meiner Scheiß-Laune anzustecken

-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » So 12 Okt, 2003 12:28 pm
Wenns mir dreckig geht, dann hab ich zwei möglichkeiten:
Entweder ich mach alles aus. Computer, Musik, Fernsehen, Telefon, Handy, Licht...einfach alles. Und dann geh ich in mein Bett, schmuse mit meinem Hund und heul alles voll. Ich hab mal zwei Stunden druchgeheult. Danach gings mir zwar nicht unbedingt besser, aber ich hab mich dann einfach befreiter gefühlt. Danach duschen, Musik an und einen schönen, warmen Tee trinken und aus dem Fenster gucken. Ich finds irgendwie beruhigend stundenlang aus dem Fenster zu starren.
Die andere möglichkeit ist, das ich ganz laut Musik höre, irgendwas aggressives und dann tanze ich mir den Frust einfach ab.
Was ich allerdings nie mache wenns mir dreckig geht, ist mich abzulenken. Ich brauche das einmal durch den Schmerz zu gehen um es danach abzuschliessen. Ich finde ablenken bringt nix. Man versteckt den Schmerz einfach nur und so wird man nie damit fertig.
Schreiben hilft auch ungemein. Auch wenn es manchmal kein brauchbares Zeug ist, tut es gut sich einfach alles vond er Seele zu schreiben.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
slarti
- God

Beitrag
von slarti » So 12 Okt, 2003 5:40 pm
Aus trauer Wut machen. Wut auf den der es verursacht hat, oder auf sonstwen, meinetwegen auch auf die Welt. rennen gehn, bis es weh tut, Musik hörn, zusammenbrechen, auf dem Bett liegen, an die Decke starren, gedanken schweifen lassen, bis einem irgendwann die augen zufallen, am nächsten tag siehts oft besser aus.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 12 Okt, 2003 6:53 pm
bei mir istes leider des essen!ich esse was des zeug hälz,danach ist mir zwar super schlecht,kann auch schon mal vorkommen dass ich brechen muss,aber danach gehts einem auch nicht besser!
achja,wenns mir schlecht geht brauch ich niemanden um mir!ich will dann ganz für mich alleine sein!dann schau ich fern,heul dabei oder guck was buffy trauriges!
auf allen fällen kann man mit mir aber danach nix mehr anfangen!der tag ist gelaufen!
-
JamieVamp
- Vampirebitch

-
von JamieVamp » So 12 Okt, 2003 10:24 pm
Entweder geh ich laufen, bis die Lungen brennen und mein Körper verzweifelt danach schreit, dass ich aufhöre, oder ich geh in den Keller in die Sauna, mach die Tür zu, halte meine Ohren zu und schreie so laut, dass man es trotzdem überall hören kann. So lange bis meine Stimme weg ist. Das ist befreiend. Und wenn ich dazu keine Möglichkeit habe, dann geh ich auf den Balkon an die frische Luft oder trete und haue gegen Dinge, die mir grade in die Quere kommen. Oder ich schreie Leute an.
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 12 Okt, 2003 10:40 pm
Wow...wie passend.
Was habich heute also so gemacht
Naja....
meistens liege ich in meinem Bett. Höre irgendein bestimmtes Lied in Endlosschleife , (huete wars GotR-Sounds like a personal problem) und heule. Heule bis ich nicht mehr kann. Ja... und dann schlaf ich meistens ein... und wenn ich aufwach gehts wieder einigermasen.
Obwohl ich auch finde das Ablenkung nict wirklich was bringt. Ab und zu hilft es....
Aber es raus zu lassen hilft da noch mehr

-
©Teufelchen©
- Slayer

Beitrag
von ©Teufelchen© » Mo 13 Okt, 2003 9:45 am
Also wenn es mir so richtig schon dreckig geht, hat es dem Rest der verfluchten Welt auch dreckig zu gehen. Nun, wenigstens meiner Family.

Und wenn das nicht der Fall ist, dann sollen sie nur auf mich sauer sein. Also höre ich laute Musik... Ozzy, Onkelz... alles, was so richtig schön Krach macht und die Sippe auf die Palme bringt. So hab ich wenigstens etwas Spaß und wenn alle auf 180 sind, sich über mich aufregen, mich verfluchen und mir die Pest an den Hals wünschen, dann dreh ich mich um, schnapp mir ein paar Klamotten, verlasse das Haus und lasse mich dann auch erst im Laufe des nächsten Tages wieder bei der Family blicken... weil besser ist das.
Oder eine andere Möglichkeit ist, dass ich einkaufen gehe... CDs, Klamotten, Schuhe... mein alter Herr kriegt dann immer die Krise.

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. Ich hab eh keine Verwendung mehr dafür... 
[center]

[/center]
Spike: "Hört euch diese Gouvernante an! Der Kerl ist langweilig, staubtrocken und redet geschwollen wie 'ne Tunte. Ihr Engländer seid immer so... verdammt, mariniert, affektiert, arrogant, elitär, blasiert... Oh Gott, ich bin Engländer..."
Giles: "Willkommen im Tunten-Club!"
[center]

[/center]
-
Hoik
- Bananaschalä

Beitrag
von Hoik » Mo 13 Okt, 2003 11:28 am
musik hoeren
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Amy
- God

Beitrag
von Amy » Di 14 Okt, 2003 10:21 pm
meistens leg ich mich dann in mein bett und mach einfach nur musik an...mal was schnelleres und dann mal langsam, kommt immer drauf an, was ist
-
denial_land
- Oracle

Beitrag
von denial_land » Mi 15 Okt, 2003 1:55 am

musik hören, ganz klassisch.

Am PC seitenlange Journal Entries tippen und andere damit nerven..

Schlafen. Das hilf am besten. Im Ernst.
-
*Faith*
- Watcher

Beitrag
von *Faith* » Do 16 Okt, 2003 6:52 pm
Wenn es mir mies geht, dann stopfe ich alles in mich rein, was ich finden kann (zum Glück passiert das nicht so oft, sonst wäre ich glaube ich schon längst auseinandergegangen...
), ich hör Musik, telefoniere mit meinen Freundinnen (mit denen ich mich grad nicht gestritten habe), schreibe Tagebuch, gehe spazieren, verkrieche mich in meinem Bett, denke über meine Situation nach und versuche eine Lösung zu finden. Bis jetzt hat es eigentlich immer geholfen.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!