Die gewünschten Zeichnungen

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Mai, 2002 10:53 pm

bissl gross ;) aber ansonsten ziemlich cool... mir gefallen die möwen, die da aus den gesichtsfetzten werden... weiss jetzt halt nicht ob das absicht ist, oder ob nur ich da möwen sehe ;)

scherenschnitte... ui, da hatte ich mal ne phase, wo ich hunderte gemacht hab, so,ganze bilder und landschaften... hab jetzt noch narben an den fingern vom rausstechen und rausschneiden :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Mai, 2002 11:07 pm

@mys bissl is gut!! ich werd mal versuchen, es kleiner zu kriegen und zu editieren - grenzt ja schon an körperverletzung :wink:
...und möven...naja, wenn du welche siehst...ich wüßte zwar nich...aber von mir aus können es gerne welche sein...ich mag seevögel... :-)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Mai, 2002 11:30 pm

ok, gut, jetzt sind sie zu klein, aber ich mag nimmer... :cheesy:
das bleibt jetzt so! :wink:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 15 Mai, 2002 11:56 pm

Id hat geschrieben:Ich danke dir für den Link und werde gleich mal vorbeischauen.

Ich hab bis jetzt nur Mangas gezeichnet.......normale Personen hab ich noch nicht versucht zu malen.
Ich schon... mit dem Ergebnis, daß entsprechende Personen mich nicht mehr mochten :ugly: :D Muhaha! Naja, ich habs schon ziemlich verhunzt. Naja, meins ist auch Cartoonstyle, aber keine Mangas :D . :ugly:

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Mai, 2002 12:07 am

@trilo
also das erste mädel gefällt mir nicht, aber dafür der hintergrund sehr gut :wink: - und die zweite ist super geworden!! :-) da passt alles und das kopfkissen ist irgendwie niedlich :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Mai, 2002 9:56 am

@ spikemania
na dann is ja gut, wenn ich dich mit meinen vögeln nicht gekränkt hab *gg* aber jetzt isses eh so klein, das man die nimmer sieht *g*
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Mai, 2002 3:33 pm

irgendwas mach ich falsch... die wollen mein bild hier schon wieder nicht :(
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Mai, 2002 3:44 pm

hast du's in jpg umbenannt? oder isses mit mehr als 300dpi gescannt?
(keine ahnung, ob das mit den dpi was ausmacht hier, aber meine sind 300dpi und die hat er genommen, sogar das RIESENgrosse! :ugly: )
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Mai, 2002 8:09 pm

ich werds mal in der schule neu scannen, wenn ich dazu komme, und dass dann nochmals versuchen...
Gast

Beitrag von Gast » Do 16 Mai, 2002 8:27 pm

trilo, bleib lieber bei cartoons :ugly:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 17 Mai, 2002 8:40 am

Tu ich doch... :cheesy: :ugly:
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Fr 17 Mai, 2002 9:09 am

@ id

hut ab, die zeichnungen sind echt eins A... :jump:
[center]Bild[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Mai, 2002 12:51 am

@Id: Dat würd ich aber och mal sagen, dassd mal wieder was zeichnen solltest. :-D Talent sollte nicht verschleudert werden!
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 18 Apr, 2003 10:51 pm

..hab hier gerade mal den Thread wieder ausgegraben. Die Bilder sind ja echt super... Hat nicht jemand von Euch lust noch welche zu posten? Ich bin leider gänzlich untalentiert, also erwarten nichts von mir!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Fr 18 Apr, 2003 11:33 pm

Hey! Die sind richtig gut! ..... vielleicht post ich hier auch mal welche von mir.....mal sehen..... :cheesy: ... Deine sind auf jden Fall sehr gut Id!! :respekt:
Antworten