Europa-Wahl

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Was wählt ihr?

CDU
4
19%
SPD
6
29%
FDP
0
Keine Stimmen
Bündnis90/Grüne
8
38%
PDS
2
10%
REP/NPD o.ä.
1
5%
Sonstige Splitterparteien
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 21
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 13 Jun, 2004 11:12 pm

Lasst den Marduk in Ruh!!! Ich war wählen auf jeden Fall. War dufte. Ratet wen ich gewählt hab :cheesy:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 13 Jun, 2004 11:44 pm

Hammer, 25% für die PDS in Thüringen... :cheesy:

Die Wahlbeteiligung ist wahrlich enttäuschend, auch wenn man das wohl vorhersehen konnte. Nun denn, ich war.
We won't be leaving by the same road that we came by
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 13 Jun, 2004 11:50 pm

Campi hat geschrieben:lol, dann dürfen in ein paar jahren garkeine länder mehr abstimmen
Tja, ich höre - hat der Herr einen besseren Vorschlag? Dann nur her damit.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 14 Jun, 2004 1:17 am

Mirax hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:lol, dann dürfen in ein paar jahren garkeine länder mehr abstimmen
Tja, ich höre - hat der Herr einen besseren Vorschlag? Dann nur her damit.
ich denke angesichts der derzeitigen wirtschaftlichen lage sollte man solche strafen aussetzen.
die sitze im eu parlament sind sowizo schon ungerecht verteilt, baer das wurde ja jertzt zum glück etwas angeglichen.

Hammer, 25% für die PDS in Thüringen...
das ist die einzige gute zahl an diesem wahltag :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 14 Jun, 2004 1:36 am

Wow, die spd hat ganz schön gas gegegen, satte 14 prozent in thüringen.
Schade, dass die grünen so schlecht waren, hätte ihnen gerne noch ne stimme gegeben, aber wie gesagt, so wichtig war mir die heutige wahl nicht, aber wäre ich in berlin gewesen, wäre ich schon hingegangen.

Wollte noch sagen, dass es auch eine wahl ist, wenn man keine stimme abgibt. Klar, es ist nicht die beste lösung, aber nur 59 % wahlbeteiligung ist auch eine art denkzettel. Die wahl wurde ganz schlecht verkauft, niemand wusste richtig worum es geht, dass ist ein defizit dass nun hoffentlich klar wurde. Die meisten haben doch bei dieser wahl ohnehin nicht unterschieden, zwischen nationaler und internationaler ebene, deshalb ist das ganze auch irgendwie daneben. Ich meine ich hätte die grünen auch nicht gewählt, für europa, sondern für innerhalb deutschlands, so seltsam das klingen mag.

@trilo: Hm, dass wo meine antwort keinen sinn ergibt, das soltle natürlich anstatt nein - ja heißen, das mit den flügen.
Antworten