du darfst aber nicht vergessen dass das dein großvater ist. und somit ne ganz andre generation. denen ihre denkweise kann man gar nicht mit der vergleichen, die unsere generation hat. ich will so ein denken durchaus nicht unterstützen, um gottes willen. aber ich glaub einfach dass 90% aller großväter so denken. man sollte sich lieber auf die heutige generation männer konzentrieren. weil bei der alten ist eh nix mehr zu machen...Mirax hat geschrieben:Miep!! Irrtum Schatz! Du kennst meinen Großvater väterlicherseits und der denkt in etwa genauso. Erst am Sonntag hatten wir wieder die Debatte von wegen "Thomas (mein Cousin) braucht nicht abzuwaschen - er ist ja ein Junge (Jugendlicher trifft´s eher *g*)"
Schwer erziehbare Männer;-)))
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
@Manü: Gut das Alter wäre durchaus ein Argument. Aber mein anderer Großvater mütterlicherseits ist da ganz anders. Der wäscht ab, trocknet ab, der saugt die Wohnung, der fährt einkaufen, der geht meiner Oma bei der Wäsche zur Hand, wenn´s notwendig ist kocht er auch leichte Gerichte usw. Und der ist noch um knapp 10 Jahre älter als mein Opa väterlicherseits (also knapp am 80iger)
Außerdem sieht das auch meine Oma väterlicherseits anders als mein Opa - was erklären würde warum die zwei sich bei dem Thema immer wieder zanken
Außerdem sieht das auch meine Oma väterlicherseits anders als mein Opa - was erklären würde warum die zwei sich bei dem Thema immer wieder zanken
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
naja, ich hab ja nicht gesagt dass diese rollenverteilung ganz abgeschaft ist, vor allem die ältere generation ist da noch zum großteil konservativ, was aber gleichermaßen auf frauen und männer verteilt ist.Miep!! Irrtum Schatz! Du kennst meinen Großvater väterlicherseits und der denkt in etwa genauso. Erst am Sonntag hatten wir wieder die Debatte von wegen "Thomas (mein Cousin) braucht nicht abzuwaschen - er ist ja ein Junge (Jugendlicher trifft´s eher *g*)"
und wie trilo schon gesagt hat muss das ja nicht ein rückschritt sein wenn ein teil den haushalt schmeißt und der andere arbeiten geht, nur müssen es dann beide wollen.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Im Grunde hat Spike_Rocks ja Recht. Wieso regen wir uns überhaupt auf?! Es gibt nun mal Männer, die so denken, aber sicherlich sind Frauen in der Hinsicht auch nicht immer besser.
Mich stresst nur einfach manchmal das Verhalten und die falsche Denkweise einiger Männer. Vielleicht habe ich in letzter Zeit einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht...
Mich stresst nur einfach manchmal das Verhalten und die falsche Denkweise einiger Männer. Vielleicht habe ich in letzter Zeit einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht...
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!