Chiquita hat geschrieben: Aber was ich ganz gemein find, die Milky als ... waswarsnoch zu bezeichnen. Oder war ich das? JEDENFALLS SAGT MAN DES JA WOHL NICHT! Auch als Admin. Was können wir denn dafür, dass die Elite des Boards (hähäThema Schleimen) keinen Sinn für billige Späße hat?!
Auch Admins sind menschen :D
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Was? Wo? Wer? Wie? ... Hä? Du bist merkwürdig. Das macht mir Angst. Und feindseelig bist du auch. ... DU BIST DIE SAMARA! IIIHHHH!Bloody hell hat geschrieben:@Chi Ich denke mal, das du es gesgat hats, somit hat es mit den Admins nicht zu tun und du kannst dich nur über dich selbst ärgern![]()
@Milky MISTGABELN RAUS!
Woa verdammt! Chi! Aber sofort! Ich hab noch ein paar Kühe zum drauf reiten! Dann sind wir im Vorteil!
@Bloody Es war nicht Chi!
Es war Chris! Er hat mich als geistiger Tiefflieger bezeichnet
Toll. Danke Chris.
@Bloody Es war nicht Chi!
Toll. Danke Chris.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Ich wed Chi mal zitieren damit es deutlicher wird, das ich sagen wollte 
Und zu Chris's statement, werd ich nu nix sagen
darauf hab ich mich bezogen.Äh. Ja. Ich versteh immer noch nicht, warum der Thread nicht geschlossen wird. Ich mein, WAS SOLL DAS? Ach egal. Irgendwie versteh ich mich selber nicht.
Aber was ich ganz gemein find, die Milky als ... waswarsnoch zu bezeichnen. Oder war ich das? JEDENFALLS SAGT MAN DES JA WOHL NICHT! Auch als Admin. Was können wir denn dafür, dass die Elite des Boards (hähäThema Schleimen) keinen Sinn für billige Späße hat?!
Und zu Chris's statement, werd ich nu nix sagen

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Ach. Bist etwa der selben Meinung oder wie? Na dann tuts euch doch zusammen und schmiedet Mobbingpläne!Bloody hell hat geschrieben: Und zu Chris's statement, werd ich nu nix sagen
Das Ganze ist mir jetzt total zu blöd. Wer zum Thema nix sagen kann oder will braucht auch nicht in dem Thread zu posten. Ist das denn so schwer oder was? WIR brauchen sicherlich kein Geschleime um unser Ego zu streicheln - im Gegensatz zu anderen Leuten hier im Thread wie mir scheint. Nicht jeder steht auf eure geistigen Ergüsse - denkt mal drüber nach.Aber was ich ganz gemein find, die Milky als ... waswarsnoch zu bezeichnen. Oder war ich das? JEDENFALLS SAGT MAN DES JA WOHL NICHT! Auch als Admin. Was können wir denn dafür, dass die Elite des Boards (hähä Thema Schleimen) keinen Sinn für billige Späße hat?!
Und beleidigt braucht jetzt auch keiner tun. Wie man in den Wald reinschreit so hallt es auch wieder raus. Euer mimosenhaftes Getue könnt ihr euch ehrlichgesagt in die Haare schmieren denn wir sind nicht ganz blöd. Wie ihr in diversen anderen Thread miteinander umgeht ist uns nämlich auch bekannt. Daher wissen wir genau wo euer Umgangs-Niveau liegt. Also - spart euch das künftig.
-closed-