Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 25 Jul, 2003 8:46 pm

@Campi: Sorry, ich hab dich dann wohl falsch verstanden. SORRYYYYY

Und wieso kommt ihr drauf (ich weiß net mehr, wer das war), dass es mehr schwule als Lesben gibt. Das war ne ziemlich sinnvolle Begründung ... lol

Vorurteile wird es immer geben. Egal ob gegenüber Schwulen oder sonst irgendwelchen "Randgruppen" :ugly:

lg almer
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 25 Jul, 2003 8:49 pm

dass es mehr schwule als lesben gibt hab ich mal gelesen.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 8:52 pm

Campi hat geschrieben:dass es mehr schwule als lesben gibt hab ich mal gelesen.
Ich weiß ja nicht.
Wer kann das schon wirklich sagen?
Es gibt bestimmt eine hohe Zahl von Lesben die es nciht zugeben...bez. sich schämen... aber ich würde sagen es sind etwas gleichviel....
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Fr 25 Jul, 2003 8:53 pm

Snow-White hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:dass es mehr schwule als lesben gibt hab ich mal gelesen.
Ich weiß ja nicht.
Wer kann das schon wirklich sagen?
Es gibt bestimmt eine hohe Zahl von Lesben die es nciht zugeben...bez. sich schämen... aber ich würde sagen es sind etwas gleichviel....

naja es ist ja auch nicht leicht es sich einzugestehen.......
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 25 Jul, 2003 8:56 pm

@Snow-White: WOB :wave:

Ich glaube die Outings sind nicht das schwerste, sondern sich selbst zu akzeptieren. Das war bei mir so. Ich musste erstmal selber damit klarkommen, dass ich anders gepolt bin (Sorry, wegen meiner Wortwahl :ugly: ) Aber es hat sehr lange gedauert, bis ich zu mir selber sagen konnte: Ich bin schwul und ich hab kein Problem damit. Die Outings danach gingen dann ja auch wie geschmiert.

lg almer
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 25 Jul, 2003 8:56 pm

Snow-White hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:dass es mehr schwule als lesben gibt hab ich mal gelesen.
Ich weiß ja nicht.
Wer kann das schon wirklich sagen?
Es gibt bestimmt eine hohe Zahl von Lesben die es nciht zugeben...bez. sich schämen... aber ich würde sagen es sind etwas gleichviel....
klar weiß man nie wie hoch die "dunkelziffer" ist, aber es gibt auch schwule die sich nich trauen sich zu outen.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 25 Jul, 2003 8:57 pm

Almer hat geschrieben:Und schon sind wir bei den Vorurteilen gegenüber Gays. Warum sind Lesben Männer-Hasser? Und warum sind Schwule immer nur auf Sex aus? Woher kommen diese Scheiß-Vorurteile? Das ist doch lächerlich. Ich glaube kaum, dass die Frauen lesbisch wurden, weil sie Männer hassen.
Dass Frauen deswegen lesbisch sind hat ja nie jemand behauptet. Und ein Vorurteil war das seinerseits auch nicht, er ist da von den Lesben ausgegangen die er kannte und die ihm was in der Art gesagt haben. Wie gesagt, er ist selbst schwul und das nicht erst seit 3 Tagen, er kennt halt 'ne Menge Schwulen und Lesben. Da ich mir das zwar bei vereinzelten als Grund nicht auf so eine Party zu gehen vorstellen kann, aber nicht glaube dass das der Hauptgrund ist, dachte ich, vielleicht kann mir das einer von den weiblichen Usern hier beantworten.
Dass Schwule nur auf Sex aus sind habe ich auch noch nicht gehört, vielleicht liegt es an der Existenz von Darkrooms ???
Und btw., will das Vorurteil jetzt nicht schüren, aber ich habe auch die Beobachtung gemacht dass in der Szene zumindest One night stands recht locker gehandhabt werden.

Meine Güte, Ihr postet so schnell da komm ich mit dem Schreiben gar nicht hinterher... :-D
Wollte noch was zu den Randgruppen sagen. Ich denke es hat sich in der Hinsicht doch wirklich einiges getan, eine zeitlang konnte man sogar das Gefühl kriegen dass es regelrecht Mode war schwul zu sein. Oder zumindest bi.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Fr 25 Jul, 2003 8:58 pm

Almer hat geschrieben:@Snow-White: WOB :wave:

Ich glaube die Outings sind nicht das schwerste, sondern sich selbst zu akzeptieren. Das war bei mir so. Ich musste erstmal selber damit klarkommen, dass ich anders gepolt bin (Sorry, wegen meiner Wortwahl :ugly: ) Aber es hat sehr lange gedauert, bis ich zu mir selber sagen konnte: Ich bin schwul und ich hab kein Problem damit. Die Outings danach gingen dann ja auch wie geschmiert.

lg almer
oh ja da kann ich dir nur zustimmen......habe auch lange gebraucht um zu mir selbst zu sagen....du bist lesbisch ist doch ok
oh man konnte nächte lang nicht schlafen echt übel aber als ich es mir eingestanden habe ging es mir richtig gut :-D
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 25 Jul, 2003 9:03 pm

ck-slayer hat geschrieben:
Almer hat geschrieben:@Snow-White: WOB :wave:

Ich glaube die Outings sind nicht das schwerste, sondern sich selbst zu akzeptieren. Das war bei mir so. Ich musste erstmal selber damit klarkommen, dass ich anders gepolt bin (Sorry, wegen meiner Wortwahl :ugly: ) Aber es hat sehr lange gedauert, bis ich zu mir selber sagen konnte: Ich bin schwul und ich hab kein Problem damit. Die Outings danach gingen dann ja auch wie geschmiert.

lg almer
oh ja da kann ich dir nur zustimmen......habe auch lange gebraucht um zu mir selbst zu sagen....du bist lesbisch ist doch ok
oh man konnte nächte lang nicht schlafen echt übel aber als ich es mir eingestanden habe ging es mir richtig gut :-D
Wenn man es sich selbst eingesteht, dann ist das schon die halbe Miete.

Mei, ich wollte was fragen: Bei uns im Islam ist ja Homosexualität verboten. Und ich wollte wissen, ob das im Christentum auch so ist?

Nicht das mich dieses Verbot stören würde (ich habe schon genug mit meinem Religionslehrer darüber gestritten), aber es würde mich interessieren ob das auch in dieser Religion verboten ist.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 9:06 pm

Öhm ne regel gibts da glaube ich nicht....
Und es sind ja auch immer diese Christopher Street days (oder so) und wenns verboten wär würden ses doch nicht machen , oder?...Und von der Politik wirds ja auch toleriert ...(da gibt es soweit ich weis auch einen Schwulen Politiker oder?)
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Fr 25 Jul, 2003 9:07 pm

Mei, ich wollte was fragen: Bei uns im Islam ist ja Homosexualität verboten. Und ich wollte wissen, ob das im Christentum auch so ist?

Nicht das mich dieses Verbot stören würde (ich habe schon genug mit meinem Religionslehrer darüber gestritten), aber es würde mich interessieren ob das auch in dieser Religion verboten ist.
das kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich denke "begeistert" sind die davon auch nicht.....also ich spreche von den hardcore-christen
aber ich habe mal über homosexualtität eine arbeit geschrieben in religion

da ging es darum dass frauen behinderungen an noch nicht geboren babys beheben könnten (ging um genforschung) und im selben satz wurde dann auch die homosexualität erwähnt.
habe dann zum kumpel gesagt "hey ich bin behindert, danke"
aber ich habe ne 3 seitige arbeit darüber abgegeben :wink:
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 9:13 pm

Ich darf mich mal kurz einmischen :wink:
Also die katholische Kirche sieht das so: Homosexualität ist "erlaubt" solange sie nicht ausgeübt wird, sprich, kein Sex.
Von den anderen christlichen Kirchen weiß ich nichts darüber.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 25 Jul, 2003 9:13 pm

Mir ist es eh ziemlich egal, was die Religion mir sagt. Ich halte mich eh nicht dran. Ich meine ich esse ja auch Schweinefleisch, obwohl das verboten ist.

@ck: Wen findest du den (neben Iyari Limon) attraktiv, wenn ich fragen darf. Ich find das immer ziemlich interessant. Ich finde Frauen ja nicht attraktiv und deswegen ist die Lesben-Welt für mich umso faszinierender. Und ich wüsste, was die Frauen am weiblichen Geschlecht interessiert. Also vom körperlichen her.

lg almer
Zuletzt geändert von Palmolive am Fr 25 Jul, 2003 9:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 9:14 pm

Almer hat geschrieben:
ck-slayer hat geschrieben:
Almer hat geschrieben:@Snow-White: WOB :wave:

Ich glaube die Outings sind nicht das schwerste, sondern sich selbst zu akzeptieren. Das war bei mir so. Ich musste erstmal selber damit klarkommen, dass ich anders gepolt bin (Sorry, wegen meiner Wortwahl :ugly: ) Aber es hat sehr lange gedauert, bis ich zu mir selber sagen konnte: Ich bin schwul und ich hab kein Problem damit. Die Outings danach gingen dann ja auch wie geschmiert.

lg almer
oh ja da kann ich dir nur zustimmen......habe auch lange gebraucht um zu mir selbst zu sagen....du bist lesbisch ist doch ok
oh man konnte nächte lang nicht schlafen echt übel aber als ich es mir eingestanden habe ging es mir richtig gut :-D
Wenn man es sich selbst eingesteht, dann ist das schon die halbe Miete.

Mei, ich wollte was fragen: Bei uns im Islam ist ja Homosexualität verboten. Und ich wollte wissen, ob das im Christentum auch so ist?

Nicht das mich dieses Verbot stören würde (ich habe schon genug mit meinem Religionslehrer darüber gestritten), aber es würde mich interessieren ob das auch in dieser Religion verboten ist.
es war bis in die 70èr jahre verboten homosexuell zu sein das stand im grundgesetz als paragraph 175 darum sagt man auch wer am 17.5. geboren wurde ist homosexuell (natürlich nur aus spaß).

aber so weit ich weiß würde die kirche das liebend gern verbieten, aber die hat hier ja nich so viel einfluss

und der schwule politiker is klaus wovereit der bürgermeister von berlin
er sagte auch: "ich bin schwul und das is auch gut so"
dürfte den meisten bekannt sein ;)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 9:15 pm

Damit das klar ist,ich hab nix gegenHomosexuelle.
Ich finds nur ein bischen verwirrend,dass ihr sagt,dass Homosexualität ganz normal ist und so,und dann aber dafür nen Thread eröffnet.Das würd ja heissen dass es (ich will nicht anormal sagen,weil es das nicht ist :wink: ) etwas besonderes ist.Das find ich ein bischen,nun ja widersprechend.
Antworten