Mh ich wollt immer gymnasium machen....hat sich aber auf realschule runtergeschraubt
Ziele im Leben?!?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Mh naja viel hab ich ja noch nicht von meinem leben gehabt.....
Mh ich wollt immer gymnasium machen....hat sich aber auf realschule runtergeschraubt
später will ich mal fachabitur machen..... und dann *denk* ich wollt immer mal Internet/werbespot -designerin werden ( jaja ich weis so schreibt man das nicht
)...mittlerweile will ich immernoch was mit Computer machen ...oder Theater/Fernsehen...(naja das ist eigentlich ein Traum den ich schon 8 Jahren hab....wobei ich schon öfterst im Theater gespielt hab und auch schon einmal nen werbespot im Museum (jaja museum ...das is nicht immer öde....
..)
Ich will nach der schule 1 jahr nach amerika, au pair machen. dann will ich englisch und deutsch auf Lehramt studieren, oder Journalismus. Kann michi noch nicht so ganz entscheidn.
Als ich klein war wollte ich immer Schriftstellerin werden...
Als ich klein war wollte ich immer Schriftstellerin werden...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

wie hättsts denn gerne?Chiquita hat geschrieben:also ich will nur geld, sex und... orlando bloom.
an dem dritten arbeite ich noch![]()
*bitteerschießtmich*
version 1)
Realschulabschluss,katholischemädchenschule in freiburg,Uni in Berlin.Psycholgie.Kuntsgeschichte.
version2)
Realschulabschluss,...,Uni in England.(wenn ich die zusage der freiburger schule bekomm.)
version3)
ich werd drogenabhängig und bring mich mit 19 auf dem neuen world trade center um.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Ich werd Golflehrer!
Is ein echt geiler Job hab ich festgestellt!
Stehst nur rum, zeigst den Leuten wie sie richtig schwingen sollen, bei Gewitter brauchst nich arbeiten... bei Regen hast halt nen Schirm
.. achja..
Aber wenn dann fang ich erst ernsthaft damit an mich ausbilden zu lassen, wenn ich mein Fachabi fertig hab (nächstes Jahr) und dann 4 Semester studiert hab.. wenn ich bis dahin mein Talent noch nicht entdeckt hab (als Golflehrer) arbeite ich erst 2 Jahre als Steuerberater Assistent und dann mach ich die Steuerberaterprüfung und mach fette Kohle. *haha* Außerdem heirate ich noch einen reichen gutaussehneden Typen in meinem Alter (sehr wichtig; wenn er nich reich is muss es auch irgendwie gehen
).
Noch irgendwelche Fragen?
(Vielleicht mach ich auch was anderes... ich hab mich da noch nicht so festgelegt..) *Fingernägelfeil*
Aber wenn dann fang ich erst ernsthaft damit an mich ausbilden zu lassen, wenn ich mein Fachabi fertig hab (nächstes Jahr) und dann 4 Semester studiert hab.. wenn ich bis dahin mein Talent noch nicht entdeckt hab (als Golflehrer) arbeite ich erst 2 Jahre als Steuerberater Assistent und dann mach ich die Steuerberaterprüfung und mach fette Kohle. *haha* Außerdem heirate ich noch einen reichen gutaussehneden Typen in meinem Alter (sehr wichtig; wenn er nich reich is muss es auch irgendwie gehen
Noch irgendwelche Fragen?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

oh bitte.Chiquita hat geschrieben:Aber kein lustiger.Drusilla014 hat geschrieben: Neeeee, nur ein Scherz.
ach ja. was. ich hab ja schon geantwortet. ich werd aber jetzt ärztin. wegen dr ross.
als ob der ross dich wollen würde.ausserdem is der mit dem tatoo viel toller.und der carter is eh am besten.
tz.und der scherz war unlustig.was willst du wirklich mal amchen?
ich wusst des mit 14 noch net.
www.bittercandy.co.uk

-
Gast
Ich will irgendwas mit Kindern machen.Am liebsten Lehrer,aber meine Noten sind Katastrophal.Wenn's nicht besser wird,müssen meine Eltern eben die Direktorin bestechen.
Und wenn nicht,vieleicht Psychologe oder so was in der Art.
Und dann,wenn ich genung Geld zusammen hab,mit egal welchem Job,eröffne ich eine Tierpension.
Und wenn nicht,vieleicht Psychologe oder so was in der Art.
Und dann,wenn ich genung Geld zusammen hab,mit egal welchem Job,eröffne ich eine Tierpension.
Was hab ich mir als Kind nich alles vorgestellt...zu erreichen...
Bestimmt x verschiedene Dinger .... und jetzt?!
Ich werde versuchen mein Mineralogiestudium fertig zu bekommen. Und dann möchte ich in die Kristallzüchtung -und verarbeitung gehen.
Ich denke mal, dass das nich jeden vom Hocker reißt...
...aber ich sags euch....Steine können richtig interessant sein... 
Bestimmt x verschiedene Dinger .... und jetzt?!
Ich werde versuchen mein Mineralogiestudium fertig zu bekommen. Und dann möchte ich in die Kristallzüchtung -und verarbeitung gehen.
Ich denke mal, dass das nich jeden vom Hocker reißt...
"Piep! Piep! Richie!"