Urlaub 2003

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 17 Jul, 2003 7:37 pm

Spikes_Luv hat geschrieben: all inclusive natürlich. :-D
All inclusive suckt hart, weil man das eh nicht wirklich ausnutzt und wenn doch, hängt man die meiste Zeit des Tages im Hotel ab. =[
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beitrag von JamieVamp » Do 17 Jul, 2003 9:13 pm

Am Samstag kommen Diamond und Kelly mich besuchen. YAAAAAAY!!!! :happydance: :happydance: Das wird sicher lustig. Kell muss am Montag schon wieder fahren und Diamond bleibt bis zum 26. da. Jo, danach flieg ich dann mit fünf Mädels am 29. nach London bis zum 2. August. Und am 3. August flieg ich dann für drei Wochen nach Canada zur Verwandtschaft. Dort heißt es dann nur: Entspannung pur. Schreiben, CDs hören, Faulenzen, Rasen mähen (hach, das is sooooo geil dort, wenn man etliche hektar mähen darf...), Shoppen, Konzert gehen an meinem Birthday, Schreiben, Sonnen, Faulenzen, Reiten, Faulenzen, mit meiner Cousine abhängen, vielleicht Tatoo machen lassen. Ja, und wenn ich dann Sonntags nach Hause komme, schlaf ich erst mal zwei, drei Tage lang durch und hab in der letzten Sommerferienwoche noch mein Patenkind und sein Schwesterchen zu beschäftigen. Dann is schon wieder Schule und das Abi rückt näher...*grummel*
Bild
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 17 Jul, 2003 9:57 pm

JamieVamp hat geschrieben:Diamond bleibt bis zum 26. da
Gut zu wissen.
*innotizbuchschreib*
"Am Samstag einen grossen Bogen um Idar Oberstein machen."
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 17 Jul, 2003 10:00 pm

Marduk. Du bist gemein. :cheesy: :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 17 Jul, 2003 10:01 pm

I know... :cheesy:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 10:02 pm

Tja ich hab nix vor....das heißt wohl das ihr mich die nächsten 6 Wochen permanent am Hals habt :devil: ..
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 10:40 pm

Ich relaxe gerade.Dann fahr ich drei tage mit meiner Omi nach London.Dann geh ich 2 Wochen mit meinen Eltern nach Ibiza (oder auf Ibiza,wie's auch immer is).Und dann flieg ich noch mit Freunden für 3 Tage nach Madrid.

Ja und dann pauk ich mathe und Französich,weil ich da nen Examen machen muss,wenn ich besteh werd ich versetzt wenn nicht darf ich die 9 noch mal machen.Toll. :arrow: FERIEN BESCHISSEN
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 21 Jul, 2003 7:48 am

Klara hat geschrieben:ich föieg morgen früh nach disneyland.das wollt ich schon seit ich denken kann.zwar nur 3 tage,aber das reicht auch.kann meinen hund auch nicht so lange allein lassen.
Oh da war ich auch schon zwei Mal. Einmal kurz vor Weihnachten und einmal über Silvester. Ist voll schön da! Eigentlich wollten wir da letzten Sommer auch nochmal hin, aber das ist in den paar Jahren sau teuer geworden. Und die drei Tage waren uns dann doch nicht soviel wert. Erzähl mal wie du es fandest.

Ich hab mich entschlossen super viel zu unternehmen. Vielleicht zelte ich ein paar Tage in Holland am Strand und/oder fahr für 2, 3 Tage nach Hamburg. Und dann will ich einfach ganz oft unterwegs sein. Hauptsache nicht zu Haus rum hocken!!!

Kennt vielleicht jemand ein paar Freizeitparks, die von NRW maximal in 2 Stunden erreichbar sind?
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 21 Jul, 2003 7:05 pm

Der Panoramapark im Sauerland... :cheesy:
Bild
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Mo 21 Jul, 2003 11:10 pm

ich fliege diesen DO 1 woche nach griechenland. *freu* :wave:

*ab in den Süden* :-D
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 22 Jul, 2003 8:59 am

Marduk hat geschrieben:Der Panoramapark im Sauerland... :cheesy:
Sind das nicht mehr als 2 Stunden? ???
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 22 Jul, 2003 6:31 pm

Kommt drauf an wie schnell man unterwegs ist. :-D
Abgesehen davon ist der nicht wirklich gut.
Bild
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Di 22 Jul, 2003 8:53 pm

ich fahr am samstag für, ich denke mal, 2 wochen nach Kroatien

auf der einen seite freue ich mich, auf der anderen nich :cheesy:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mi 23 Jul, 2003 11:36 am

Amy hat geschrieben:ich fahr am samstag für, ich denke mal, 2 wochen nach Kroatien

auf der einen seite freue ich mich, auf der anderen nich :cheesy:
Warum freust dich nicht? Kroatien soll doch schön sein :wink: ... und Sonne haben die da... und braun kann man werden.... *seufz*

/me fragt sich grad ob sie bereits erwähnt hat, dass dieser Thread frustrierend ist... :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Do 24 Jul, 2003 2:23 pm

MilkyWay schrieb:
Warum freust dich nicht? Kroatien soll doch schön sein ... und Sonne haben die da... und braun kann man werden.... *seufz*
ich freu mich schon, dass ich in urlaub fahr, aber ich wär lieber nach italien gefahren

hab aber gehört dass viel nach kroatien fahren, also kanns da gar nich so schlecht sein...
Antworten