lieblingseissorte

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Jul, 2003 10:22 am

*kopfschüttel* der MC Flurry is nie so gut wie der Mc Sunday....... ihm fehlt das fruchtige...... :ugly:

Oh Gott! Jetzt duskutiere ich schon über MCdonald eissorten :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Jul, 2003 12:36 pm

Sweety hat geschrieben:*kopfschüttel* der MC Flurry is nie so gut wie der Mc Sunday....... ihm fehlt das fruchtige...... :ugly:

Oh Gott! Jetzt duskutiere ich schon über MCdonald eissorten :ugly:
stimmt seh ich auch so außerdem mag ich die streusel nicht :-D
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Mi 09 Jul, 2003 1:19 pm

ich finde mc sunday ohne sauce gut, und wenn dann NUr mit Schokosauce! *lecker* :-D
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mi 09 Jul, 2003 1:30 pm

ih das mcdonnalds eis ist doch so zum :puke: ich versteh gar net wie man das essen kann.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Jul, 2003 1:32 pm

LittleBit hat geschrieben:ih das mcdonnalds eis ist doch so zum :puke: ich versteh gar net wie man das essen kann.
#2 einmal hab ichs gegessen dann nie wieder...mei das is bestimmt voll die fettbombe (könnt ich mir vorstellen..) ich weis ja nit was die da rein tun*gg*
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mi 09 Jul, 2003 1:35 pm

genau das meine ich. Einmal gegessen und gleich bauchschmerzen bekommen. nie wieder würd ich das essen. und was die da reintun will ich gar net wissen. ist glaub ich besser so.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mi 09 Jul, 2003 3:34 pm

LittleBit hat geschrieben:genau das meine ich. Einmal gegessen und gleich bauchschmerzen bekommen. nie wieder würd ich das essen. und was die da reintun will ich gar net wissen. ist glaub ich besser so.
Also im Stern kam mal nen Artikel über McDonalds und das da alles ständig streng überwacht wird! Nur mal so zu Info!

Am besten ist doch noch das Bailey's Eis von Häagen Dasz (oder wie man das schreibt). Ehrlich gesagt mag ich bei denen auch net wissen, was die so ins Eis tuen, dass bei denen jede Eissorte soooo geil schmeckt! :)

Ich finde es ist immer besser nicht zu wissen was wo drin ist. Wenn ich jedesmal an das Rinderhirn denken würde, wenn ich Gelbwurst esse... :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 09 Jul, 2003 3:44 pm

LittleBit hat geschrieben:genau das meine ich. Einmal gegessen und gleich bauchschmerzen bekommen. nie wieder würd ich das essen. und was die da reintun will ich gar net wissen. ist glaub ich besser so.
da is genau das selbe ungesunde zeug drin wie in jedem anderem eis
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mi 09 Jul, 2003 3:54 pm

Campi hat geschrieben:da is genau das selbe ungesunde zeug drin wie in jedem anderem eis
´

Naja. Aber was verstehst du unter ungesund? Gemüse, das allgemein für gesund gehalten wird ist auch nicht immer das beste. Zuerst werd der Boden mit Chemikalien gefüttert, damit ja die Ernte gut wird und kein Unkraut wächst und danach wird nochmal ein Mittel über alles drübergesprüht, damit das Ungeziefer ausbleibt. :cheesy:
Wie gesagt. Eigentlich ist ja alles ungesund..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 09 Jul, 2003 4:10 pm

MilkyWay hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:da is genau das selbe ungesunde zeug drin wie in jedem anderem eis
´

Naja. Aber was verstehst du unter ungesund? Gemüse, das allgemein für gesund gehalten wird ist auch nicht immer das beste. Zuerst werd der Boden mit Chemikalien gefüttert, damit ja die Ernte gut wird und kein Unkraut wächst und danach wird nochmal ein Mittel über alles drübergesprüht, damit das Ungeziefer ausbleibt. :cheesy:
Wie gesagt. Eigentlich ist ja alles ungesund..
ich meine damit nur dass das eis nicht mehr oder weniger ungesund sein wird als anderes eis.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mi 09 Jul, 2003 7:27 pm

Naja ich weiß nicht. da wo ich mein eis kaufe, ich kenne dort den besitzer persönlich, machen die ihr eis selber mit frischen zutaten. das einzige was an diesem eis ungesund ist ist der zucker und die kalorien. Aber wenn man sich schon ein eis gönnt, sollte man darauf echt nicht achten.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Fr 11 Jul, 2003 4:53 pm

Also meine Lieblingseissorte ist Stracciatella. Und Erdbeer.

Und mein Lieblingseis ist das Magnum 7 Sünden Eitelkeit :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 11 Jul, 2003 6:36 pm

Hm...meine Lielingseissorten sind Pfefferminz und Stracciatella .
ja...zitrone mag ich auch.. :cheesy:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 11 Jul, 2003 6:57 pm

wie heisstn des rosane von sieben sünden?
des is toll!
des is mein neues lieblingseis.!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Fr 11 Jul, 2003 7:00 pm

wolllust.
Antworten