schönheits ops

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 10 Jul, 2003 12:14 pm

MilkyWay hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:an welche stelle kommt denn das implantat wo man lockerungsübungen machen muss :D
Ich hab gehört, dass es jedenfalls nicht da hinkommt wo man sitzt, sondern oberhalb :wink:

Das mit den Lockerungsübungen gilt übrigens auch für BrustOPs! :wink:
das kann ja dann auch der mann machen :-D

fühlt sich ddas denn so echt an ? :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 10 Jul, 2003 12:51 pm

Campi hat geschrieben:
das kann ja dann auch der mann machen :-D

fühlt sich ddas denn so echt an ? :D
:cheesy: Also echt. So als ob ich wissen täte wie sich sowas anfühlt... :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 10 Jul, 2003 10:07 pm

MilkyWay hat geschrieben: Wisst ihr eigentlich, dass es jetzt der neueste Trend ist sich den Hintern mit Silikon vollstopfen zu lassen? :cheesy:
lecker. Bild
Und was ich überhaupt nicht leiden kann, ist wenn sich jemand die Ohren anlegen lässt! Ich find abstehende Ohren irgendwie süß! :) (bei Männern versteht sich)
Eigenartige Vorlieben. Bild Dumbo Fan?~~
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Fr 11 Jul, 2003 9:49 am

TriloByte hat geschrieben:
Und was ich überhaupt nicht leiden kann, ist wenn sich jemand die Ohren anlegen lässt! Ich find abstehende Ohren irgendwie süß! :) (bei Männern versteht sich)
Eigenartige Vorlieben. Bild Dumbo Fan?~~
Hmpf! Bild NEIN! ICH BIN KEIN DUMBO FAN!! ...hab noch nicht mal den Film gesehen...
Hab mir nur immer früher Benjamin Blümchen angehört.....

Aber das hatte keinen Einfluss auf meine "Vorlieben" Bild
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Fr 11 Jul, 2003 3:09 pm

Abstehend genug?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Fr 11 Jul, 2003 3:33 pm

was so wahnsinnig lächerlich ist, sind irgendwelche fotomodels die sich operieren lassen weil si nicht ganz perfekt sind.sowas dummes aber auch.
sollen sie doch froh sein, dass sie nicht wie alle anderen aussehn.
hab gehört, dass immer mehr leute ihre füße machen lassen.
...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Jul, 2003 3:48 pm

bin im grund nicht gegen ops,wenn sie aber wirklich nicht gerchtfertigt sind(bsp. von 75c auf doppel d)finds ichs einfach nur schwachsinnig
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 12 Jul, 2003 3:49 pm

*Gracia* hat geschrieben:bin im grund nicht gegen ops,wenn sie aber wirklich nicht gerchtfertigt sind(bsp. von 75c auf doppel d)finds ichs einfach nur schwachsinnig
und wer bestimmt wenns "gerechtfertigt" is`?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Jul, 2003 3:51 pm

mit rechtfertigung mein ich soviel wie wenn man jtzt ne nase hat die wirklich total entstellt ist oder total abstehende ohren zum bspl.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mo 14 Jul, 2003 9:51 am

Marduk hat geschrieben:Abstehend genug?
/me sagt jetzt gar nix mehr dazu...Bild

@Klara aber das mit den Füßen muss ja teilweise auch gemacht werden. :wink: Ich kenn z.B. jemand, der gesundheitliche Schäden davongetragen hätte, wenn sie sich nicht die Zehen hätte richten lassen.. :wink:

Und was Krampfadern angeht, die müssen sowieso vom Gesundheitlichen her eh weg!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Mo 14 Jul, 2003 1:51 pm

dabei gehts nicht um die gesundheit, sondern um die optik.das heißt,wenn wem die zehen zu lang sind,oder sonst was,weils eben nicht gefällt, wirds gerichtet.das geht schon ins lächerliche.
gegen eingriffe,die wegen der gesundheit vorgenommen werden hab ich nix.
...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 14 Jul, 2003 3:51 pm

Am hässlcihsten ist es wenn da solche alten weiber sich voll liften lassen und dann total den Busen vergrößern und die lippenaufspritzen und was weiß ich noch alles machen lassen.
das ist einfach nur zum :puke:
und meistens haben die dann so kleien hündchen die total verwöhnt sind und zum hundefriseur und zur hundemaiküre gehen (die gibts!!!!!)
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mo 14 Jul, 2003 3:59 pm

Klara hat geschrieben:dabei gehts nicht um die gesundheit, sondern um die optik.das heißt,wenn wem die zehen zu lang sind,oder sonst was,weils eben nicht gefällt, wirds gerichtet.das geht schon ins lächerliche.
gegen eingriffe,die wegen der gesundheit vorgenommen werden hab ich nix.
ehrlich gesagt find ich nix schlimm daran, wenn man sich die Zehen machen lässt... ich mein, es ist schon ziehmlich schmerzhaft, was man da auf sich nimmt, wenn man sich an den Füßen operieren lässt, aber sehen tut man hinterher auch nicht unbedingt, wenn was schief gelaufen ist..

:cheesy: Was ich 1000x schlimmer finde, ist wenn so kleine Japanerinen meinen, sie bräuchten so lange Beine wie die Frauen in Europa. Manche lassen sich ja Original 1-2 cm pro Jahr die Beine strecken :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Mo 14 Jul, 2003 4:09 pm

Was ich 1000x schlimmer finde, ist wenn so kleine Japanerinen meinen, sie bräuchten so lange Beine wie die Frauen in Europa. Manche lassen sich ja Original 1-2 cm pro Jahr die Beine strecken
die lassen sich sogar solche Metallplatten in die Beien implantieren damit sie sich die Beine strecken. *kopfschüttel* kann ich net verstehen
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 14 Jul, 2003 4:45 pm

Sweety hat geschrieben:Am hässlcihsten ist es wenn da solche alten weiber sich voll liften lassen und dann total den Busen vergrößern und die lippenaufspritzen und was weiß ich noch alles machen lassen.
und meistens haben die dann so kleien hündchen die total verwöhnt sind und zum hundefriseur und zur hundemaiküre gehen (die gibts!!!!!)
Du kennst Leute :shocked:
Mal abgesehen von gerechtfertigt oder nicht spricht auch noch anderes dagegen. Dass es gerade in dieser Branche einige schwarze Schafe gibt, die die Leute nur abzocken wollen, halte ich nicht für ein Gerücht. Kann mich an gewisse Berichte über zwei solche Kliniken in meiner Nähe erinnern, wo die herzugezogenen Ärzte über die fehlende Ausstattung, fehlende oder abgelaufene Medikamente nur den Kopf schütteln konnten. Und dass die wirklich guten und teueren Schnippler inzwischen 50% ihrer Aufträge als Behebung der Fehler anderer bekommen sagt doch alles.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Antworten