schminken

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Di 08 Jul, 2003 10:16 pm

MilkyWay hat geschrieben:Wenn man von Natur aus schön ist! Super! Toll! Freut euch! Nicht jeder hat das Glück makellose Haut zu haben!!
Damit mein ich jetzt nicht, dass ich mich anmale wie ein Clown an Fasching!
ganz meine meinung is ja peinlich wenn man die pickel ned verdeckt bei mir klappt das :wink:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 08 Jul, 2003 10:18 pm

:ugly:
sonst gehts euch aber gut oder?
also wenn man pickel hat und net drüberkleister is des peinlich,ja?

uh.yeah. :cheesy: *jesuswiekannmannur*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 08 Jul, 2003 10:49 pm

also ich schminke micheigentlich auch fast täglich, aber nur kajal und wimperntuche....
ausgehschminke hab ich auch, wo ich mich so richtig für zeit nehmen muss...aber das mach ich auch nur wenn ich was vorhab... ^^
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Di 08 Jul, 2003 11:28 pm

Ich fall mal wieder total aus der Reihe - ich hab nicht mal einen Lippenstift zuhause :cheesy:

Ich schminke mich so gut wie nie (höchstens mal bei großen Familienfeiern oder sowas in der Art) weil ich erstens viel zu faul dafür bin und ich zweitens keine Notwendigkeit sehe.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 08 Jul, 2003 11:31 pm

Mirax hat geschrieben:Ich fall mal wieder total aus der Reihe - ich hab nicht mal einen Lippenstift zuhause :cheesy:

Ich schminke mich so gut wie nie (höchstens mal bei großen Familienfeiern oder sowas in der Art) weil ich erstens viel zu faul dafür bin und ich zweitens keine Notwendigkeit sehe.
sehe ich auch nicht
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Jul, 2003 12:03 am

Spike'sKrüml hat geschrieben::ugly:
sonst gehts euch aber gut oder?
also wenn man pickel hat und net drüberkleister is des peinlich,ja?

uh.yeah. :cheesy: *jesuswiekannmannur*
nein aber ich finde es einfahc nicht schön, wenn jemand richtig stark akne hat. ich mein ok so kleine pickelchen sieht man ja ned so stark aber wenn das so mörderpickel sind die schon mit eiter gefüllt sind, schaut das ja ned gerade toll aus wenn man sie nicht abdeckt :cheesy:
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 09 Jul, 2003 12:27 am

ich schminke mich deshalb selten, weil ich in der frühe viel zu faul dafür bin...dann schon lieber nochmal kurz email lesen statt dessen.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 09 Jul, 2003 12:33 am

Lol Suchti~~
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 09 Jul, 2003 12:47 am

Chiquita hat geschrieben:@birne .... liegt es eigentlich an meinem Namen, dass mich alle für blöd halten? .... ah nein nicht drauf antworten. ich wills nicht wissen. Natürlich. Sie bekommens in die Augen. Aber kann auch sein, dass sies manchmal fressen. Ausversehen. Oder so. Mich hat übrigens mal ein Kaninchen gekratzt. Des war schlimm. Kaninchen sind bösartig. Genau wie Ratten. Und Mäuse. Und ich muss sagen, sie tun mir gar nicht leid. Aber Affen. Affen würden mir leid tun. Und Pferde. Und Kühe. Und Wellensittiche. Und Goldfische.
Wasn jetzt bitte los?!? Alles klar bei dir? Hab ich irgendetwas erwähnt,was deine Intelligenz in Frage stellt? NEIN! ...Hilfe! Wollte doch nur sagen,wie es ist.Kann es nunmal echt nicht leiden, wenn Leute solche Angelegenheiten herunterspielen,aber das geht doch nicht gegen Dich persönlich! Krieg dich mal bitte ein!
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 09 Jul, 2003 2:05 am

TriloByte hat geschrieben:Lol Suchti~~
Ja. -_-;;
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mi 09 Jul, 2003 8:45 am

Campi hat geschrieben:
Mirax hat geschrieben:Ich fall mal wieder total aus der Reihe - ich hab nicht mal einen Lippenstift zuhause :cheesy:

sehe ich auch nicht
Sehe ich schon! Was würdest du sagen wenn deine heiß geliebten Hollywoodstars auf einmal daherkommen wie die letzten Assos! Man sieht jede kleine Pore.. Das gehört dazu wie Haarewaschen! Da ist komischerweise keiner zu faul dazu!

Und überhaupt! Wie sieht das denn aus? Frodo mit nem Mörderpickel (unabgedeckt) am Kinn! Da kann man sich ja garnicht mehr auf den Film konzentrieren. :cheesy:

Ja.. ich spiele da auf eine bestimmte Szene bei den *Gefährten* an, wo man Frodos Riesenpickel überdeckt hat. Chi weiß was für eine Stelle ich meine :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 09 Jul, 2003 12:08 pm

MilkyWay hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:

sehe ich auch nicht
Sehe ich schon! Was würdest du sagen wenn deine heiß geliebten Hollywoodstars auf einmal daherkommen wie die letzten Assos! Man sieht jede kleine Pore.. Das gehört dazu wie Haarewaschen! Da ist komischerweise keiner zu faul dazu!

Und überhaupt! Wie sieht das denn aus? Frodo mit nem Mörderpickel (unabgedeckt) am Kinn! Da kann man sich ja garnicht mehr auf den Film konzentrieren. :cheesy:

Ja.. ich spiele da auf eine bestimmte Szene bei den *Gefährten* an, wo man Frodos Riesenpickel überdeckt hat. Chi weiß was für eine Stelle ich meine :wink:
ich habe mein posting direkt auf mirax bezogen :wink:

und es wäre doch toll wenn schauspieler mal ungeschminkt rumrennen würden, aber dann würde ds bild des perfekten stars zerbrechen.

in filmen is das was anderes, weil ein schauspieler da eeine andere person darstellt.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mi 09 Jul, 2003 12:51 pm

Tja die stars müssen ja auch nicht stunden vorm spiegel stehen und gucken welche farbe zu ihrer kleidung passt u.s.w dafür haben die ja visagisten(keine ahnung wie man das schreibt). Unsereins muss hin und her probieren bis alles so aussieht wie es halt soll. wenn ich dieses privileg hätte würd ich mich auch jedentag stunden aufdonnernlassen.
Ich liebe z.b lippgloss das schimmert so schön. Und ich weiß net was ihr fürn lippglos habt der klebt. Meiner tut das überhaupt net.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Jul, 2003 1:05 pm

meiner klebt auch nit aber den muss man alle 5 stunden erneuern...... (die billigversion *gg*) naja ich finds auch sowenn ich ne visagistin hät ..klar würd ich mich auch aufdonnern lassen aber normale Leute können sich sowas nicht leisten...ich finds manchmal echt schlimm wie kiddis (yeah) z.b brit nachmachen (jetzt ein beispiel aus ner 5. Klasse unsrer schule)da is ne 5. Klässnerin und hat 5 cm [....mindestens...]schminke im Gesicht...und findet sich dann ja so doll..weil das Idol britney macht das ja auch [....]ich find ja man soll sich so schminken wie man will....aber das ist übertrieben vorallem in der 5.Klasse [11/12 Jahre] das is ja wohl lächerlich..naja ich schreib wiedar mist..irgendwie.......hat das jetzt jemanden interessiert ?? *gg*
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mi 09 Jul, 2003 1:14 pm

Ja sowas kenne ich. Auch wenn mädchen sich hammer zu donnern mit nem kilo make-up und son geiles blau aufs ganze augenlied bis zur augenbraue und ihre lippen mit einem lipliner bemalen der viel, viel dunkler ist als der lippenstif. mei da kann ich echt nur den kopf schütteln. Und die fangen immer früher damit an. ich hab schon 9-10 jährige mädels gesehen, die sich aufgedonnert haben wie ihre idole. Gosh ich glaubs ja.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Antworten