doofe sachen machen - was passiert euch so?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Also die beste Aktion war, als ich mir Zahnpasta in die Haare geschmnkert habe, un den Fehler erst bemerkt hatte, als das Harrgel auf der Zahnbürste aufgetragen war.
Ansonsten ist mir das mit dem Video auch schon ein zweimal passiert.
Oder ich bin gedanklch woandres, und will meinen Skyper(So ein kleines Nachrichtengerät) aus dem Schulranzen holen, nehme aber den Taschenrechner, und gebe irgendwelche Zahlen ein, bis ich aufschrecke
Ansonsten ist mir das mit dem Video auch schon ein zweimal passiert.
Oder ich bin gedanklch woandres, und will meinen Skyper(So ein kleines Nachrichtengerät) aus dem Schulranzen holen, nehme aber den Taschenrechner, und gebe irgendwelche Zahlen ein, bis ich aufschrecke
-
Gast
LOL Bailey!
@bsf
ich kann nur sagen, ich war nicht die einzigste in unserer kantine der das jemals passiert ist, das gibt ja anlass zur hoffnung
(und bin schon ne ganze weile nicht mehr dagewesen
)
mit dem namen ner freundin die ich grad anrief hab ich mich auch schon mal gemeldet!
ne zeitlang (paar monate!) hatte mich mal ein sehr netter kollege morgens zum wecken angerufen, weil ich dazu neige, sämtliche wecker zu überhören
- jedenfalls hab ich es fertiggebracht, aus dem bett zu hechten, noch fast am schlafen, und mich ganz offiziell zu melden "g.....a, grüss gott, hallo?" - so daneben war ich!!!! er stellte immer auf lautspecher und lies seine family/ mutter mithören was ich da morgens so von mir gab - die haben sich immer gut amüsiert

@bsf
mit dem namen ner freundin die ich grad anrief hab ich mich auch schon mal gemeldet!
ne zeitlang (paar monate!) hatte mich mal ein sehr netter kollege morgens zum wecken angerufen, weil ich dazu neige, sämtliche wecker zu überhören
-
Gast
Also die witzigsten Dinge passieren eigentlcih einen immer nach einer PArty wenn man angetrungen nacher weggeht.
Also ich bin mal zu Sylvester auf der Strasse umhergeiirt bis ich die Straßenbahn fand. Viel weis ich davon nicht mehr, und dann in der Staraßenbahn eingeschlafen
Bei der Haltestelle bin ich dann aufgewacht und fragtre mich woher habe ich die Zeitung in meinen Mantel
Dann ein anderes mal ich war besoffen beim Stadtfest ich baggere Mäsels an ich bin mit meinen Kumpels da und sie und wo sind die, ich sehe mich um ach ja wo sind die ?
War ich zu sehr mit baggern beschäftigt und als ich ein Cabap wollte hatte ich zuwnig geld und 50 Cent sind mir noch hinuntergflogen.
Bei der heimfahrt dann ich steige in die Straßenbahn ein stelle ich meinen Handywecker in der Zeit wo ich bei der Endstelle sein müste weckt mcih der als ich schon wieder zurrück war
Na ja bei der Rückfahrt war ich dann wach und bin ins Bett gestürzt.
Und ich habe besoffen mal Buffy gekuckt
Aber ein Kollgege von mir hatte es besser der war besoffen und hat sich den Stadtplan in die Hand genommen um nach Hause zu gehen der ist dann zu fuss von den innenbezirken irgendwie nach hause gegangen, aber den Stadtplan konnte er nciht mehr lesen

Also ich bin mal zu Sylvester auf der Strasse umhergeiirt bis ich die Straßenbahn fand. Viel weis ich davon nicht mehr, und dann in der Staraßenbahn eingeschlafen
Bei der Haltestelle bin ich dann aufgewacht und fragtre mich woher habe ich die Zeitung in meinen Mantel
Dann ein anderes mal ich war besoffen beim Stadtfest ich baggere Mäsels an ich bin mit meinen Kumpels da und sie und wo sind die, ich sehe mich um ach ja wo sind die ?
Bei der heimfahrt dann ich steige in die Straßenbahn ein stelle ich meinen Handywecker in der Zeit wo ich bei der Endstelle sein müste weckt mcih der als ich schon wieder zurrück war
Und ich habe besoffen mal Buffy gekuckt
Aber ein Kollgege von mir hatte es besser der war besoffen und hat sich den Stadtplan in die Hand genommen um nach Hause zu gehen der ist dann zu fuss von den innenbezirken irgendwie nach hause gegangen, aber den Stadtplan konnte er nciht mehr lesen
-
Gast
mir is gerade noch was eingefallen... mein erstes date!
ich war mit nem jungen in zürich verabredet, und musste dafür den zug nehmen, hab so geschaut, ah ja, um punkt fährt er, als dann der zug um punkt am bahnhof ankam bin ich eingestiegen, und völlig nervös da rumgetrippelt und hab nicht gemerkt, das es der zug in die falsche richtung war!
na auf jeden fall kam ich mit über ner halben stunde verspätung, und der junge wr so lieb, und hat da immernoch gewartet, was das ganze noch peinlicher machte, weil ich ihm erklären musste, dass ich auf die falsche seite gefahren bin 
ich war mit nem jungen in zürich verabredet, und musste dafür den zug nehmen, hab so geschaut, ah ja, um punkt fährt er, als dann der zug um punkt am bahnhof ankam bin ich eingestiegen, und völlig nervös da rumgetrippelt und hab nicht gemerkt, das es der zug in die falsche richtung war!
-
Gast
Schade, alles, was ich erzählen könnte, ist schon dagewesen ... eine angezündete Wohnung, heruntergefallene Tabletts - sogar die Werbung auf dem Tape, die weiterläuft.
Kann vielleicht nur noch hinzufügen, daß, als ich die Wohnung gelöscht hatte (in der Panik mit einem Papierkorb und dem Glas für's Zähneputzen
), ich in Angst einen Fluchtversuch startete: packte meine Kuscheltiere und etwas Brot in meine Schultasche und sprang aus dem Fenster (durch die Haustür hätte es mich die halbe Zeit gekostet). Leider wurde ich ein paar Stunden später doch von meinen Eltern geschnappt, als ich bei Freunden unterzukommen versuchte. Die fragten mich dann, nicht ohne lachen zu müssen, ob ich mir gedacht hätte, die ganzen Staubtücher auf dem Teppich (die ich wegen der Brandflecken hingeworfen hatte) würden nicht auffallen ...
Total verpeilt.
An Feiertagen bin ich auch schon zur Schule, mehr als einmal. Normalerweise merkte ich's noch, bevor ich vor verschlossener Türe stand ... kam aber auch schon vor, daß nicht.
Im alltäglichen Leben haue ich mir gern den Kopf - bei einer Tür, die man aufzieht, setze ich den Fuß so, daß die Tür durch ihn gestoppt wird, laufe dann los und knalle mit dem Kopf gegen die Tür ... *g* klingt jetzt so, als würde ich das absichtlich tun! Nee, ist immer ein "Unfall".
In der Schule hatten wir mal neue Türen mitten auf dem Gang bekommen, die waren komplett aus Glas und keiner hat sie gesehen. Nachdem sich die Unfälle häuften (in der Pause stellten sich manche schon in die Nähe der Tür, um zu sehen, wer als nächster dagegenrennt), wurden kleine weiße, kreisförmige Aufkleber angebracht. Nun ja, danach dachten die Opfer zunächst, "Wo kommen die Kreise her?", und dann knallte es trotzdem ...
Irgendwann hatten es dann aber alle gerafft.
Kann vielleicht nur noch hinzufügen, daß, als ich die Wohnung gelöscht hatte (in der Panik mit einem Papierkorb und dem Glas für's Zähneputzen
An Feiertagen bin ich auch schon zur Schule, mehr als einmal. Normalerweise merkte ich's noch, bevor ich vor verschlossener Türe stand ... kam aber auch schon vor, daß nicht.
Im alltäglichen Leben haue ich mir gern den Kopf - bei einer Tür, die man aufzieht, setze ich den Fuß so, daß die Tür durch ihn gestoppt wird, laufe dann los und knalle mit dem Kopf gegen die Tür ... *g* klingt jetzt so, als würde ich das absichtlich tun! Nee, ist immer ein "Unfall".
In der Schule hatten wir mal neue Türen mitten auf dem Gang bekommen, die waren komplett aus Glas und keiner hat sie gesehen. Nachdem sich die Unfälle häuften (in der Pause stellten sich manche schon in die Nähe der Tür, um zu sehen, wer als nächster dagegenrennt), wurden kleine weiße, kreisförmige Aufkleber angebracht. Nun ja, danach dachten die Opfer zunächst, "Wo kommen die Kreise her?", und dann knallte es trotzdem ...
- TriloByte
- Oracle

Ab hier hat mir das lesen Spaß gemachtsuleika hat geschrieben:Mmh,
einmal als ich gerade Tanzprüfung hatte ist mir mal der Wickelrock wärhend des Tanzens aufgeganegen...war ganz schön peinlich.
Mann, ihr seid ja Trottel, mir würde sowas natürlich nieeeee passieren
Naja, mir passieren häufiger solche Sachen wie morgens Wasserkocher anstellen... warten... warten... (damn wieso wird das Zeug nicht mal bald heiß) warten... nachschauen... aha, der Stecker ist nicht drin, super (Freude)
Und wenn ich mal was suche, finde ich etliches Zeug wieder, daß ich eeewig gesucht hab, nur das was ich suche ist nicht dabei. Damn.
Ansonsten halt noch Sachen wie Licht brennen lassen, Fenster aufreißen und die Heizung aufdrehen. Klappt natürlich auch umgekehrt, Fenster schließen, Heizung aus. Kommt geil im Winter, das bringt Schwung in die Knochen.
-
Gast
Mir fällt auch noch was ein, ich sitze schon im Auto bin losgefahren und dann fällt mir ein, dass ich entweder das Handy, mein Geld oder die Pille zu Hause liegen hab
@Trilo
naja so toll war das nicht. Ich hab 1/2 Punkt abgezogen bekommen, weil ich zu kleine Schritte gemacht hab...die blöden hätte ich größere gemacht, dann hätte ich den rock komplett verloren und diese Ansicht wollte ich den Prüfern ersparen...
@Trilo
naja so toll war das nicht. Ich hab 1/2 Punkt abgezogen bekommen, weil ich zu kleine Schritte gemacht hab...die blöden hätte ich größere gemacht, dann hätte ich den rock komplett verloren und diese Ansicht wollte ich den Prüfern ersparen...
-
Gast
@Flame: *gröhl*
"Flame auf der Flucht"
Aber ich muß zugeben als wir uns getroffen haben ist mir nicht aufgefallen das du ständig solchen Sachen machen würdest - hast du da den "nicht blamieren"-Modus eingeschaltet gehabt??

[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich hab mal 2 hühner von meiner oma erschossen, eins mikt nem luftgewehr und nem nagel, und das andere mit ner steinschleuder 
@flame
lol, warst du auch ein kleiner pyromane ?
also meine mutter hatte, nachdem wir mal auf dem sportplatz gekokelt haben, gedrohht die polizei zu rufen *g*
natürlich nur aus spass, aber ich hatte aus angst schon meine sachen fürs kinderheim gepackt 
@flame
lol, warst du auch ein kleiner pyromane ?
also meine mutter hatte, nachdem wir mal auf dem sportplatz gekokelt haben, gedrohht die polizei zu rufen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
eigentlich wollte ich die ja nur erschrecken
ist aber schon viele jahre her
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?