Angst - wovor?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » So 05 Mai, 2002 1:47 am

Ja, meine Freundin war alleine sie war 10 jahre alt und ich 8. Bei Euch ging es noch gimpflich ab. Euch hat noch einer geholfen. Naja wenn der Aufzug hier am Wochenende stecken bleiben würde kann man noch froh sein wenn man überhaupt noch rausgeholt wird.
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 05 Mai, 2002 1:49 am

mir wird in aufzuügen zwar immer einwenig übel, aber soo shclimm ist es nicht :cheesy:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 05 Mai, 2002 1:51 am

@Lisa: Wow, das ist natürlich übel... Wieso hat das so lange gedauert, wo Du doch Hilfe geholt hast?! Ging der Aufzug nicht auf?!
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » So 05 Mai, 2002 1:55 am

Nein ich bekam den Aufzug nicht auf war zu schwer. Da war es Samstag 19 Uhr wir wollten da grade nach Hause nachdem wir im Schwimmbad waren da holte man sie erst um 1 Uhr morgens raus ich weigerte mich da auch ins Bett zu gehen und blieb wach.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 05 Mai, 2002 1:57 am

Tja, was kann ich sagen?! Ich bevorzuge seitdem auch auf jeden Fall die Treppe :wink: (um mal wieder auf Deine eigentliche Aussage zurück zu kommen)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » So 05 Mai, 2002 1:58 am

@bloody hell
mir wird in Aufzügen auch übel manchmal wenn ich mich da manchmal reintraue
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 05 Mai, 2002 12:19 pm

Lisa hat geschrieben:@bloody hell
mir wird in Aufzügen auch übel manchmal wenn ich mich da manchmal reintraue
also angst habe ichv or denen nicht un fahre auch ständig mit aufzuügen aber wenn der los fährt und stehn bleiubt dann dreht sich mir um im magen :cheesy:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 12:25 pm

Spinnen!
Ekel-Käfer
Durch Prüfungen zu fallen, obwohl ich mir den A... ablerne
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 12:26 pm

:cheesy: Das hört sich jetzt total bescheuert an. Aber wie andere Leute nicht nach unten sehen können, wenn sie auf hohen Gebäuden stehen, so kann ich nicht nach oben sehen. Uah, da bekomm ich voll die Beklemmungen, Schweißausbrüche und werde total hibbelig. Dagegen ist meine Platzangst ein Lacher. Am Schlimmsten war das bis jetzt bei uns in Oberhausen im Gasometer, weil ich mir auch noch so eingeschlossen vorkam. (@Bloody kennst du den?). Ich stand auf der untersten Ebene und hab nach oben gesehen... böser Fehler. Ich hab gedacht ich müsste sterben. Genauso geht es mir, wenn ich vor Hochhäusern stehe und nach oben sehe.


:laola: :laola: :laola:
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 05 Mai, 2002 12:42 pm

Tiriki hat geschrieben:Am Schlimmsten war das bis jetzt bei uns in Oberhausen im Gasometer, weil ich mir auch noch so eingeschlossen vorkam. (@Bloody kennst du den?).
ja dne kenn ich, wir warne letzen sommer mit der klasse dort, zuerst wollten wir auf den gasometer und dann ins centro einwenig bummeln *g*
als wir vor dem gasometer standen und den eintritt zahlen wollten, meinte einer der leute da sie nicht mehr als 10 leute da hoch lassen könntn wiel einsturz!!!!!!!!!!!!! gefahr besteht :shocked: :shocked: :shocked:

da haben wir ableht - versteht sich wohl von slebst!!!
und sind blos ins centro einkaufen gegnagen *g*
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 12:44 pm

stimmt, höhenangst hab ich auch, aber ne normale, also eine, nach unten, nicht nach oben *gg* aber fallschirmspringen und bungeejumping möcht ich trotzdem unbedingt mal machen*g*
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 12:54 pm

Bloody hat geschrieben: hellja dne kenn ich, wir warne letzen sommer mit der klasse dort, zuerst wollten wir auf den gasometer und dann ins centro einwenig bummeln *g*
als wir vor dem gasometer standen und den eintritt zahlen wollten, meinte einer der leute da sie nicht mehr als 10 leute da hoch lassen könntn wiel einsturz!!!!!!!!!!!!! gefahr besteht :shocked: :shocked: :shocked:

da haben wir ableht - versteht sich wohl von slebst!!!
und sind blos ins centro einkaufen gegnagen *g*
Schade dass ihr nicht drin wart, ich hätte gerne gewusst wie du dich dadrin gefühlt hättest. Wenn ich nur daran denke läuft es mir eiskalt den Rücken runter Uuuah. :shudder:

Aber wenn ich schon die Wahl hätte, wäre ich eh ins CentrO gegangen. ;) :D

:laola: :laola: :laola:
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 05 Mai, 2002 1:16 pm

@ti wir musste j nciht wählen :D wir sollten in beide gehen :D

ne du cih geh besitmm nicht in diesen grossen hässlichen turm rein wo einsturz gefahr besteht :shocked:
ich bin imemrn och geschokt wenn ich bedenke das die lehrinnen uns wirklich da hoch geshickt hätten :shocked: auch als sie wussten das die möglichkeit besteht :shocked:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » So 05 Mai, 2002 1:37 pm

zum thema spinnen habe ich ne lustige geschichte. Also ich bin auf dem land aufgewachsen, ich mag zwar keine spinnen, aber ich ahbe keine angst davor. Zu der geschichte : wir (mein mann und ich) waren bei meinen eltern im Urlaub. Und mein mann bleibt gerne länger auf wenn wir da sind. Eine nacht, ich schlief ja schon seit 3 oder 4 stunden, kam mein mann zu mir und weckte mich, ich war ttal verschlafen und er sagte mir "Wach auf, da ist ne riesige Spinne vor der Tür, ich will nich raus" Und ich total verschalfen, stand auf, zog meine pantoffel an, ging im halbschlaf zu tur, guckte mir diese klitze kleien Spinne an und zerdrückte sie mit meinen schuh, drehte mich um, zog meine schuhe wieder aus, und ging wieder ins Bett. :-D :-D :-D :-D :-D
der große mann hatte angst vor ne klitze kleine spinne :-D :-D :-D
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 05 Mai, 2002 1:39 pm

darf ich vortstllen ? :D "fal - die heldin wenn es um spinne geht" :D
"müssen sie eine spinne entsorgen? trauen sich nicht slebst? rufen sie fal, sie hilft ihnen sofrt :D zu einem unverbindlichen preis :D :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Antworten