Kennt jemand von euch noch diese.......?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Jun, 2003 10:38 pm

habe das auch gespielt, vor allem wenn wir mal in den urlaub gefahren sind *killing time*
glaub aber schon dass das auch der Zweck des spiels war, hab mir des nämlcuih letztens erst beim Karstadt oder so angeschaut, und da stand sowas in der richtung drauf (bis dahin war ich auch der festen überzeugung die karten wären für was anderes da)
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Mi 11 Jun, 2003 10:42 pm

Bei uns waren diese Karten damals der Hit auf Klassenfahrt.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Mi 11 Jun, 2003 11:31 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:Habt ihr samals auch dauernd dieses Ato/Flugzeug/Truck/whatever-Quartett-Kartenspiel gespielt? bei uns war das voll der Hype. Ich glaub der ursprüngliche Sinn des Spiels war anders,aber irgendwie haben das immer alle so gespielt,dass man auf seiner obersten Karte eine Eigenschaft des Autos (Geschwindigkeit,Hubraum,usw.) den anderen mit seiner Karte übertreffen musste,dann hat man dessen Karte bekommen.Und wer am Ende alle Karten hat,der gewinnt. :ugly:
Hab so ein Kartenblatt in der Oberstufe mit in die Schule gebracht,mei war das ein Spass.So ein richtig intelligentes Spiel,dass einen fordert. :ugly: :-D
ja genau, wir habens auch immer so gespielt wie dus sagst...anders kannten wirs aber glaube ich auch gar nich :-D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 13 Jun, 2003 10:27 pm

Hattet ihr auch diese Chips da die man irgendwie so schnipsen musste?Ich glaub die hiessen Pucks oder so. :cheesy:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 20 Jun, 2003 3:39 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:Also mich wundert es ja,dass soviele She-Ra und He-Man nimmer kennen.Bin ich echt schon so alt? Die Mädchen hatten She-Ras und die Jungs He-Man puppen und -Monster..Das ging richtig ab! :-D
Die Serie dazu lief auf Tele5.
BEI DER MACHT VON GREYSKULL...IIIICH BIIIN SHEEEEEEE-RAAAAA!!!! :-D :ugly:
Mei! Also diese Figuren da kenn sogar noch ich! :ugly: Mei! Das war sowas von meiner Lieblingssendung! Und da war doch immer dieser dumme Geist der immer irgendeinen Fehler gemacht hat und den Kindern am Schluss gesagt hat "So nicht".
Ich habs mir immer mit meinem Bruder angeschaut, als ich klein war. Da hatte ich nämlich so nen kleinen gelben Fernseher :-D (und er nicht!) . (Er war natürlich immer He-man und ich She-ra ;) )Und das Highlight war natürlich als es so ein cross-over gab, wo sie sich begegnet sind! achja.. das waren noch Zeiten :ugly:

@Freshi also diese Chips da oder was das war, haben meine Oma und mein Opa heut noch :cheesy: . Aber gut war ich darin nie (die anderen konntens übrigens auch net.. :-D )

Ach!! Da fällt mir noch was ein! Kennt ihr noch diese Chupa-Caps? Mein Bruder hat sich immer welche in der Schule erzockt und ich hab auch ein paar von ihm gewonnen :ugly: . Die schönsten hab ich heute noch! :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
screamgirl
Oracle
Oracle

Re: Kennt jemand von euch noch diese.......?

Beitrag von screamgirl » Fr 20 Jun, 2003 3:48 pm

DieBirneMaja hat geschrieben:
-Hattet ihr Stickeralben? Persönliche oder von Serien? Ich hatte welche von ALF und Garfield.... :-D

-Kennt ihr noch diese Neonfarbigen "Armbänder" ,die eigentlich eher ein Stab waren, und wenn man diese aufs Handgelenk klatschte,wickelten die sich halt um dieses :ugly: war toll. Gabs im Kiosk für ne Mark oder so.

-seid ihr auch noch am 'Rubi-Cube' verzweifelt? (dieser bunte Würfel,den man so drehen musste,dass alle Seitenflächen in sich dieselbe Farbe hatten) :angry:

-hattet ihr so einen coolen Hüpfball? so einen mit den zwei "Fühlern"? (was optisch eigentlich eher an Kuhzitzen erinnerte :ugly: )

-GEBTS ZU! Ihr hattet doch sicherlich auch diese achsotollen Plastik-Spiralen,die man z.B. so cool die Treppen 'runtergehen' lassen konnte :ugly: :-D

-dieses 'Slimy' - Zeug oder diese Klatschhände- oder Bälle,die unsere Eltern immer zur Weissglut getrieben haben,weil sie Flecke an der Tapete hinterliessen...
das hatte und kenne ich auch alles!!! :-D

*in erinnerungen schweifen*

Diese Plastikspiralen waren nicht schlecht, aheb aber nicht immer so oft hintereinander funktioniert, deshalb hab ichs dann als stiftehalter verwendet!!! :-D

ich habe leidenschaftlich gerne stickers gesammelt, besonders die die leuchteten, geruchssticker und glitzer sticker und die stoffsticker!!!! :wink: ich kann mich noch erinnern da haben wir immer untereinander getausch!!!!!
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 20 Jun, 2003 4:06 pm

Jaa!! An diese Sticker erinnere ich mich auch noch! Ich hatte auch total viele Stickeralben. Ich glaub das 1. was ich hatte war Oliver Twist :-D ... das letzte war glaub ich Simpsons :cheesy: :-D . Ich hatte dann noch Pocahontas (oder wie man die schreibt :cheesy: ) und von der deutschen Nationalmannschaft hatte ich auch noch diese Bildchen :cheesy:. Jürgen Kliensmann, Andi Köpge ... Also nicht die aktuellen Spieler :-D.

*In Erinnerungen versink*
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Jun, 2003 4:17 pm

-Hattet ihr Stickeralben? Persönliche oder von Serien? Ich hatte welche von ALF und Garfield....

-Kennt ihr noch diese Neonfarbigen "Armbänder" ,die eigentlich eher ein Stab waren, und wenn man diese aufs Handgelenk klatschte,wickelten die sich halt um dieses war toll. Gabs im Kiosk für ne Mark oder so.

-seid ihr auch noch am 'Rubi-Cube' verzweifelt? (dieser bunte Würfel,den man so drehen musste,dass alle Seitenflächen in sich dieselbe Farbe hatten)

-hattet ihr so einen coolen Hüpfball? so einen mit den zwei "Fühlern"? (was optisch eigentlich eher an Kuhzitzen erinnerte )

-GEBTS ZU! Ihr hattet doch sicherlich auch diese achsotollen Plastik-Spiralen,die man z.B. so cool die Treppen 'runtergehen' lassen konnte

-dieses 'Slimy' - Zeug oder diese Klatschhände- oder Bälle,die unsere Eltern immer zur Weissglut getrieben haben,weil sie Flecke an der Tapete hinterliessen...
Hm bis vor einem Jahr hatte ich noch 3 Alben ...wobei ich nur Stoffsticker gesammelt habe :ugly:

Diese Neonfarbenen Armbänder hab ich immer noch und die sind grad wieder am "in"werden...

"RUbi-CUbe" hab ich nach 50 Minuten aufgegeben weil ich sonst die Wohnung eingeschlagen hätte weil mir immer nur noch 1 ns gefehlt hat und ich total ungeduldig bin...

Die Plastik Spiralen sind auch grad wieder am in werden.....(das klackert so schön wenn man die vom 5.Stock ins Erdgeschoss "hüpfen"lässt...

DIe Klatschhände hatte ich bis vor kurzem auch...dann hats meine Mom weggeworfen weil wir grüne FLecken an der Wand hatten :ugly:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 20 Jun, 2003 7:59 pm

MilkyWay hat geschrieben: Mei! Also diese Figuren da kenn sogar noch ich! :ugly: Mei! Das war sowas von meiner Lieblingssendung! Und da war doch immer dieser dumme Geist der immer irgendeinen Fehler gemacht hat und den Kindern am Schluss gesagt hat "So nicht".
Das war kein Geist, das war Orko der Zauberer!

Bild
Und den hatte ich sowieso:
Bild
Bild
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Sa 21 Jun, 2003 5:50 pm

Marduk hat geschrieben:
MilkyWay hat geschrieben: Mei! Also diese Figuren da kenn sogar noch ich! :ugly: Mei! Das war sowas von meiner Lieblingssendung! Und da war doch immer dieser dumme Geist der immer irgendeinen Fehler gemacht hat und den Kindern am Schluss gesagt hat "So nicht".
Das war kein Geist, das war Orko der Zauberer!

Bild
:-D :-D Ja! Genau diese Spielfigur hatte ich zu Hause!! :-D :-D Da war so ein Teil zum aufziehen und der is dann glaub ich so rumgefahren oder so :ugly: ich weiß nicht mehr so genau.. :cheesy: :-D

Ach.. und dann hatte ich immer dies Autos zum aufziehen. Darunter waren ein paar die ihre Farbe unter wasser geändert haben. Ich wusste aber nie welche das waren und hab immer alle Autos ins Waschbecken und Wasser drüber... :-D :-D ...achja.. das waren noch Zeiten :wink:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 21 Jun, 2003 5:58 pm

lol des hab ich mit den autos auch immer gemacht! wir hatten glaub ich ein solches aber ich hab immer 20 ins waschbecken geschmissen. :-D diese autos warn ne zeit auch sehr beliebt glaub ich. naja jedenfalls hab ihc mit denen mehr gespielt als mit barbies. :-D :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Sa 21 Jun, 2003 6:50 pm

Manü hat geschrieben:lol des hab ich mit den autos auch immer gemacht! wir hatten glaub ich ein solches aber ich hab immer 20 ins waschbecken geschmissen. :-D diese autos warn ne zeit auch sehr beliebt glaub ich. naja jedenfalls hab ihc mit denen mehr gespielt als mit barbies. :-D :-D
Ha! ich hab mit den Autos auch immer mehr gespielt. Aber ich glaub es liegt eher daran, dass ich ja nen großen Bruder hatte (er war ja immer mein Vorbild :ugly: ). Barbies hatte ich zwar auch, aber mit denen hab ich nur gespielt, wenn Freundinen da waren. Sonst waren sie ne schöne Deko :wink: . Mit Babypuppen konnt ich ja garnix anfangen...
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 21 Jun, 2003 7:09 pm

ging mir genauso. wahrscheinlich auch weil ich 2 große brüder hab und sowieso ein junge sein wollte. :ugly:
ich hatte aber ein baby born. nur des hat sich immer in die windeln gemacht. das war mir zu doof.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 21 Jun, 2003 7:14 pm

Ich hab früher immer mit Puppen gespielt. Ich hatte ein Puppenhaus und da war ne kleine Küche drin. Und so kleine putzige Bettchen. Ich hab alles schön dekoriert und mich den ganzen Tag damit beschäftigt.
Barbie hab ich auch gespielt. Kleider genäht. Frisuren erfunden.
Hmm. Und einmal, da hab ich dem Ken den Kopf abgerissen. Ohne Absicht. Natürlich.
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Sa 21 Jun, 2003 8:23 pm

kennt von euch auch noch jemand diese PEZ- Spender?
Die immer irgendne comic figur als kopf hatten
da gabs dann immer die passenden brauseecken dazu...
Dateianhänge
PEZ.jpg
PEZ.jpg (9.96 KiB) 967 mal betrachtet
Antworten