Ich wünschte, ich...

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 04 Jun, 2003 4:29 pm

Ich wünsch mir Aspirin.JETZT!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Jun, 2003 4:32 pm

Apotheke ist bestimmt um die Ecke,wenn nicht,geh zum nachbarn und frag nach einer und schon ist dein Wunsch erfüllt
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mi 04 Jun, 2003 4:38 pm

Ich würde mir wünschen ich wäre glücklich mit dem was ich hab. Bin ich aber net, also werde ich weiterhin ruhelos sein.

Ansonsten wünsch ich mir das sich hier zu Hause einiges klärt und ich ne tolle Wohnung finde.

Ja ja... :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 04 Jun, 2003 4:38 pm

Freshman hat geschrieben:Apotheke ist bestimmt um die Ecke,wenn nicht,geh zum nachbarn und frag nach einer und schon ist dein Wunsch erfüllt
und VOR ALLEM wünsch ich mir das JEMAND ganz zufällig von ner Ladung Aspirin erschlagen wird.

ich würd mir noch n Audi TT wünschen.Ne.Besser des Auto was der Seabstian in Cruel Intensions fährt.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Jun, 2003 4:40 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:
Freshman hat geschrieben:Apotheke ist bestimmt um die Ecke,wenn nicht,geh zum nachbarn und frag nach einer und schon ist dein Wunsch erfüllt
und VOR ALLEM wünsch ich mir das JEMAND ganz zufällig von ner Ladung Aspirin erschlagen wird.
ehe ich es vergesse ich wuensch mir nen intressanten tod :ugly:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 04 Jun, 2003 4:42 pm

@krüml :puke: Audi TT :puke:

Was hastn du fürn Geschmack?

Des Auto vom Sebastian... war des net ein 56er Jaguar Roaster? Hmm. Ja is nett. :cheesy:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 04 Jun, 2003 4:43 pm

ich mag des auto.bitte.ausserdem musst ich bloß noch was hinschreiben damits kein pp is.:cheesy:
was hättst du fürn auto,huh?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 04 Jun, 2003 4:49 pm

Mei. Ich brauch meine Traumautos net. Die stehen vor meiner Haustür. *angebwienixaberiswirklichso*

Der neue 7er BMW und noch ein Cabrio... weiß nicht was für eins des is... ich glaub des is ein 5er. Oder? Egal.
Mei. Aber unser Mini is auch toll. Ach ich find alles von BMW toll.
Btw. der Ryan fährt in Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, einen silbernen 3er. Ha!
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mi 04 Jun, 2003 4:55 pm

Chiquita hat geschrieben:Mei. Ich brauch meine Traumautos net. Die stehen vor meiner Haustür. *angebwienixaberiswirklichso*

Der neue 7er BMW und noch ein Cabrio... weiß nicht was für eins des is... ich glaub des is ein 5er. Oder? Egal.
Mei. Aber unser Mini is auch toll. Ach ich find alles von BMW toll.
Btw. der Ryan fährt in Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, einen silbernen 3er. Ha!
Achja.. könnte dein Vater uns (damit meine ich dich und vor allem MICH) nicht mal wieder von so ner Schulveranstaltung oder sowas abholen? :ugly: (mist! Wir sin da gar nimma auf der selben Schule..)
Und mein Vater hat ja leider nur die neue E Klasse (Traumauto!!!) als Firmenwagen bekommen *Fingernägelfeil*

Wenn ich nen Wunsch frei hätte, dann dass ich nen Führerschein hab, nen Maibach und wenn ich mal wieder Depressonen hab und nicht selbst fahren kann, nen Choffeur. :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Do 05 Jun, 2003 12:59 pm

ich wünsch mir dass ich bei der lottoziehung am sonntag nen treffer hab.
brauch zur zeit nämlich geld,drum hab ich lotto gespielt :ugly:
...
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 05 Jun, 2003 7:42 pm

Chiquita hat geschrieben:Ich wünsche mir... was soll ich mir eigentlich wünschen? Ich bin wunschlos glücklich.
Okay. Ich wünsche mir, dass ich ab jetzt nix mehr lernen muss und mir nur Einser zugeflogen kommen. Dann wünsch ich mir, dass ich nie die SBahn verpass. Dann wünsch ich mir noch, dass ich immer Geld in meiner Tasche habe. Und dann wünsch ich mir noch einen begehbaren Kleiderschrank.
Hmm.
Und ich wünsche mir, dass kein Mensch im Sommer Schweißflecken bekommt. Weil der Anblick widerlich ist. Also: An alle Leute mit Schweißflecken: Man kann was dagegen tun! Benutzt Deos! Und wascht euch! Und wenn ihr Frauen seid: Es gibt auch Deos ohne Alkohol! Und wenn ihr euch die Achseln nicht rasiert, dann tut es! Es ist schön eine Frau ohne Achselhaare zu sein!
Was wünsch ich mir noch? Hmm. Des wars. Wie gesagt, bin eigentlich glücklich. Im Moment. Noch zwei Sekunden. Dann nicht mehr. Also schnell posten.
Jo das passt schon. Abgesehen vom Kleiderschrank. Aber sonst. Doch. Akzeptabel. Ach eins noch: ich hoffe daß deine Perversion hormonbedingt ist. -_-
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 05 Jun, 2003 8:01 pm

@Trilo Was bitte hast du gegen den Kleiderschrank? Der Kleiderschrank ist der beste Wunsch.

Ich finde, dass jeder Architekt einen begehbaren Kleiderschrank mit ins Haus einplanen sollte. Ich, zum Beispiel, fühle mich in meiner persönlichen Freiheit bedroht.
Gast

Beitrag von Gast » Do 05 Jun, 2003 8:54 pm

Ein rießiges Bad mit Whirlpool wäre aber auch net schlecht..... und ein begehbarer Schrank. Und so nene rießigen Großbildfernseher.
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Do 05 Jun, 2003 8:55 pm

einen brief für meine gastfamilie mir fällt nur schmarrn ein... :ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 05 Jun, 2003 10:18 pm

ich wünsch mir ein blasenpflaster.
ansonsten würd ich ganz gern fliegen können, unednlcih viel geld haben. ja und dass ich nie allein bin is wichtig. also damit mein ich geliebt werden und so. keine ahnung.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten