Habt ihr Haustiere?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 28 Apr, 2002 11:53 pm

@Tiriki: Ja, bis letzten Oktober hatte ich nenn Wellensittich :sad:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 29 Apr, 2002 12:11 am

Mirax hat geschrieben:@Tiriki: Ja, bis letzten Oktober hatte ich nenn Wellensittich :sad:
Oh, tut mir leid, dass ich nachgefragt habe. Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 29 Apr, 2002 3:03 pm

Ich hatte bis vor zwei Wochen noch ein Widderkaninchen, an dem ich sehr hing. Er ist leider am 14.4 gestorben *heul*
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Mo 29 Apr, 2002 3:09 pm

ich hätte gerne meine Katzen mit nach Deutschlang genommen, aber es ging nciht. auf jedenfall habe ich hier keine haustiere, aber zu Hause bei meinen eltern, haben wir eine Hündin (Love, ein Huskie), 3 Katzen, 9 hühner :-D , 1 erpel, 2 enten, 4 enteriche :-D , wir hatten mal früher (als ich ncoh klein war, also ich meine jünger, klein bin ich ja immer ncoh :-D ) ziegen, schafe, poney, kaninchen, hamster ... ja da war echt viel los bei uns. Falls die Frage doch kommt, nein ich bin nicht auf einem bauerhof aufgewachsen :wink:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 29 Apr, 2002 3:13 pm

hey, hühner haben wir auch ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus » Mo 29 Apr, 2002 3:20 pm

Ich hab einen kleinen schwarzen Pudel namens "Blacky" und ein Meerschweinchen, das "Spike" heißt. Aber meistens nennen wir es "Dicken", weil er so fett ist.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 29 Apr, 2002 6:06 pm

Also ich besitze einen fast 5-jährigen American Staffordshire Rüden und ein 6-jähriges Deutsches Reitpony ... :) Freddy, meinen Hund, hatte ich mit 8 Wochen von meinem Eltern zu Weihnachten bekommen und Leon, mein Pony, hatte ich vor 3 Jahren gekauft. :)

Liebe Grüße an alle,
Lady Of Darkness


http://www.jerseysyndicate.de
Die Page für alle Bon Jovi, Buffy und Angel Fans
Dateianhänge
freddy.jpg
freddy.jpg (6.82 KiB) 1857 mal betrachtet
leon.jpg
leon.jpg (5.05 KiB) 1857 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sandra
Fairy
Fairy
Beiträge: 145
Registriert: So 14 Apr, 2002 2:17 pm
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra » Mo 29 Apr, 2002 10:09 pm

Wir haben zwei völlig durchgeknallte Kaninchen. Ein Zwergkaninchen (schwarz) und ein Zwergwidder (braun/weiß). Sie heißen Klopfer (und er macht seinem Namen leider alle Ehre) und Krümel.
Früher hatten wir ein weiblichen Zwerwidder, sie hieß Mümmel, ist aber vor ung. 2 Jahren gestorben. Mal schaun, hab hier ein Foto mit ihr und dem Nachbarskater. Von Krümel und Klopfer haben wir keine Fotos.
Dateianhänge
mümmel+karlo.jpg
mümmel+karlo.jpg (7.68 KiB) 1847 mal betrachtet
What you don't know CAN hurt you.
What you do know can hurt you, too.
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Mai, 2002 1:13 pm

Mein Hund:
Dateianhänge
tasso.jpg
tasso.jpg (51.26 KiB) 1828 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » Do 02 Mai, 2002 1:14 pm

Un mein Rex(i) . Er war ein Hesse mit Stockmass 1,69
Dateianhänge
rex.jpg
rex.jpg (77.22 KiB) 1827 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Mai, 2002 1:02 pm

Haustiere? Hm, also von meinem Vampir mal abgesehn :wink:
Hab ne Hovawart-Hündin namens Hesta. Sie is mit ihren fast 9 Jahren immernoch n echter Wirbelwind.
Dateianhänge
hesta1.jpg
Meine Wuffeline
hesta1.jpg (131.95 KiB) 1815 mal betrachtet
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Sa 04 Mai, 2002 3:44 pm

Im Moment haben wir einen Jagdhund, da mein Vater Jäger ist (ist aber leider völlig untauglich, da er keiner Fliege was zu Leide tun kann :-D ).
Vorher hatten wir einen Schäferhund, aber der ist gestorben :sad: !
Besagter Schäferhund hat, als ich 8 war, meine beiden Zwergkaninchen gekilllt (war meine eigene Schuld, da ich dachte ich könnte den Hund und die Kaninchen miteinander anfreunden :ugly: :cheesy: !) Aber das lässt sich noch unter jugendliche Dummheit ablegen! :hit:
Ja, und bin vor kurzen hatten wir noch zwei Meerschweinchen, die mussten wir aber weggeben, da ich total allergisch reagiert habe (zwar nicht auf die Schweinchen selbst, aber auf das Heu + Streu!)!
So, das war´s!
Ne Freundin von mir hat auch zwei mauretanische Landschildkröten, die sind total süß :rotfl: !
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Anke

Beitrag von Anke » So 05 Mai, 2002 12:06 am

Ich hab auch Haustiere und bekomme auch bald nen Neuzugang :-D
Momentan hab ich 2 Nymphensittiche, Pieper und Coco, zwei richtige Palaver-vögel!!!! (also machen viel Radau!!! ) Vor einigen Jahren hatte ich noch 2 Meerschweinchen, aber leider nach und nach gestorben. :sad:
Aber seid Freitag hab ich die Aussicht auf ein Kätzchen. :-D Ist noch 2 Wochen alt, dauert also noch was, aber freu mich schon riesig drauf!!!!
Bin ja eigentlich ein richtiger Tiernarr!
Bilder hab ich leider nicht, aber wenn ich die Katze hab, werd ich das mal nachholen, und dann von den Vögeln und der Katze!! :wink:
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 12:24 am

@anke
WOBon board!!! :-)
hab meine kleine katze auch mit 5 wochen bekommen damals, vom reiterhof aus österreich mitgenommen (war allerdings ein wenig zu früh wie ich später erfahren habe), ist ja sooooo süß, wenn sie so winzig sind!
na, und später dann natürlich immer noch, immer wieder neu und anders süß, je älter sie werden... :liv:
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 4:13 am

Seit meinen zehnten Lebensjahr hatte ich nur mit Tieren zu tun. Hatte alles , angefangen von Goldhamster ( eigende Zucht :-D ) eigentlich alle Nagetiere, Vögel ( die lagen mir aber nicht ??? ) und Hunde :jump: . Meine letze Hündin mußte ich vor 6 Jahren einschläfern lassen (Knochenkrebs ) :sad: Das war das schlimmste was ich tun mußte. Seitdem habe ich eine Katze, meine erste. Sie ist ungefähr 12 Jahre, und wird immer verrückter :happydance: Aber irgendwann hab ich wieder ein Hund. :jump:
Antworten