ich rauch nich.is auch bessa so.!
aber ich esse spagetti manhcmal mit nutella.das finden alle immer voll ecklihc...
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

HACH! Ich bin also doch nicht die einzigste mit so nem tick!ich lauf in der wohnung auch immer barfuss rum, und hab auch meist nur n shirt und kurze hosen an, auch im winter und frier auch, aber egal.
ohje, du hast mich grad draufgebracht, ich hab meinen "wichtigsten" tick vergessen: ich sammle.Ja, dann hab ich einen ziemlichen Ordnungsfimmel, alles muss immer schön aufgeräumt sein und alles, was man nicht braucht, wird weggeschmissen, auch wenn man nach 3 Monaten draufkommt, man könnte es jetzt gut gebrauchen.

ich bekomm immer mehr angstCampi hat geschrieben: dann denke ich die halbe nacht über irgendwelche dinge nach bevor ich endlich schlafe und bin dann am nächstem tag total übermüdet
ich esse immer bei milchschnitte das braune zeug von beiden seiten ab und dann das weiße in der mitte2. ich esse Knäcke und Knoppers immer anders herum. Bei Knoppers die Schokoseite und bei Knäcke die Butterseite unten.

Spikes_Luv hat geschrieben: ich muss zum beispiel in jedem getränk, ausser heissen natürlich eiswürfel haben, sonst schmeckt mir das trinken nicht![]()
desweiteren wenn ich zum beispiel ne cola trink, kipp ich meist den rest aus der flasche weg, da der "tot" ist, sprich es ist nicht mehr genug kohlensäure drin.![]()
![]()
Verwöhntes Wohlstandspack.DarkAngel hat geschrieben:@Spikes_Luv die angewonheit hab ich aber auch, ich trink nie irgendwas ganz aus weil ma da letzte rest nichtmehr schmeckt *gg*