Eure seltsamen Angewohnheiten .. *gg*

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 21 Jan, 2003 8:48 pm

rofl.loosa.rauchen is ja wohl das peinlichste wasses gibt. :-D
ich rauch nich.is auch bessa so.!
aber ich esse spagetti manhcmal mit nutella.das finden alle immer voll ecklihc... :cheesy: das soll wer verstehen---
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Jan, 2003 8:51 pm

Pfui Deiwel!Wie kann man nur!?Nutella?Spaghetti?Zusammen?
OOOOHHHH GOTT hilf mir falls es dich gibt

:puke:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 21 Jan, 2003 8:54 pm

nein es gibt keinen gott und krieg dich wieder ein.nur weil du nur essen von mc donalds krichst :hammer:
das shcmeckt GUT!kalte nudeln und nutella.pf.
zumindest mach ich mir net meine lunge mit irgendwelchenm *ich wär gern cool aber ich weiß net wirklich wie also rauch ich* kaputt. :eviltongue:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Jan, 2003 8:55 pm

wenn ich vom wecker gewckt werde, kann ich erst ma nix essen erst nach ner stunde. wenn ich so aufstehe kann ich direkt essen *g*

ich rauche einfach viel zu viel :-(

wenn ich nachhause komme, dann zieh ich mich als erstes um, gemütliche sachen.

meine zimmertür muss immer zu sein, nicht abgespert nur zu, sonst fühl ich mich total unwohl.

ich muss bevor ich schlafen kann, immer noch ein paar seiten in nem buch lesen, auch wenn ich erst um 4 ins bett gehe.

so jetzt fällt mir nix mehr ein
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Jan, 2003 8:58 pm

Hihi ja ich bin ja so cool :-D
Naja wenn's dir schmeckt,ich muss es ja nicht essen!
Und nein,nicht MC Donald's,Burger King :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Jan, 2003 9:22 pm

ich lauf in der wohnung auch immer barfuss rum, und hab auch meist nur n shirt und kurze hosen an, auch im winter und frier auch, aber egal.
HACH! Ich bin also doch nicht die einzigste mit so nem tick! :-D

Wenn ich Eiswürfel machen könnte, würd ich auch in alles welche reintun ;-) Aber mein Eisfach ist so winzig und immer schon belegt :cheesy:
Aber früher hab ich mir oft ne Schüssel voll vorn Fernseher gestellt und sie gegessen...hat alle in den Wahnsinn getrieben :-D Hab mir sogar mal inner Eisdiele nur Würfelchen bestellt (*g* als ich noch jung war).

Mir ist nochwas eingefallen: alle sagen immer zu mir, ich schlafe so seltsam, immer irgendwie völlig verdreht oder ich zieh mir die Decke übern Kopf und Augen und lass nur ne Luke zum Atmen frei :-D Muss wohl komisch aussehen. Ach ja, und ich brabbel immer irgendwas Unverständliches beim Träumen.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 21 Jan, 2003 9:22 pm

Oh Gott, da hab ich sicher viele :-D

Ich trinke auch wie Spike_Luv nie die ganze Cola Flasche aus. Ich finde den Rest mit voll wenig Kohlensäure einfach zum :puke:
In der Schule hab ich dann die halbleeren Flaschen einfach meiner Freundin gegeben, die hat das meistens noch getrunken. Witzig war, wenn sie es in der Schultasche vergessen hat und dann hat man nach 3 Wochen die Flasch wieder gefunden -> das hat dann niemand mehr getrunken :-D

Außerdem esse ich den Toast nur mit Käse (obwohl ich kein Vegetarier bin). Ich finde den Schinken einfach sooo widerlich. Überhaupt mag ich kein Fleisch. Nur in Form von Würsten geht es, aber so ein Schnitzel oder Faschiertes -> pfui Teufel!!!

Ja, dann hab ich einen ziemlichen Ordnungsfimmel, alles muss immer schön aufgeräumt sein und alles, was man nicht braucht, wird weggeschmissen, auch wenn man nach 3 Monaten draufkommt, man könnte es jetzt gut gebrauchen. :wallbash:

Sonst noch was? Ja, ich esse kaum Obst und Gemüse (Bananen, Äpfel und Erbsen machen die Ausnahme!). Meine Freunde und Familie wundern sich eh schon, warum ich noch immer lebe :-D

Aber ich muss sagen, ich habe mir schon vieles abgewöhnt. Zum Beispiel hab ich als Kind nur Cola, Fanta, Sprite und Kakao getrunken, alles andere war widerlich, selbst reines Wasser war grauslich. Aber jetzt trinke ich eh fast alles (außer Tomaten- und Karottensaft :wink: )
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 21 Jan, 2003 9:36 pm

Musik muss immer laut sein, diese leise gesäusel kann ich nicht abhaben. Auch im Auto ist die so laut das ich nix anderes mehr mitbekomme. :-D
Ausserdem bin ich verrückt nach Modellautos. Ich weiss fast garnicht mehr wohin damit, aber egal, es wird immer fleißig weitergekauft.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Jan, 2003 9:40 pm

Ja, dann hab ich einen ziemlichen Ordnungsfimmel, alles muss immer schön aufgeräumt sein und alles, was man nicht braucht, wird weggeschmissen, auch wenn man nach 3 Monaten draufkommt, man könnte es jetzt gut gebrauchen.
ohje, du hast mich grad draufgebracht, ich hab meinen "wichtigsten" tick vergessen: ich sammle. :-D artikel aus zeitschriften, zeitungen, infos jedweder art bis ich mich gar nimmer auskenne - und wenn ich was ganz bestimmtes bräuchte, würd ich's wahrscheinlich eh net finden :cheesy: ich bin spezialistin in papierberge ansammeln. und nicht, dass ich das dann irgendwann in einem räumwahn alles auf einmal ausmisten würde, nein, ich muss natürlich jedes fitzelchen nochmal in die hand nehmen und gucken, ob es auch wirklich weggeworfen werden kann oder nochwas rausnotieren... echt schlimm. :ugly: :ugly:
Zuletzt geändert von Gast am Di 21 Jan, 2003 9:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 21 Jan, 2003 9:44 pm

Manchmal komm ich sogar in einen richtigen Konflikt. Ich will was wegwerfen, aber dann denk ich mir, ich könnte es ja nochmal brauchen. Meistens endet es in Wegwerfen und einige Zeit später denk ich mir: "Verdammt!!!"
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 21 Jan, 2003 9:44 pm

Campi hat geschrieben: dann denke ich die halbe nacht über irgendwelche dinge nach bevor ich endlich schlafe und bin dann am nächstem tag total übermüdet

2. ich esse Knäcke und Knoppers immer anders herum. Bei Knoppers die Schokoseite und bei Knäcke die Butterseite unten.
ich esse immer bei milchschnitte das braune zeug von beiden seiten ab und dann das weiße in der mitte :D
ich bekomm immer mehr angst :cheesy: , denn kanns auch nit lassenüber alles mögliche nach zu denken, schlaf braucht ja keiner :cheesy:

so es sich milchschnitte auch gerne :shocked:
auch wenn die letzte schon ein jahr her ist...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 21 Jan, 2003 10:14 pm

wenn ich nach hause komme, mach ich immer zuerst den fernseher an, den ton stell ich aber ab, und mach das radio an. :cheesy: eigentlich total hohl ... weil in den fernseher schau ich eigentlich nicht, aber er muss an sein, sonst fehlt mir was. :ugly:
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Re: Eure seltsamen Angewohnheiten .. *gg*

Beitrag von TriloByte » Di 21 Jan, 2003 10:40 pm

Spikes_Luv hat geschrieben: ich muss zum beispiel in jedem getränk, ausser heissen natürlich eiswürfel haben, sonst schmeckt mir das trinken nicht :cheesy:

desweiteren wenn ich zum beispiel ne cola trink, kipp ich meist den rest aus der flasche weg, da der "tot" ist, sprich es ist nicht mehr genug kohlensäure drin. :ugly: :-D
DarkAngel hat geschrieben:@Spikes_Luv die angewonheit hab ich aber auch, ich trink nie irgendwas ganz aus weil ma da letzte rest nichtmehr schmeckt *gg*
Verwöhntes Wohlstandspack.

Ich hab nur eine schlechte Angewohnheit. Keiner ißt schneller als ich. Ich bin der Mann, der schneller ißt, als sein Schatten. Odär so! :ugly:

Und ich pinkel hart rücksichtsvoll im sitzen.
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 21 Jan, 2003 10:46 pm

LUSTIGER THREAD!!!

Hmmm,bin wohl n bisschen spät dazugekommen,mir kommt aber einiges bekannt vor...

Als ich noch Milchschnidde gegessen hab,hab ich auch erst das Braune weggeknabbert. DAS IST ECHT NE KUNST FÜR SICH!!!! Man muss nähmlich immer tierisch aufpassen,dass das Weisse dann nicht umknickt und runterfällt. :wallbash:

-Ich kann auch meistens nur bei laufendem TV einschlafen....

-Muss immer meinen Discman mithaben

-in langweiligen Situationen (inner Kassenschlange,Strassenbahn etc...)
reisse ich still für mich manchmal Witze über die Leute um mich herum oder stelle mir lustige Situationen vor,die passieren können,und muss mir das Lachen verkneifen :-D

-ICH HABE PANISCHE "ANGST" VOR NACHTFALTERN!!!! Ich schaffe 5m in einer sec. wenn ich so ein verdächtiges Flackern des Lichts wahrnehme!! :scared: :runaway:

-Pilze hasse ich auch. und Erbsen. :heureka:

-Getränkeflaschen leere ich eigentlich immer ganz,ausser bei Bier,da lasse ich immer den "Seier-rest" drin.Der is echt abartig.

-Ich bin Lindenstrassen-Fan

-Ich bin total Salz-verdorben...alles (ausser Süsses) muss ich nachsalzen,sonst schmeckt es mir net.

-Ich kann erst ca. 1 std nach dem Aufstehen was essen......muss mir,bevor ich in die Uni gehe,immer regelrecht nen Müsliriegel oder so REINQUÄLEN,damit mein Magen nich so peinlich knurrt,obwohl ich keinen Hunger hab. :ugly:

-manchmal machen wir immernoch Telefonstreiche. Wir Wählen ne beliebige Nummer,vorzugsweise die von ex-Lehrern, und melden uns mit Namen wie "Garagen-Uschi","Rosa Sack","Jolischka aus Budapest" etc. :ugly: :ugly: (dies aber meistens erst ab ca. 1,5 promille)

ok,ich glaub,das reicht erstmal :cheesy:
Zuletzt geändert von DieBirneMaja am Mi 22 Jan, 2003 1:45 am, insgesamt 1-mal geändert.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 21 Jan, 2003 11:39 pm

--- immer, immer Musik. Im Hintergrund. Wenn sie läuft bemerk ichs nicht, wenn nicht, fällts mir auf

---- aufn Milchreis zimt und zucker drauf und JA NICHT unrühren

----Langweilige Filme / Theaterstücke synchroniesiere ich immer im Kopf auf Englisch mit. Is lustig und gibt Übung.
Antworten