Wovon Träumt ihr Nachts ? oder Tags ? ;)
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
urgh hätt ich en schreck wenn mein hund im traum seine körperteile verliert *brrrhhhh* gar nicht erst dran denken. Irgendwie konnt ich die nacht von gestern nicht schlafen andauernd war ich auf und bin einfach nciht eingeschlafen nachdem ich mein zimmer umdekoriert hatte um 3 uhr nachts und meine Mutter mich fragte ob ich jetzt total bescheuert wäre legt ich mich schlafen ne halbe stunde ich träumte wieder den traum von dem turm rauf und runter (fitness
) Dann las ich nen krimi und schlief wieder für ne stunde ein und träumte das man mich köpfte und mich aufschlitzte und ausnahm (weiteres erspare ich euch) und dann blieb ich wach weil nach den träumen wollt ich erlich gesagt nicht mehr schlafen. So satnd ich um kurz vor 5 auf der matte und hatte 3 stunden langweile (bin ich nicht perfekt
)
-
Gast
heute nacht hab ich was lustiges geträumt *g*
war mit der gruppe von freunden in ner art haus unterwegs.
wir fanden eine tür, ich hatte ein schlüssel konte aber das schloss nit aufbekommen. da sah ich ein bild, hinter dem bild war noch ein schlüssel. ich hab den schlüssel in der luft umgedreht und die tür ging auf
)
2 von uns gingen rein. der raum war voll spinnenweben. ich hatte angst, bin kurz rein und wollte wieder raus. da kam auf einma ein tanzendes skellet an *lol* und wir tanzten wiener walzer
war mit der gruppe von freunden in ner art haus unterwegs.
wir fanden eine tür, ich hatte ein schlüssel konte aber das schloss nit aufbekommen. da sah ich ein bild, hinter dem bild war noch ein schlüssel. ich hab den schlüssel in der luft umgedreht und die tür ging auf
2 von uns gingen rein. der raum war voll spinnenweben. ich hatte angst, bin kurz rein und wollte wieder raus. da kam auf einma ein tanzendes skellet an *lol* und wir tanzten wiener walzer
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Buffy-schauerin hat geschrieben:Dann las ich nen krimi und schlief wieder für ne stunde ein und träumte das man mich köpfte und mich aufschlitzte und ausnahm (weiteres erspare ich euch)
nein erzähl ruhig weiter das klingt doch gut-![]()
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
Gast
also wie ihr wolltet mach es aber in nen spoiler damit es nich jeder lesen muss [spoiler] Man köpfte mich ich lebte aber noch dann schlitzte man mich auf und nahm meine Gedärme raus und aß sie so komische grüne Dämonen mit langen reiszähnen und irgendwie sah ich das dann nahm man meine haut und gab sie meinem abgeschlagenem Kopf zu essen ich kotze es aus und musste es nochmal essen und dann verschlangen sie mich ganz ich war in dem magen irgendwie wieder zusammnegesetzt und wurde zersetzt und irgendwie konnt ich es fühlen so en eglischer schmerz und dann wachte ich auf GOTT SEI DANK [/spoiler]
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

pf.
wie schön manche träume doch sein können.....
wie schön manche träume doch sein können.....
www.bittercandy.co.uk

-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

lol.....rote bäume?!
na zumindest verlieren bei dir nicht die tiere ihre körperteile
na zumindest verlieren bei dir nicht die tiere ihre körperteile
www.bittercandy.co.uk

-
Gast
-
Gast
Ja immer so rosarot!Pfui Teufel...
Mein Hund hat seine Knochen bis jetzt noch alle behalten!
Wieso eigentlich:
Mein Hund hat seine Knochen bis jetzt noch alle behalten!
Wieso eigentlich:
Also ich träume auch Tagsüber,meist in der Schule.Da aber nicht so farbenprächtig,nein,da träum ich von der beerdigung meines Mathelehrers!Wovon träumt ihr Nachts?
Zuletzt geändert von Gast am Di 07 Jan, 2003 8:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hmmm.das is mir heut auch passiert...in erdkunde...(oder war es GK?!)
ganz hinten letzte reihe..er erzählt über...ahch was wars....plattenverschiebung....sehr intressant...
...und dann hab ich so nen tagtraum gehabt...auf ner party..und nirvana lief...und da war dieser typ.und wir haben getanzt..hui..des war ein toller tagtraum

ganz hinten letzte reihe..er erzählt über...ahch was wars....plattenverschiebung....sehr intressant...
ganz tollGell ich liebe meine Träume immer
www.bittercandy.co.uk

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
besser
besser
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?