Formula 1 GP

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 10 Mai, 2002 3:29 pm

Er hat aber noch nie in Österreich gewonnen falls du M.Schumi meinst :ugly:
Und der F2001 war in der vorige Saison ähnlich "perfekt" wie der F2002 dieser Saison trotzdem hats nicht geklappt ;)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Fr 10 Mai, 2002 4:09 pm

Shadow hat geschrieben:Er hat aber noch nie in Österreich gewonnen falls du M.Schumi meinst :ugly:
Und der F2001 war in der vorige Saison ähnlich "perfekt" wie der F2002 dieser Saison trotzdem hats nicht geklappt ;)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
dan wird es ja mal zeit :wink:
außerdem hatte er da immer pech(letztes jahr mit montoya)
aber der f2002 ist noch perfekter schau mal der f 2001 hatte letztes jahr in brasielen keine chance und dieses jahr hat er dort gewonnen überhaupt der ferrari hat bisher auf typisch williams ´bmw strecken gewonnen(imola).........also alles klar zum schumi siegt:)
shadow mit schumi ist immer m schumi gemeint :wink:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 10 Mai, 2002 4:19 pm

Nana nicht so was würde Ralf denn denken wenn er das hört ( mit dem Schumi=M.Schumi :ugly: ) :D
Außerdem haben oder hatten die Williams noch Probleme mit der Aerodynamik gehabt, kombiniert mit einer guten Strategie können sie die Ferrari doch schlagen ;)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Fr 10 Mai, 2002 4:25 pm

Shadow hat geschrieben:Nana nicht so was würde Ralf denn denken wenn er das hört ( mit dem Schumi=M.Schumi :ugly: ) :D
Außerdem haben oder hatten die Williams noch Probleme mit der Aerodynamik gehabt, kombiniert mit einer guten Strategie können sie die Ferrari doch schlagen ;)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
würde ihn nicht interessieren :wink:
das will ich sehen den egal was sie gemacht haben es hatte nicht funktioniert bisher :-D und ihr aerodynamik ist nicht besser geworden :wink:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 10 Mai, 2002 4:28 pm

Dein Optimismus in allen Ehren aber den nächsten Ferrari-Sieg wirds dann wohl erst in 2 Wochen in Monaco geben :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Fr 10 Mai, 2002 4:52 pm

ja da auch :-D :wink:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 10 Mai, 2002 4:56 pm

wie soll der denn im bergigen österreich gewinnen, wenns immer bergauf geht ? :-D :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 7:42 pm

Auch dieses Jahr hoffe ich doch das er in östereich nicht gewinnt und das meine Fahrer von West McLaren Mercedes das Rennen machen und als Doppelsieger hinterher dastehen. Drücke ihnen alle Daumen die ich bekommen kann.

Gruß Angelinge

Möge die Macht mit ihnen sein.....immer
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 12 Mai, 2002 11:17 am

Das wird wohl nur passieren wenn beide Ferrari, beide Williams, sowie Nick Heidfeld ausfallen ;)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 1:52 pm

hey werd das erstmal foermel 1 über internet verfolgen müßen :ugly:
hoffentlich klapps
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 12 Mai, 2002 2:48 pm

Oh mann der Crash eben zwischen Sato und Heidfeld sah ja grauenhaft aus :shocked:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » So 12 Mai, 2002 2:51 pm

Shadow hat geschrieben:Oh mann der Crash eben zwischen Sato und Heidfeld sah ja grauenhaft aus :shocked:

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
oh je oh je .. du hast recht .. das sah es schlimm aus ... :shocked:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 12 Mai, 2002 3:43 pm

Och mann ich hätte es so gerne gesehen wenn man Barrichello den Sieg gegönnt hätte :(
Aber nein auf den letzten 100 m musste er Schumacher passieren lassen argh :hammer:
Dabei ist sein WM-Vorsprung auf Montoya groß genug sodaß man Rubens diese Freude hätten gönnen können :angry:

Naja was solls, wenigstens hat das Jordan-Team auch einen Punkt abbekommen und Sato geht es soweit auch ganz gut :)

Und in 2 Wochen gehts dann weiter auf einer DER interessantesten Strecken überhaupt, beim Stadtparcours zum GP von Monaco :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 12 Mai, 2002 3:47 pm

Shadow hat geschrieben:Och mann ich hätte es so gerne gesehen wenn man Barrichello den Sieg gegönnt hätte :(
Aber nein auf den letzten 100 m musste er Schumacher passieren lassen argh :hammer:
Dabei ist sein WM-Vorsprung auf Montoya groß genug sodaß man Rubens diese Freude hätten gönnen können :angry:
Seh ich auch so!!
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 12 Mai, 2002 4:01 pm

Ich kann ja Ferrari so schon nicht leiden, aber heute das war ja der Gipfel der Unverschämtheit. Also tut mir leid normalerweise würde ich keinem der Beiden den Sieg wünschen, aber heute hat man mal wieder voll gesehen, dass der M. Schuhmacher voll bevorzugt wird bei denen. Barricello soll ja die Anweisung bekommen haben ihn vor zu lassen. (ah ich hätte Michael ausgebremst...) Jedenfalls bin ich voll sauer jetzt. Und das Ralf seinen Bruder am Anfang des Rennen einfach so hat vorbeiziehen lassen war ja auch sehr toll. Bestimmt hat er Geld dafür bekommen. Wenigstens is Montoya Zweiter (habt ihr gesehen wie er bei der Siegerehrung gegrinst hat?)
Antworten