FANTREFFPLANUNG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 17 Nov, 2002 2:38 pm

@ Stormblade das ist wirklich eine Buffy Con. Klar gibt es die ist allerdings in London hier mal der Link zum Thread dazu auf dem Board hier http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=912 und hier der link zur offiziellen Seite http://www.s3events.co.uk/buffy/news.html
Es kommen so viele geniale Gäste und dabei ist die Con erst Ende Juni also sind noch gar nicht alle Gäste angekündigt. Das wird soooooo genial!!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 2:40 pm

aha muss ich mir mal anschauen
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 4:20 pm

warten.....

....bin doch so ungeduldig :cheesy:

Hatte auch erwartet dass das Interesse hier auf dem Board größer wäre. Bis jetzt haben sich ja erst wenige gemeldet.
Der Ort sollte dann auch nach den Leuten ausgewählt werden die wirklich ernsthaft kommen wollen.
Von der größe der Räumlichkeiten her, schätze ich mal so dass nicht viel mehr als 30 Leute kommen werden wie das jetzt so aussieht...
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 4:40 pm

also ich wohne in köln und ich würde gerne mehr buffy fans kennen lernen!! wär doch cool,wenn so was klappt!
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 6:25 pm

Okay,

wenn ihr dann hingehen würdet. Wollt ihr noch jemanden mitbringen oder kommt ihr dann allein?

Wär vielleicht wichtig wegen der Teilnehmeranzahl.
stormblade
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von stormblade » So 17 Nov, 2002 6:52 pm

also ich würde auf jeden Fall noch jemanden mitbringen wollen und so wird es wohl mit den meisten sein...

@margie:
ok, danke! boah, ob es sich lohnt, deswegen nach London zu jeten?
kannst du mir mal privat mailen, bitte? (neojikan@aol.com)

stormblade
[center]Bild
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 18 Nov, 2002 5:10 pm

Also ich hab logischer weise auch mal Hamburg angeklickt. Aber wenn das Treffen nicht gerde nächstes Jahr im Mai oder Juni statt findet (Da sind meine WEs schon alle verplant) dann würde ich auch in den nächsten Flieger springen und hin fahren (äh... fliegen), wo auch immer es statt findet. Abgesehen davon, selbst wenn man nicht in der Stadt wohnt, in der das Fan Treffen statt findest, dann findet man doch bestimmt in der Nähe seines Wohnortest noch jemanden der hin fährt... falls man sich dann das Auto teilen möchte, oder so
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 18 Nov, 2002 5:36 pm

also ich war schon auf paar boardtreffen,
sogar eins mit leuten von bv :D

also ich würd sagen dass soltle wenn mehr interesse gezeigt werden soll ins ot, es handelt ja nicht von BUFFY sondern von nem treffen....dann bekommt man auch mehr leute die mitmachen wollen....

frankfurt wäre nit schelcht, köln aber besser... :devil:

und meine meinung sollte man eigentlich keine freunde mitnehmen wenn sie nicht wirklich was mit dem baoard zu tun haben, denn eigentlich wolln die ja die gäste ja nicht irgendwelche bvuser kennenlernen.....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 18 Nov, 2002 5:44 pm

Ich meinte auch nicht Freunde im "normalen" Sinn, aber z.B Tracne und ich wohnen ja in Hamburg, da würde es sich ja anbieten zusammen zu Fahren. Und es wohnen ja auch viele BVs in Franktfurt, die sich zusammen tun könnten, um.... keine Ahnung, nach Köln oder so zu kommen.
stormblade
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von stormblade » Mo 18 Nov, 2002 5:47 pm

na an sich haben wir die beiden Themen extra nicht in den OffTopic Teil gepackt, DAMIT es mehr Leute lesen... scheint nicht zu funktionieren ^-^;;

also ich meinte Freunde im Sinne von "Leute, die man mag und die ebenfalls Buffy mögen"

hat einer eigentlich 'ne Ahnung, wie viel in letzter Zeit so Flüge von Berlin nach Fft./Main kosten?

stormblade
[center]Bild
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 18 Nov, 2002 5:59 pm

Nicht wirklich, aber soweit ich weiß kosten momentan alle Inlandsflüge der Lufthans 99 Euro (hin und rück), wenn man nicht älter ist als 25
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mo 18 Nov, 2002 9:00 pm

ich glaub flüge sind in letzerzeit noch billiger geworden! die deutsche ba, germanwings und eurowings fliegen glaub ich innerdeutesch scon ab 30 euro oder so ähnlich! man kann ja auch einfach so freunde mitbringen, die nicht soviel mit buffy am hut haben aber jetz auch schon ab und zu mal die folgen sehen. hauptsache ist, dass die leute nett sind!

naja im moment fürt frankfurt noch!! aber das wird sich noch ändern!!! KÖLN;KÖLN;KÖLN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von maxguevara452 » Di 19 Nov, 2002 7:34 pm

Alliya hat geschrieben:Eigentlich wohn ich ja im Saarland. Kann aber verstehen das das hier nich berücksichtigt wurde. :-D Auf jeden Fall hab ich mal für Fankfurt gestimmt, denn das is ja ganz in der Nähe.
Hach ja, wir armen, niemand nimmt Rücksicht auf uns :sad: :ugly: .
Okay, ich war nie besonders gut in Erdkunde, aber Frankfurt ist doch nicht ganz in der Nähe!?
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 19 Nov, 2002 11:51 pm

Hab mal nachgeschaut......also Leipzif-Frankfurt wäre einmal quer durch deutschland....aber interressiert wär ich schon.....ich schau mal nach,was n flug oder zugfahrt kosten würde
Alliya
God
God

Beitrag von Alliya » Mi 20 Nov, 2002 12:47 am

@max: 1 1/2 bis 2 Stunden mittem Auto. Find ich eigentlich noch ziemlich nah, im gegensatz zu den anderen städten.
Bild
Antworten